....oder Schürrle vor 2 Jahren - da war der noch teuer
Und vor 4 Jahren war er noch gut ![]()
....oder Schürrle vor 2 Jahren - da war der noch teuer
Und vor 4 Jahren war er noch gut ![]()
Hätten sie mal den Pizzaro geholt
Karte ist bis auf weiteres reserviert für tgif6666.
Gute Wahl ![]()
Morgen, falls jemand von euch morgen in Frankfurt ist und mal vorbeischauen möchte. Treffpunkt ist direkt neben dem Gästebereich.
Treffen Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 03.11.2017
![]()
Morgen & Willkommen ![]()
@michikf erkläre mal genau wie du das mit den Tickets abwickeln willst. Wenn das dann klar ist hätte ich Interesse an den Halbfinal Karten.
Guck das doch mal ausnahmsweise Zuhause im TV
![]()
so sicher wie ich beim DFB arbeit.
Sag das nicht so laut, Ruck zuck hast die ersten Anfragen wegen Karten fürs Pokalfinale ![]()
Block 26 so ca. 1Std vor Anpfiff (20.30h!?) sollte machbar sein
Würde ich auch favorisieren ![]()
Weiß ich leider nicht. Ich hatte bei uns noch nie Gästekarten und bin auch so gut wie nie auf der Nord
Okay. Ich weiß nicht mehr, ob die Gästeaufgänge separat waren. Wollte mich mit dem Herrn im Bayern-Trikot in Block 62 vorher Mal treffen ![]()
Der Thread hat Potential, zum Sommerloch-Thread im November zu werden.
Oh ja ![]()
Dann geh doch zu FIFA!
Netto
![]()
Ich habe für Sonnabend Tickets im Block 62, kann man da auch mit einem ruhigen Gewissen im Bayern Trikot sitzen ohne angepöbelt zu werden.
Wie @Birne mal so schön gesagt hat, gibt es im Westfalenstadion keine neutralen Plätze. Auf der Nord, also Gästenahe, solltest du aber weniger Probleme haben, wobei ich da niemals 100%ig meine Hand für ins Feuer legen würde
Weitere Frage: Komme ich unter der Nord mit ner Gästekarte vor Block 62 etc. ![]()
Werde den Bratwurststand nicht schaffen.
Wird zeitlich eng, muss den Sohn erst "übergeben"
Deswegen hatte ich vor Block 26 vorgeschlagen. ![]()
Bin da...
Sagt Bescheid wo....Gruß aus Glasgow.
Mache ich.
Da hast nen gutes Programm die Woche:
Glasgow, Frankfurt , Dortmund
![]()
Ohne Lewandowski nach Glasgow geflogen, zeigt eigentlich das ganze Dilemma der Kaderzusammensrellung auf.
Wird für den BVB geschont ![]()
lebt eigentlich der Rehagel noch
Ja, er war gestern in Offenbach im Stadion ![]()