Auf geht's Eintracht - die nächste Sensation bitte
![]()
Beiträge von michel
-
-
Bis später Jungs

-
Glückwunsch zum Meistertitel
Willkommen zurück in Liga 1

-
Wer will auch als 7. durch die EL Quali im Juli...
wenn es gegen Rot-Weis PISA, Fortuna Venedig oder FC Vatikan gehen würde, hätten „Uschi“ und ich nichts dagegen. Da würden wir sogar ne TST 3 bestellen.

Oh man, da müsste ich den Sommer in Sachen Treffen planen durcharbeiten

-
Und wenn in München gepunktet wird, gibt es sogar eventuell die CL als Belohnung

-
Dann wird halt die EL gewonnen um in die CL zu kommen.

Berufsoptimist

-
-
Glückwunsch zum Klassenerhalt

-
Servus,
Die Tür zum Ticketalarm ist eine, die am schwersten zu öffnen ist!
Insofern, immer fleißig sich engagieren - auch in Zeiten, wo es keine Spiele gibt

Das Sommerloch füllen

-
Servus & Willkommen
Du musst erst einiges an Beiträgen haben, um für bestimmte Bereiche freigeschaltet zu werden. Also immer ordentlich hier einbringen

-
Ich habe lediglich meine Sorge formuliert, dass auch die Eintracht durch grobfahrlässiger Entscheidungen um ihren aus meiner Sicht verdienten Lohn gebracht werden könnte.
Dafür gibt's ja hier nen eigenen Fred

-
Dann hätte @michel mindestens 3 x die Gelegenheit das letzte „Monster-Treffen“ auf Champions League-Ebene zu wiederholen.
So war der Plan

-
Heute ein Punkt und ein Heimsieg gegen Mainz und die Champions League ist sicher

-
Moin, Ich bin David komme aus NRW (Hagen) Mein Herz schlägt für Schwarz/Gelb
An Karten komme ich durch meinen Vater, er ist Dauerkarteninhaber (Südtribüne)
Auf das Forum bin ich durch einen Kollegen gestoßen, und möchte versuchen Karten, verschiedener Vereine zum kommen, da ich die Atmosphäre,Stimmung der Fans, das Stadion sowie ein geiles Fussballspiel sehen möchte.Liebe grüße an alle ⚽️
Hallo & Willkommen
Das ist hier ein Geben & Nehmen

-
-
nein Michel, das war er nicht. Mein Kumpel kam tatsächlich aus der Stadt Maintal (Hochstadt).

Logo, hätte mal nach Maintal weiterlesen sollen.
Dann wäre es klar gewesen -
Das war es dann wohl für den HSV
-
Servus & Willkommen

-
Wichtig ist, dass die Eintracht erst mal ihre Heimspiele gewinnt

-
Nachdem ich Gestern in Frankfurt vor dem Spiel gegen Lissabon einige von Euch schon kennen lernen durfte (Grüße an Dorfrocker und Eagel), kurzerhands angemeldet und vorgestellt...
Ich bin SGE`ler mit Leib und Seele und komme aus dem Maintal zwischen Wertheim und Miltenberg. Wir (meine Frau und ich) besuchen Heim- und Auswärtsspiele
unserer Eintracht und hoffen, dass es in dieser Saison weiter soooo guuuut läuft.
Ich wünsche euch noch ein schönes Osterfest und viele, erfolgreiche Fußballspiele.
Grüße auch noch an 09er....
Euer SchulzofantHallo und Willkommen
Wir hatten uns am Eingang gesehen? Bist die Begleitung von borussia gewesen?