Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von MasterFrankfurt
Wie gesagt: No Chance!
Hast ja nicht bei ihm gekauft und weißt somit nicht was er verkauft....
Sollte er z.B. (unwahrscheinlich) eine eigene Methode oder einen eigenen Finder entwickelt haben, wäre es schon wieder legal!
legal ist nicht das thema. er verstößt gegen die richtlinien!
-
-
Alles bla bla bla aber wir könnten doch alle mal bei dem bestellen und nicht bezahlen!
Und dann geben wir dem ne schlechte Bewertung weil er nicht geliefert hat!
Und wenn der uns schlecht bewertet melden wir Ihn bei ebay weil die Auktion gegen die Regeln verstösst!Wer macht mit?
Zitat von mike1976Es ist verboten, Artikel bei eBay anzubieten, die über das Internet bereitgestellt oder versendet werden.
Beispiele:
Ein Softwareprogramm, das der Käufer von Ihrer Website herunterladen kann
Eine Datei, die nach Angebotsende per E-Mail an den Käufer verschickt wird
Musik- oder Videodateien, die Sie über ein Peer-to-Peer-Netzwerk für den Datenaustausch bereitstellen herunterladbare E-BooksEine geheime URL-Adresse, unter der der Käufer Freeware oder Shareware herunterladen kann
Es ist ebenfalls verboten, lediglich die Weitergabe von Informationen bei eBay anzubieten. Dies gilt insbesondere für Informationen darüber, wie oder wo man spezielle Waren kaufen kann, einschließlich der Preisgabe und Informationsweitergabe über Internetadressen (URLs) oder sonstige Bezugsquellen.
-
-
da is das ding
-
-
nur so es ist gelb
-
-
-
Zitat von MasterFrankfurt
Wie gesagt: No Chance!
Hast ja nicht bei ihm gekauft und weißt somit nicht was er verkauft....
Sollte er z.B. (unwahrscheinlich) eine eigene Methode oder einen eigenen Finder entwickelt haben, wäre es schon wieder legal!
Sehe ich anders...Zitat aus den Richtlinien:
"Grundsatz
Es ist verboten, Artikel bei eBay anzubieten, die über das Internet bereitgestellt oder versendet werden."Er schreibt in der Artikelbeschreibung, dass man auf ein PDF bietet !
-
-
also wenn ich morgen noch nix vor hätte....
das ukraine-spiel lockt doch etwas... wenn man bedenkt, dass vielleicht nix mehr gelb wird..
-
Ich will nur dieses kleine süsse schnuckelige Spiel 61 haben, mehjr nicht
-
Zitat von Hoschi0815
Mein Ticket Finder aktualisiert alle 3 Sekunden und der hat auch nix mitbekommen... Habe auch sonst nix über das AF gehört, aber wir wollen ja auch wo anders hin
Stimmt München,Stuttgart,Leibzig und Nürnberg können mir gestohlen bleiben wenn nicht BRD da spielt komme aus HH bissl weit für mich -
ich freu mich so auf morgen spanien sehen ^^...goilgoil
-
Takahara verletzt??? So ein Mist,den brauchen wir doch
-
49... mehr nicht
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!