Sehe ich das richtig, dass es noch keinen fred zum besagten Thema gibt... ?!?
Guckt keiner von Euch?
Anderson hat grad nach 0:3 7:4 gegen Thornton gewonnen !
Game on!
Sehe ich das richtig, dass es noch keinen fred zum besagten Thema gibt... ?!?
Guckt keiner von Euch?
Anderson hat grad nach 0:3 7:4 gegen Thornton gewonnen !
Game on!
Sehe ich das richtig, dass es noch keinen fred zum besagten Thema gibt...
?!?
Guckt keiner von Euch?
Anderson hat grad nach 0:3 7:4 gegen Thornton gewonnen
!
Game on!
Sender?
Dieses Internet...;)
Dieses Internet...;)
Dieses Internet...;)
Wird sich eh nie durchsetzen
Gucken alle anscheinend nur WM !
Na guuut....
Die anderen teilen sich alle die Punkte. Dann holt sich jetzt eben The Power die Tabellenführung.
Da lag ich wohl falsch. Dachte der wäre in seinem Abschiedsjahr noch hungriger
Van Gerwen hat für heute Abend verletzungsbedingt abgesagt. Dafür darf Chisnall zweimal ran.
An einem Europa League freien Donnerstag interessiert das vllt ja ein paar mehr
RvB gegen MvG. Geiler Abschluss an dem Spieltag Barney ist ja sehr gut reingekommen,mal sehen wann MvG den Turbo zündet. Und fast noch den 9-Darter im 3.Leg von Barney
Wirklich ein geiles Spiel zum Schluss. Kein Vergleich zum Niveau von Klaasen vs. Lewis!
Durch die Niederlagen von van Gerwen und Wright ist es jetzt vorne mal so richtig spannend. Hinten ist die Luft leider schon raus. Huybrechts und Klaasen haben nächste Woche in Cardiff ihren letzten Auftritt.
Durch die Niederlagen von van Gerwen und Wright ist es jetzt vorne mal so richtig spannend. Hinten ist die Luft leider schon raus. Huybrechts und Klaasen haben nächste Woche in Cardiff ihren letzten Auftritt.
So manche Fussball Mannschaft wäre froh, wenn sie dieses Jahr in Cardiff den letzten Auftritt der Saison hätte
Die Premier League kommt nächste Saison auch nach Deutschland
Den Ort hat der Elmar bei der Übertragung noch nicht verraten.
Starkes Niveau von Mensur und Whitlock bis jetzt!
Gutes Auftaktmatch, ja.
Ich kann dem Österreicher aber nicht zuschauen. Ist ja bald fast so schlimm wie beim Pipe
Dann haste Pipe länger nicht gesehen
Ganz so langsam wirft er ja zum Glück nicht.
Aber das ist jetzt natürlich bitter nach so einer guten Leistung beim ersten Auftritt mit 0 Punkten von der Bühne zu gehen.
Mal gucken was Barney reißt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!