hier!
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Leute, ich gehe jetzt grillen. Euch kann man nicht helfen, wenn sich bei BRA-KRO erst nach 8 Minuten einer meldet.
-
-
danke für deine mühe, viel spaß beim grillen
wird sich schon ein anderer schnappen
-
verdammter Mist! Bin MEHRMALS zum Login (BRA-KRO) gekommen, sowohl auf der FRA als auch auf der DE Seite. Ist ja eigentlich schon verwunderlich. Dann kann der Bestellprozess aber nicht fortgesetzt werden?!?!
-
-
-
und schon wieder Login auf der frz. Seite! Das ist doch nicht normal. Allerdings auch wieder:
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
HILFE, woran liegt das? Cookies sind eigentlich zugelassen, und ich habe ja auch schon mal erfolgreich Tickets im Shop gekauft. Allerdings Gelbphase und nicht Resale.
Danke für Eure Unterstützung!
-
Zitat von Zonk76
und schon wieder Login auf der frz. Seite! Das ist doch nicht normal. Allerdings auch wieder:
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
HILFE, woran liegt das? Cookies sind eigentlich zugelassen, und ich habe ja auch schon mal erfolgreich Tickets im Shop gekauft. Allerdings Gelbphase und nicht Resale.
Kann man wohl nicht verhindern. Versuchs zwischendurch mal mit IE 6 statt mit Firefox, kann helfen.
-
Ich hab mal ne Frage, kann ich anhand der Farbe meines Blocks absehen, bei welcher Fangruppe ich sitzen werde?
Ist z.B. blau immer für die Mannschaft, die als erste genannt wird, gelb für die Zweitgenannte oder umgekehrt? Oder ist das immer 'Zufall'?Beispiel:
Bei USA-TCH somit USA ) blau und TCH = gelb?Wäre sehr dankbar für eine Antwort.
-
-
sorry leute wenn ich doof frage, war aber nen paar tage nicht auf tix jagt. hatte mehrfach bra-cro login, jedoch bei neukunde immer fehlermeldung, daß ich keine cookies ankzeptiere etc.....einer ne idee?
thx for help !
-
Zitat von Zonk76
Das geht heute wohl vielen so.
Immer wieder probieren,vielleicht wirds noch.
Viel Glück!!! -
hat jemand login Tch-Ghana?
-
JUHUUUUU!!
Hab soeben 2 karten für par - tri in kl ergattert. hatte schon fast die hoffnung aufgegeben bei der wm dabeizusein. ormus und euch sei dank
Wünsch euch allen viel glück und gebt nicht auf mitm draufhämmern, irgendwann lohnt es sich :p: -
-
-
-
Zitat von alexandre
ich krieg ständig diese "vorgang konnte nicht durchgeführt werden"-meldung nach den daten...AARGH!
Ich auch, hatte eben 10 Logins für Bra - Cro und nach dem Daten eingeben steht da nur:
"Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt."
-
also, noch mal Login BRA - KRO, KAt1, 2mal, wer will
-
immer her damit.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!