Welches Spiel würdet ihr in München von der Stimmung empfehlen ? Island - Kroatien?
Ja, Kroaten haben immer viele Fans dabei, die gut Stimmung machen. Vorallem die mit den Badekappen auf ![]()
Welches Spiel würdet ihr in München von der Stimmung empfehlen ? Island - Kroatien?
Ja, Kroaten haben immer viele Fans dabei, die gut Stimmung machen. Vorallem die mit den Badekappen auf ![]()
Wünsche euch einen Guten Rutsch, einen schönen Silvesterabend und viel Glück und Gesundheit für 2019
☘☘☘
![]()
Smith schon mal souverän im Halbfinale.
Tippe Finale MvG - Smith
![]()
Klassenunterschied - langweilig
Wird 5:1 ausgehen ![]()
Smith schon mal souverän im Halbfinale.
Tippe Finale MvG - Smith
Ei Gude wie? ![]()
Waren die Profiteure von Wright und Price. Kann man nur hoffen das se das Niveau halten. Hab da immer Bammel das die vermeintlich Schwächeren dann mal einbrechen und die Spiele einseitig werden. Muss aber nicht wie man ja gestern gesehen hat
Sehen wir jetzt gleich ![]()
Kurzes Aufbäumen Lewis, aber gleich wird Schluss sein ![]()
Noch 2 Sets und der Dart Abend ist rum ![]()
Das folgende Match wird wieder eindeutig werden.
4:1 für MvG
Ich hoffe stark das der Gary das noch dreht
Hat er
...und Anderson ist ein Champion.
Und ist weiter ![]()
War dabei.
Der Dobey scored hammermäßig ![]()
Ich hoffe stark das der Gary das noch dreht
Ist schon dabei ![]()
Anderson / Dobey lässt sich gut an ![]()
Nachdem ich jetzt zum 100. Mal die Maschinensucher Werbung mit MvG auf Sport 1 gesehen habe, habe ich zum ersten mal verstanden, daß er "empfiehlt" und nicht "Anfield" sagt...
![]()
Hallo und Willkommen ![]()
Heute ist Kabel 1 Tag. !
Schon 100 mal gesehen aber einfach Kult. Bud Spenceer und Terence Hill den ganzen Tag.
Die gehen immer ![]()
Ich wünsche Euch und Euren Angehörigen schöne und ruhige Feiertage. Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit mit der Familie.
Auch 2018 war wieder ein Jahr, das mit euch richtig Spaß gemacht hat. Viele tolle Momente in und um die Stadien erlebt.
Auch der Cup in Hanau war lustig, trotz der Hitze. @laxi sein Quiz natürlich unlösbar.
Ihr seid eine coole Truppe hier.
Einen Guten Rutsch in 2019 und vorallem Gesundheit und Zufriedenheit für das kommende Jahr.
![]()
Um Gottes Willen, bloß nicht den Rode wiederholen !!Ich halte generell nichts von Rückholaktionen von Spielern die nach einer guten Saison größenwahnsinnig geworden sind und dem Verein dem sie einiges zu verdanken haben den Rücken gekehrt haben um sich dann beim neuen Arbeitgeber auf der Tribüne wiederzufinden...
Der einzige bei dem ich es verstehen konnte war Kevin Trapp, da er bei seinem Wechsel berechtigte Hoffnung auf einen Stammplatz bei PSG hatte, die Chance musste er einfach nutzen... die derzeitige Leihe hilft allen drei Parteien (SGE, PSG und Trapp selbst)...Schönen Gruß an Ochs, Jung, Schwegler, Wolf, Chris, Rode & Co...
Dürfte ihm auch um bessere Karten für die N11 gegangen sein. Internationale Erfahrung sammeln etc
![]()
Unglaublicher Hinrunden-Endspurt der Fortuna ![]()