Wenn der Einser zu dem Zeitpunkt für fast 1,5 Jahre verletzt war und Ü30 ist?
Warum nicht.
Genau so meinte ich das. Sehe ihn dann auch nicht chancenlos.
Wenn der Einser zu dem Zeitpunkt für fast 1,5 Jahre verletzt war und Ü30 ist?
Warum nicht.
Genau so meinte ich das. Sehe ihn dann auch nicht chancenlos.
vom alter würde er in den trainerstab passen knapp 78 jahre alt
Müsste dann aber sein Deutsch noch etwas aufpolieren ![]()
Das Neuer Interview klingt auch nicht gerade vielversprechend-Saison scheint auch bei ihm gelaufen zu sein.
Den Trapp könnte man doch in der Winterpause holen ![]()
Hier kann schon mal für Sonntag diskutiert werden ![]()
Klaro. Brasi hätte den mit der Kappe genommen.
Ist der nicht Stürmer ![]()
Muss der Keeper aber haben, der war min. nen Meter vom Pfosten weg.
In der Frontalansicht hat man gesehen, dass der ziemlich mittig aufs Tor ging
Starker Auftritt bisher
Schönes Tor von Wagner ![]()
Abseits beim Schuss, formell regelwidrig.
Aber so oder so absolut unhaltbar.
Ja, geht sogar noch vom Innenpfosten rein
Schöner Schuss von Rudy ![]()
Seit kurzer Zeit neben der Telekom und der Bet365 noch die Aldi Talk Werbung.
Katastrophe auf’n Smartphone
Stimmt leider ![]()
"...und wenn der Tuchel schon da ist, hol auf jeden Fall auch den Schürrle."
Ist schon dein Lieblingsspieler beim BVB ![]()
Sieht dieses Jahr in der Liga gut aus. Abgesehen von Freiburg, wurden auch schlechtere Spiele gewonnen. Mal schauen, wie es weitergeht ![]()
Im Winter gibt es wenige bis kaum jemand der verfügbar wäre und uns gleichzeitig weiterbringt. Man hat die letzten Transferperioden einfach geknausert wenn ich an de Bruyne oder Sane denke.
![]()
Mir fällt da auch niemand ein, den man woanders loseisen könnte und der weiterhilft.
In Sachen Ribery, wäre schön, wenn er diese Saison nochmal spielen könnte.
Ganz bitterer Abend.
Sah böse aus bei Ribery. Hoffentlich ist die Verletzung nicht ganz so schlimm ![]()
Ich hoffe die schmeißen den Nuri so schnell wie möglich raus.
Er rasier Co-Trainer, altgediente Spieler usw. nur für seinen Erfolgen.
Wer so Seinen Dickkopf durchsetzt muss auch mit den Kosequentzen leben
Nouri raus !!!!
i.V. BarneyGumble
Nouri raus
Nouri raus
Quelle?
Gumble ist nen großer Fan von ihm
![]()
funktioniert doch - nur nicht bei uns
Kann ja nachher noch kommen ![]()
Das stimmt. Kenne ja seinen Bruder nicht.
Er war doch schon öfters dabei ![]()
@saschku sach ich doch, ist der Bruder...
![]()
Klar,dein Kumpel ist an uns vorbeigelaufen.
Bruder ![]()