Zunächst mal ein "Gude" aus dem Rhein-Main-Gebiet,
ich bin hier im Forum schon seit 2011 angemeldet, jedoch bislang eher einer der "Mitleser" gewesen, daher denke ich das es nun mal Zeit ist, mich hier etwas vorzustellen.
Bin Dominik, 26 Jahre alt und komme aus Groß-Gerau.
Mein Herz schlägt für die Frankfurter Eintracht, bin seit 2004 Dauerkarteninhaber und Mitglied und habe seither kein Heimspiel der SGE verpasst. Auch auswärts fahre ich in der Regel auf 10 von 17 Auswärtsspielen.
Seit 2005 bin ich zudem Mitglied beim Fanclub Nationalmannschaft. Dort habe ich bis zur EM 2016 eher mit Länderspielen vorlieb genommen, ehe es mich letztes Jahr Sommer das erste Mal zu einem "großen Turnier" verschlagen hat. Leider konnte ich aufgrund Zeitmangel (beruflich) nur die Spiele gegen Polen und die Slowakei anschauen (Voucher fürs Finale hatte ich dank eines Users aus dem Tooor Forum auch).
Gerne kann ich bei Ticketsuchen für die Spiele der Eintracht aushelfen. Heimspiele (durch 2 Mitgliedschaften in der Familie) und auch für Auswärtsspiele, da ich in einem Eintracht-Fanclub einer der Vorsitzenden bin.
Viele Grüße aus Hessen
Dominik