Torverhältnis
![]()
Also brauchen unsere Nachbarn ein 7:0 am Dienstag gegen Schweden
ne das reicht doch nicht... +19 zu +7 ...
Torverhältnis
![]()
Also brauchen unsere Nachbarn ein 7:0 am Dienstag gegen Schweden
![]()
Sind 12 Unterschied, also bei 6:0 ist ausgeglichen. Stimmt doch.
Rechnen will gelernt sein zeroberto
Sorry! Fehler im Rechenzentrum, alles gut
Sind 12 Unterschied, also bei 6:0 ist ausgeglichen. Stimmt doch.
Bei 6:0 ist ausgeglichen, die Schweden haben aber mehr Tore geschossen. Daher müssen es 7 Unterschied sein
Bei 6:0 ist ausgeglichen, die Schweden haben aber mehr Tore geschossen. Daher müssen es 7 Unterschied sein
Das hab ich jetzt auch durchs Umstellen einiger Formeln raus, sollte also so passen
Daher müssen es 7 Unterschied sein
Falsch. 21:15 geht auch!
das Tool bräucht ich auch
Versteh ich auch nicht ganz....
Neben dem hoffentlichen Erfolg von Island am letzten Spieltag und dem damit verbundenen Gruppensieg, ist für mich der Ausgang in Gruppe B nicht uninteressant. Hier muß die Schweiz oder Portugal in die Relegation. Hat ja dann bei eventueller verlorener Reli auch Auswirkungen auf die möglichen Gruppenköpfe.
wenn fifa das spiel auf 21:15 verschiebt kommen die holländer durch. minute früher oder später schweden!
Neben dem hoffentlichen Erfolg von Island am letzten Spieltag und dem damit verbundenen Gruppensieg, ist für mich der Ausgang in Gruppe B nicht uninteressant. Hier muß die Schweiz oder Portugal in die Relegation. Hat ja dann bei eventueller verlorener Reli auch Auswirkungen auf die möglichen Gruppenköpfe.
![]()
yepp. schweiz könnte mit unentschieden in portugal die gruppe gewinnen aber um gruppenkopf zu werden sollten sie glaube ich schon gewinnen
es stellt sich aber die frage was besser ist, gruppenkopf zu werden oder im zweiten topf zu landen? so wie es im moment aussieht wäre ich als europäer lieber im zweiten topf, obwohl, ich bin mir nicht ganz sicher wie die verlosung mit neuen regeln ablaufen wird!
das Tool bräucht ich auch
PN an brasi
Da war jemand zu schlau...
Da kann Holland so viel Tore machen wie sie wollen. Wenn Schweden "nur" 6 weniger macht, haben sie immer noch mehr geschossen als Holland.
Die haben durchschnittlich 2 Tore geschossen und sollen etz plötzlich 6 bzw. 7 schießen? Ausgerechnet gegen Schweden? Die könnten es ja so machen Wie Vor 5 Jahren in Berlin.
yepp. schweiz könnte mit unentschieden in portugal die gruppe gewinnen aber um gruppenkopf zu werden sollten sie glaube ich schon gewinnenes stellt sich aber die frage was besser ist, gruppenkopf zu werden oder im zweiten topf zu landen? so wie es im moment aussieht wäre ich als europäer lieber im zweiten topf, obwohl, ich bin mir nicht ganz sicher wie die verlosung mit neuen regeln ablaufen wird!
Stimmt. Wenn die Schweiz nicht in Portugal gewinnt sind sie zu 99% nicht Gruppenkopf. Aber warum meinst Du, dass Topf 2 günstiger ist? Klar wird es in Topf 1 auch 2-3 Mannschaften geben, die von der aktuellen Stärke vielleicht dort nicht hinpassen, aber in Summe wird Topf 2 aus meiner Sicht im Schnitt schon schlechter sein. Die Wild Card ist natürlich Russland. Wenn Du die als Topf 2 Mannschaft bekommst...
Holland is weg - basta
und wittert eine Verschwörung durch den Nachbarn Luxemburg
was für'n verbaler Dünnxxxxx...nachdem man selbst 5:0 gegen sie gewonnen hat. Schweden ist ja nicht doof und hat halt voll durchgespielt mit Blick auf die Tabelle...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!