Beiträge von OlliDD
-
-
-
Hab da mal ne Frage:
Hab für Kollegen 2 Tickets für HH besorgt,morgen,hatte kein Interesse daran deswegen hab ichs denen gegeben.Ein Ticket ist jedoch noch auf mein Bruder ausgeschrieben,das andere auf einen freund.Ich hab die Tickets Dienstag abend geschossen,habe meinen bruder angerufen,er wohnt ca. 150 km entfernt.hab ihm gesagt er soll ne vollmacht etc. abschicken.er hats mittwoch um 4 zur post gebracht,es ist heute nich gekommen.jezz kommt es doch morgen oder??!!sollte es morgen da sein kommt die post aber erst um 3 oder so...für meine freunde ist es zu spät weil sie eigentlich d-arg in hamburg schauen wollten und dann zum spiel...bin n bisschen ratlos,hättet ihr ne lösung parat...?
-
bin nich dabei,aber vom hauptbahnhof bis zur s bahn station stellingen dauerts wenn du richtig schnell bist 15 minuten..nur so als kleine info,wann kommt der ice in hh an?
*edit*:mh,wenn du den ice bekommst...wirst du die ersten 10 minuten vllt verpassen ..
-
-
Ich bräuchte noch n fl hh oder auch n login wenn jmd das gebimmel auf die eier geht...
-
-
-
-
Wäre jemand so nett mir nen FL für HH/B Vf Kat 3 abwärts per pn zu schicken?
habe grade gesehn das heute was ging,musste leider schuften
-
Hey Leute...
Kann mir mal einer sagen wann heute was gelb war?Und was meint ihr wie groß sind die Chancen heute vielleicht doch noch mal 4 Karten für HH Vf zu bekommen,gestern war ich irgendwie nich interessiert..^^