Nur der HSV !
Grüsse
Chris
Nur der HSV !
Grüsse
Chris
Alles anzeigenGladbach gelingt Toptransfer: Stöger grüßt Fans mit emotionalen Worten (wa.de)
Gute Verstärkung aus meiner Sicht, auch wenn ich die Baustellen in Gladbach eher auf den Aussenverteidiger Positionen sehe.
Hmm, noch ne Frage: Warum sagt er , das er "endlich" in Gladbach ist? War/Ist mir nicht so bewusst, das er für Gladbach schon immer gebrannt hat
Vermutlich war Eberl schon mal früher an ihm dran und es gab Gespräche, die sich zerschlagen haben.
Wenn er kämpferisch das zeigt, was er in Bochum gebracht hat, Top Transfer.
Aber er muss bei uns auch erstmal funktionieren. Ich hoffe das Beste.
Stöger und Sander sind 2 gute Mosaikstücke. Dazu noch ein Stürmer und dann 2-3 ordentliche Vedrteidiger. Dann hätte ich weniger Sorgen.
Muss mit Eberl zusammenhängen, der hat solche Spieler immer auf dem Schirm gehabt. Aber grundsätzlich muss Borussia diese Saison Geld in die Hand nehmen, ein Abstieg ist teurer als mal 1-2 Jahre mal keine schwarzen Zahlen zu schreiben.
Hallo zusammen,
ich bin Christian und besuche regelmäßig HSV Spiele und Spiele der N11. Beim Hoppen trifft man mich auch gelegentlich.
Ich wohne in der Nähe von Mönchengladbach.
Freue mich auf Austausch und neue Kontakte.
Viele Grüsse.Welche Bedeutung hat der 1. August 2006?
Gute Frage, konnte das Datum nicht ändern…
Willkommen! Dann hast Du es ja zu brilliantem Erstligafußball zumindest nicht weit.
Warten wir mal diese kommende Saison ab …
Hallo zusammen,
ich bin Christian und besuche regelmäßig HSV Spiele und Spiele der N11. Beim Hoppen trifft man mich auch gelegentlich.
Ich wohne in der Nähe von Mönchengladbach.
Freue mich auf Austausch und neue Kontakte.
Viele Grüsse.
Hat jemand vllt login für Argentinien - Elfenbeinküste???
und Saudiarabien - Ukraine?????
danke