Beiträge von DeinSchlechtesGewissen
-
-
-
-
-
-
war mal was gelb?
-
auch wenn's nicht hier rein gehört: bin schon voller Vorfreude auf das Spiel Brasilien-Japan morgen!! Ich hab nämlich Karten!!!!
-
war in der letzten Zeit nochmal etwas interessantes gelb?!
-
-
in köln hatten viele sogar 'ne Videokamera mit drin...
also kein Problem, darfst die Bilder aber nur zu privaten Zwecken gebrauchen... -
Serbien Monte.-Elefenbeinküste ist gelb! Und zwar total!!
Auf der englischen Seite!!
-
-
aber nichts zu trinken?? Ist ja schrecklich...
-
das wär ja fein.... :))
Dann bis morgen im STC!!!! -
mal was anderes: Gibt es im STC auch irgendwo 'nen Stand mit kühlem Bier?! ODer sitzt man da völlig auf dem trockenen...
-
Also beide Bestellungen haben die gleiche Kunden-Nummer! Die Bestellnummer ist nur verschieden...
Das bedeutet also, dass ich alle Karten (also Ghana-Tschech. & Achtelfinale) morgen bekommen werde, richtig?!
-
Zitat von Laia
Soo, dazu kann ich dir eine menge sagen..
1. die karte müsstest du morgen auf deine freundin übertragen lassen, 2 karten für das selbe spiel zu haben (die auf den gleichen namen laufen, natürlich) ist ein übertragungsgrund.. du kannst dich ja nicht klonen
dh.. du wirst die karten morgen zuerst abholen und dann die eine extra übertragen müssen.
für solche "härtefälle" machen wir auch am spieltag übertragungen, wenn es nicht so voll ist... aber das ist keine garantie!2. wenn die achtelfinalkarten unter der gleichen bestellung laufen bekommst du direkt alle ausgehändigt.. (warum sollten wir sie dir verweigern??)
also dann, bis morgen!
Danke für Deine Antworten...
zu 1. Also soll ich das auf jeden fall direkt sagen bzw. wird das am STC auffallen, wenn ich 2 Karten auf meinen Namen habe... Kommt das denn öfter mal vor, dass da Leute versehentlich noch eine Karte in ihrer Bestellung auf Ihren eigenen Namen ausgestellt haben?
Kann man denn nicht direkt die eine Karte auf den namen meiner freundin ausstellen?! Ist doch irgendwie voll umständlich mit dieser nachträglichen Umschreibung.... Die Karte ist ja noch gar nicht ausgestellt worden...zu 2. Nein! Es handelt sich um 2 Unterschiedliche Bestellungen... Aber die laufen auch beide auf mich und meine Freundin! Da hab ich aber zum Glück den richtigen namen angegeben...!
-
Zitat von Laia
und ich kann das bestätigen.. komm ab sonntag mal vorbei, da wird nicht so viel los sein..
gruß
hallo laia. habe zu der Thematik einen Thread, wäre nett wenn Du dort kurz mal reinposten könntest, wenn Du ja Peil hast und dort arbeitest....
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=9287
Gruß
DSG -
Sorry für den Thread, aber ich hab in der faq nichts gefunden!
2 Probleme hab ich:
1) HAbe zwei Karten für das Spiel Ghana - Tschechien, die ich morgen vor dem Spiel am Kölner STC abholen will. Problem: Ich habe gerade auf der Bestätigungsmail gesehen, dass ich bei beiden Tickets meinen Namen angegeben habe... Wollte aber eigentlich beim zweiten Ticket den meiner Freundin! Personummer und Geb. Datum und Adresse hab ich aber richtig eingetragen...
Was soll ich tun?! Am STC bescheid geben und muss ich dann die karten vor Ort noch umschreiben lassen? ODer einfach die Schnauze halten und dann so rein?! Geben die überhaupt zwei Karten auf den selben namen ab?!2) Habe noch Karten für das Achtelfinale in Köln. Die wollte ich morgen eigentlich in einem auch abholen... Geht das überhaupt?! In der Bestätigunsmail steht ja, dass bei der Abholung kein anderes Spiel seind arf, was aber ja morgen nicht der Fall wäre...
Ein ähliches Problem wurde in einem anderen Thread schon geschildert, aber irgendwie konnte keiner was dazu sagen?! Kann ich die Karten wirklich morgen nicht abholen??
Danke für Eure Hilfe!!!
-