shit, mein firefox ist gerade abgeschmiert!!!
Beiträge von DeinSchlechtesGewissen
-
-
-
-
-
-
HURRRRRA!!!!
3 x Karten (KAT 3) für Berlin geschossen!!!! Ich bin überglücklich!!!!
Euch allen: Bleibt dran, da geht was, nicht verzagen!!!!
Das ist jetzt schon mein 4. WM Speil, wie geil ist das denn??! Bis vor zwei Woche hatte ich nicht ein Ticket!! HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
meint ihr das das VF in Berlin heute schon glb wird?? Ich denke eher erst Ende dr kommendn Woche, oder?
-
Zitat von Phantomas
Ich war gestern im Mittelrang, Block 245, letzte Reihe in der Ecke unter den Logen!
Und wer saß direkt hinter uns in der Loge?
Es war:
SEPP MAIERda saßen unsre freudde auch! Wir sind i.d. Halbzeit auch hoch und haben den Sepp gesehen...
armer kerl, vor kurzer Zeit saß er noch auf der bank und nun muss er in der VIP sitzen... -
Habe die ganze nacht kein auge zugetan, vor lauter aufregung wg. heute!! Deutschland gegen Schweden und ich bin mit insgesamt 7 Freunden mit am Start! 5 Karten davon habe ich gestern in mühevoller kleinarbeit auf der FIFA Seite geschossen.... Unglaublich!!!
Bin der glücklichste Mensch auf Erden! ZWar nun pleite ohne Ende, aber egal, es ist nur einmal WM im eigenen Land!!!DEUTSCHLAAAAAAAAND!!!!!!!
-
KAT 2!
Aber alles englische Seite!
Sorry, würde meine Fehlermeldungen gern posten, aber mein Browser ist ebenbei der Buchung eines Bahntickets abgeschmiert! -
-
DANKE!!!!!!!!!!!!!! Nochmal einmal AF München klargemacht für einen Freund!!
ASTREIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
-
Shit! Frankreich ist weiter.....
-
-
-
-
Vielen Dank an alle hier!!
konnte 2 Karten AF München für mich und meine bessere Hälfte klarmachen!
und für einen Freund nochmal 2 Karten!!! Vielen Dank!!!! Saugeil, ich liebe Euch alle!!!!!!! -