Beiträge von Schmorkönig09
-
-
-
-
-
VVK Info:
Bitburger Rheinlandpokal: Ticket-Vorverkauf fürs Endspiel startet - Fußballverband RheinlandDas sportliche Highlight im Fußballverband Rheinland wirft seine Schatten voraus: Am Pfingstsamstag, 23. Mai, findet das Endspiel um den Bitburger…www.fv-rheinland.de -
Kickers vs. Wacker Burghausen oder: Der Traum vom Finale "dahoam"Am Dienstagabend steht in Würzburg das 1. Halbfinale des Totopokals anwww.fupa.net
Die Konstellation mit dem ersten Halbfinale zwischen den Kickers und Wacker erfährt eine zusätzlich brisante Note, da der Sieger auf jeden Fall im Endspiel Heimrecht genießen wird. Denn im zweiten Duell zwischen dem SSV Jahn und dem TSV 1860 wird sich ein Drittligist fürs Finale qualifizieren und damit darf der Regionalligist gemäß den Statuten dann zuhause ran.
-
Bräuchte mal euer geballtes Schwarmwissen hier

Kind ist jetzt bald drei Wochen alt und so langsam soll etwas in Richtung ETF Sparplan etc. losgehen.
Ich wäre jetzt einfach auf einen MSCI World gegangen, umso möglichst viel abzudecken und gleichzeitig ein solides Wachstum pro Jahr zu erreichen.
Bestimmtes Ziel haben wir nicht, aber klar soll der kleine Mann dann in +18 Jahren ein gewissen Betrag angespart bekommen haben.
Wie seht ihr das hier? Gibt es sonst andere Dinge noch die in Betracht gezogen werden sollen, wie Crypto etc.Finanztip - Deutschlands Geld-RatgeberFinanztip ist Deutschlands Geld-Ratgeber. Wir machen persönliche Finanzen so einfach, dass Du sie selber machen kannst.www.finanztip.deHier gibt's einen guten Überblick
-
Bayreuth stellt auf Amazeurbasis um!
wie einst 1.FC Schweinfurt 05 und dann Aufstieg in Liga 3
-
Ich wünsche Euch Allen nur das Beste für 2026 vor allem Gesundheit.
Gruß Schmorkönig09
-

Justin Hood

-
Das beste Spiel der WM bisher!
Absoluter Wahnsinn was die beiden da spielen
Unglaublich
-
Servus liebe Tooor Familie

Ich wünsche Euch ALLEN ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie viel Gesundheit, Glück und Erfolg im kommenden Jahr.
Vielen Dank auch an die Tooorler die geholfen haben mir meine Ticketwünsche zu erfüllen.
Wir sehen uns.....

-
-
-
-
-
-
-
-
Die haben die Fan-ID mittlerweile umgestellt auf 25DNKAN.... Diese "<<" sind weg. Damit funktioniert nun auch das matching mit der Fan-ID. Man bekommt zusätzlich noch einen Bestätigungscode per Mail den man dann quittieren muss. Konnte gerade ein Ticket (Partie 37) kaufen.
Entgegen der ursprünglichen Info konnte man auch schon für die K.O.-Phase kaufen und nicht nur Gruppenphase...!
Endlich mal ein Erfolgserlebnis hier!

Bei mir hat es nach der Korrektur auch geklappt