Das war es dann wohl für den HSV
Beiträge von michel
-
-
Servus & Willkommen

-
Wichtig ist, dass die Eintracht erst mal ihre Heimspiele gewinnt

-
Nachdem ich Gestern in Frankfurt vor dem Spiel gegen Lissabon einige von Euch schon kennen lernen durfte (Grüße an Dorfrocker und Eagel), kurzerhands angemeldet und vorgestellt...
Ich bin SGE`ler mit Leib und Seele und komme aus dem Maintal zwischen Wertheim und Miltenberg. Wir (meine Frau und ich) besuchen Heim- und Auswärtsspiele
unserer Eintracht und hoffen, dass es in dieser Saison weiter soooo guuuut läuft.
Ich wünsche euch noch ein schönes Osterfest und viele, erfolgreiche Fußballspiele.
Grüße auch noch an 09er....
Euer SchulzofantHallo und Willkommen
Wir hatten uns am Eingang gesehen? Bist die Begleitung von borussia gewesen? -
Danke!
Wann dann ?Sonntag, 12.05.19, Uhrzeit offen
-
Ohne was zu lesen... ihr spielt nicht am verletzen Spieltag Samstag 14:30 Right ?
Nein. Und wenn wäre es 15:30 Uhr gewesen.

-
Unglaublich was da bei jedem Europapokal-Heimspiel auf dem Platz und den Tribünen los ist.

Absolut verdient weiter gekommen.
Die Mannschaft hat ab Minute 1 gezeigt, wer heute weiterkommen wollte.Über die Stimmung braucht man gar nicht mehr reden. Ganz grosses Kino. Da geht jedem Fussballfan das Herz auf
Weiter so SGE

-
dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen

Schon alleine wegen dem Tooor-Treffen

-
ich halte eine erfolgreiche CL-Quali über die Liga als wichtiger wie ein Weiterkommen in der EL

-
Finale Bayern-HSV

Wird wohl eher Bayern - Leipzig

-
Hallo & Willkommen

-
-
Da schaue ich Mal das Spiel nicht und dann sowas

-
Herrlich, Quoten-Adler aus Herne West und nun gleich mehrere aus Lüdenscheid-Nord

Und zwei "Alt"-Fohlen bei den Heimspielen
Nicht zu verwechseln mit Galopper des Jahres. Dürftet ihr ja nich kennen, Adi Furler usw.

-
Ich flieg mitm Dortmund Kollegen also keine Angst

Wollt halt mal internationalen Fussball und Stimmung erleben

-
Finde die der Eintracht zugewandten User wurden benachteiligt

-
Keine Sorge mein Lieber,
eines meiner ersten Spiele auf dem Bökelberg war vor rd. 44 Jahren gegen die Eintracht. Wir haben 3:0 gewonnen. Die Frankfurter hatten mir besonders imponiert, weil sie damals eine riesige Fahne mit einem Fahnenmast mit hatten, den 3 Fans tragen mussten. Das fand ich seinerzeit echt gut.Trotz dieser Fahne bin ich meiner Borussia in den letzten Jahrzehnten stets treu geblieben. Nicht zuletzt, weil wir gemeinsam eine Menge Höhen und Tiefen durchlebt haben.
Daran wird sich auch nichts ändern, auch wenn ich mit den Frankfurter Jungs mir gerne das eine oder andere Spiel anschaue, nen Äppler trinke und gerne zu Michels sensationellen Tooor-Treffen komme.
Vielen Dank für die Blumen
Das nächste Treffen dann gegen Benfica
-
Welcome back

-
-
Ja, läuft ganz okay