Wäre jetzt mal Zeit für ein Tor der Italiener.
![]()
Wäre jetzt mal Zeit für ein Tor der Italiener.
![]()
Klar im Pokalfinale
Dieses Mal komme ich auch mit ![]()
Das Spiel ist Dienstag.Was nur heute läuft, hast Du nicht gefragt.
Alles gut ![]()
So der Alex fehlt mindestems nochmal drei Monate.
Was hat der sich da in Miami eingefangen?
Meinst der spielt überhaupt nochmal diese Saison ![]()
Cro- Gre heute auf Nitro ....und dann Ita- Swe
ITA - SWE ist morgen, nicht heute nach CRO - GRE ![]()
Gibt es nichts im TV ![]()
Unter der Woche
![]()
Denke mal Dienstag oder Mittwoch
Und sehr eahrscheinlich abends ![]()
Hat jemand gestern nicht auf der Nordtribüne gesessen und Fotos von
der Blockfahne über den Gäststehern beim Einlaufen der Mannschaften
gemacht?
Und würde mir das eine oder andere per Email zukommen lassen.
Danke

Hat jemand gestern nicht auf der Nordtribüne gesessen und Fotos von der Blockfahne über den Gäststehern beim Einlaufen der Mannschaften gemacht?
Und würde mir das eine oder andere per Email zukommen lassen.
Danke
![]()
....oder Schürrle vor 2 Jahren - da war der noch teuer
Und vor 4 Jahren war er noch gut ![]()
Hätten sie mal den Pizzaro geholt
Karte ist bis auf weiteres reserviert für tgif6666.
Gute Wahl ![]()