Ja, ist halt so.
MvG siegt dss Ding deutlich.
Egal wie stark Barney war!

PDC Dart WM
-
-
kann man sich eigentlich nicht
freuen wenn ein holländer gewinnt
-
Was kostet den eigentlich ein Bier bzw. was zu Essen im ally pally? Könnte mir da jemand Auskunft geben. Wollen nächstes Jahr einen Männerausflug machen.
-
1 Pint Bier für 4,80 Pfund.
Rest keine Ahnung -
MvG gewinnt heute Abend
-
MvG gewinnt heute Abend
Ausgesprochen riskanter Tipp!
-
Ausgesprochen riskanter Tipp!
Hab mich mal weit aus dem Fenster gelehnt
-
Kann mir eig kaum vorstellen das so ein Match wie gestern zu topen ist. Bin gespannt, MvG ist klarer Favorit nach gestern, aber das heißt ja nichts
-
Kann mir eig kaum vorstellen das so ein Match wie gestern zu topen ist. Bin gespannt, MvG ist klarer Favorit nach gestern, aber das heißt ja nichts
Ist er natürlich, aber ich würde dennoch auf Anderson setzen. Der sieht gegen van Gerwen immer gut aus und kann den aus der Ruhe bringen.
Barney war ja gestern auch super, aber nachdem er schon letztes Jahr überraschend gegen Landsmann Barney verloren hatte, war ich mir recht sicher, dass van Gerwen das nicht 2x passiert.
-
Ich denke MvG wirds recht deutlich machen und seinen zweiten Titel holen.
-
-
Ist er natürlich, aber ich würde dennoch auf Anderson setzen. Der sieht gegen van Gerwen immer gut aus und kann den aus der Ruhe bringen.
Barney war ja gestern auch super, aber nachdem er schon letztes Jahr überraschend gegen Landsmann Barney verloren hatte, war ich mir recht sicher, dass van Gerwen das nicht 2x passiert.seh ich auch so.
-
Noch irgendwer ohne Ticket? Habe gerade eins auf der offiziellen Seite im WK.
-
Ich denke MvG wirds recht deutlich machen und seinen zweiten Titel holen.
Dito
-
da ist ja noch keiner in der halle
-
Vermute das es nicht live war
-
Vermute das es nicht live war
Wie sieht es bei dir mit Worldcup of Darts Anfang Juni aus?
-
Gary macht heute den Hattrick!
-
Gary macht heute den Hattrick!
-
Wie sieht es bei dir mit Worldcup of Darts Anfang Juni aus?
Gestern mit Klhosse drüber geschrieben. Interesse schon. Aber für Freitag und Samstag sind die Tischplätze ausverkauft. Und CL Finale ist auch an diesem Wochenende.
-
Klasse Match bis jetzt
Darts at it's best
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!