Hast nen FL für VF Berlin ?
Beiträge von Panther
-
-
Wieso Gandalf ? Bin kein PC Profi aber was ist daran verkehrt ? Wollt nur auch mal was Produktives beitragen..
-
-
tm: was soll arroganz arena du saupreiss
-
2 AF M !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freuuuuuuuu
-
Ich glaub mit Nürnberg Link geht nix mehr... kein Warteraum mehr.
Hab ja eine, wollt aber für meinen Bruder auch noch eine...
Ein Bier mach ich noch auf... dann muß ich mal schlafen -
Vor 5 Minuten bekommen !
-
Jaaaaaaa
Nürnberg 1 Karte !! -
Australien !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
49... mehr nicht
-
Wann waren denn heute KO Spiele gelb ??
-
Wenn ich mit solche Seite wie euroteam.info anschau, frag ich mich, was das soll... Verarsche, Betrug ? Könnte da locker 30 Tickets für AF MUC kaufen...680 EUR pro Stück ! Woher haben die die Tickets ? Da fühlst Dich echt verarscht...
-
Ein Vertrag kommt bei ebay nicht bereits mit dem Gebot zustande, sondern mit Ablauf der Auktion zwischen Anbieter und dem bei Auktionsende Höchstbietenden !
-
Auch dabei !
-
SUPER DANKE ! Dann werd ich da mal meine Ormus-gekauften ELF-SER abholen ! Gute Nacht !
-
Danke christian_muc: Aber schon gegenüber der Allianz Arena ? Weil Du geschrieben hast, BMW und das ist ja beim Olympiastadion, zumindest das Werk...
-
Weiß einer, wo das STC in München genau ist ? Bei der Allianz Arena ? Oder woandes ?
-
KAYRAY: Danke ! Übertragungsformular brauch ich aber doch nur wenn der Besteller nicht ins Stadion geht, aber er geht ja, kann nur die Tickets nicht selbst am STC abholen !
Also dann nur EMail-Bestätigung Ausdruck und Perso bzw. Kopie vom Besteller !? -
Hab jetzt dank Ormus auch mal Karten ergaunert !!!
Elfenbeinküste - Serbien !!!!!! Merci Euch allen für die Tipps !
Eine Frage, auch wenns wahrscheinlich schon irgendwo steht:
Wenn der Besteller die Karten am STC nicht selbst abholen kann,
was braucht der Abholer ? Ausweis vom Besteller ? Vollmacht ? -
is doch verarsche... alles gelb und dann erscheint reservierung nicht möglich