WEr kennt sich in berlin aus ? Such nämlich ne Bleibe für FR., und möchte gerne wissen, in welchen Stadtteilen das am besten ist. Also so Nähe Stadion bzw. nicht unbedingt ein Asso Viertel. Danke. Vielleicht wär PN möglich, sonst gehts hier unter
Beiträge von Panther
-
-
-
Hast Du nen Herstellerlink ?
-
-
-
vf berl. welche kat war gekb ?
-
-
Wennst 2 Karten in einer Bestellung kaufst sind sie nebeneinander
-
Squaretrade ist BETRUG !!! Ebay hat sein eigenes Trauhandsystem und das ist ilooxx oder so, und Paypal.
Der Verkäufer gibt dir ja sicher den Link zu der Squaretrade Seite. Dann check mal mit der Whois Abfrage wem die SEite gehört und wann die Domain registriert wurde ! Wahrscheinlich vor 3 Tagen... dann weißt ja wohl wer sich da ne eigene Treuhandseite gebastelt hat -
@ Kartenfahnder:
Ich hab mit dem "Off-Topic" nicht angefangen !!!
Gehst mal 2-3 Seiten zurück, da haben ganz andere damit angefangen ! Wollt nur mein Senf dazugeben ! -
Der Spiegelreport ist ein schlechter witz! Nicht nur Deutschland hat in der Vergangenheit Mist gebaut...manche tuns jetzt immer noch ! Und nur wir Deutsche müßten uns ständig dafür rechtfertigen !
Die rechte Szene ist scheisse, aber links ist keinen Deut besser !
-
Jup, das ist der schlüssel !
-
Geh mal zum Stc. Ich denk Du bist nicht der einzige der mal in der Eile was falsch eintippt
-
Berlin ! Wahnsin, seit 16 Stunden vorm Lappi und kurz vorm schlafen kommts... !
-
glaub egal, bin aber nicht so der Freak
-
Pro7 wird immer schlechter... die Möchtegern-Komedians allen voran Raab und Elton nerven mit der zeit
-
-
Also 10 SEk. VOR eNDE SO NEN ELFER ZU GEBEN...
Da fragt man sich schon... wenns eindeutig gewesen wäre, aber der fällt ja selbst hin... -
-
Jetzt mal bitte ganz ehrlich.. Soll man die 30 Sec im Warteraum runterzählen lassen oder Ormus auf wenige Sec einstellen ?