Beiträge von Zonk76
-
-
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAA
Your order has been successfully submitted to the 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center (FWCTC). Details of your method of payment, passport / identity card number and date of birth are not shown here again to protect your privacy.
The following tickets have been reserved for you:
#62: (Semi-final) W59 - W60
05.07.2006, Munich cat. 2 Single Price 240,00 EUR
Grand total for tickets
Service charge
Invoice and payment amount
240,00 EUR
10,00 EUR
250,00 EURYou will receive confirmation of your order from us by e-mail within 5 hours.
-
Schweiz - Korea wird doch noch spannen?! Wer wirft denn da plötzlich seine Karten weg?
-
-
Welche Programme benutzt Ihr eigentlich um die gelben Tickets zu finden? Ich habe Resale Alaram und/oder Ticket Finder laufen. Aber die ganzen "guten" Tickets, die hier immer wieder berichtet werden (wie Endrundentickets) melden diese Programme nie. Oder die Tickets sind schon wieder weg bis die Programme reagieren? Der Resale Alarm stürzt leider auch regelmäßig alle 1-2h ab
-
-
Leider kann ich das Ormus Tool nicht runterladen?! Bekomme immer nur eine .php Datei runtergeladen, jedoch keine ZIP Datei. Was mache ich falsch?
-
wo seht Ihr denn überhaupt gelb für #33 ??? "Alle" bekommen plötzlich Tickets und ich sehe nicht mal gelb?
-
-
-
-
Hm, so viele Logins wie heute in innerhalb einer Stunde (~10) hatte ich die letzten Wochen nicht. Aber einloggen konnte ich mich nie
Sch... System! War gestern bei SWE - T&T, dier Erkennung des RFID Tickets am Automaten hat nur schlecht funktioniert. Der "Ordner" mußte ca. 10 Sek. die Tickets vor dem Scanner hin und her schwenken bis es endlich erkannt wurde. Wenn das auch mal im Supermarkt kommen soll...
-
und schon wieder Login auf der frz. Seite! Das ist doch nicht normal. Allerdings auch wieder:
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
HILFE, woran liegt das? Cookies sind eigentlich zugelassen, und ich habe ja auch schon mal erfolgreich Tickets im Shop gekauft. Allerdings Gelbphase und nicht Resale.
Danke für Eure Unterstützung!
-
verdammter Mist! Bin MEHRMALS zum Login (BRA-KRO) gekommen, sowohl auf der FRA als auch auf der DE Seite. Ist ja eigentlich schon verwunderlich. Dann kann der Bestellprozess aber nicht fortgesetzt werden?!?!
-