Ich verstehe die Frage nicht. Und warum gibt's, abgesehen von Deutschland, noch andere Antwortmöglichkeiten?

wer wird europameister ??
-
-
Ich verstehe die Frage nicht. Und warum gibt's, abgesehen von Deutschland, noch andere Antwortmöglichkeiten?
überleg einfach mal -
Schland! Wird mal wieder Zeit für nen EM-Titel!
-
red bull
-
In der Vorrunde gibts keine Verlängerung und auch kein Elfmeterschießen.
wurde das wieder abgeschafft
-
Nach den Berechnungen des international anerkannten Professor Pirkheimer hat der Venusmond "Tetra " seine Umlaufbahn verlassen und rast auf die Erde hinzu.
-
Na der, der das Finale gewinnt natürlich !
-
Nach den Berechnungen des international anerkannten Professor Pirkheimer hat der Venusmond "Tetra " seine Umlaufbahn verlassen und rast auf die Erde hinzu.
wann ist er da ???
-
Das ist egal , nur Leute , die innerlich und äußerlich rein sind ,haben nichts zu befürchten .
-
Das ist egal , nur Leute , die innerlich und äußerlich rein sind ,haben nichts zu befürchten .
puh. da bin ich wirklich erleichtert -
-
puh. da bin ich wirklich erleichtert
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Estreich-Ungarn für Pek
-
Deutschland oder Frankreich werden das Rennen machen.
-
Deutschland oder Frankreich werden das Rennen machen.
Da werden noch andere mitreden
-
ich muss sagen ich sehe Frankreich sogar noch einen Ticken mehr als Favoriten wie Deutschland. Aber Spanien sollte man natürlich auch nicht unterschätzen...
-
Holland fehlt
-
ich muss sagen ich sehe Frankreich sogar noch einen Ticken mehr als Favoriten wie Deutschland. Aber Spanien sollte man natürlich auch nicht unterschätzen...
Findet ihr Frankreich wirklich alle so stark
Die würde ich jetzt nicht in den Kreis der Favoriten heben -
Also was ich von England in Berlin gesehen hab, war schon auch nicht schlecht ... und Italien ist auch so eine Art Turniermannschaft.
-
Frankreich hat eine junge talentierte Mannschaft gespickt mit gestandenen Spielern. Dazu im eigenen Land. Die Mischung machts und wenn ich mir das Gesamtpaket Frankreich anschaue und mit anderen vergleiche sehe ich, wenn auch knapp Frankreich vorne.
-
Holland fehlt
Gut erkannt, deshalb kommen sie auch nicht in Frage
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!