Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
ichPackage 2 Ticket(s) Preis: 250,00 EUR
Reihe 30 Platz 2, Reihe 30 Platz 3
werde sie vermissen bekommen langsam iran - angola status bei mir -
Zitat von funkjazz2
Ich habe eine neue Theorie (meine erste)!
Die FIFA schaltet die Spiele deswegen gelb, wenn gerade was läuft, damit die Tickets besser verteilt werden.
Wenn das VF B läuft, gibt es bestimmt HF Do, damit die, die nicht beim VF waren, wenigstens zum HF dürfen.
Klingt nach ner Schnapsidee, aber bei den Suffköppen weiß man nie.
Was eine Theorie angeht, die versucht, ohne zweifellos wichtige, aber unkalkulierbare Variablen (-> Suffköppe) auszukommen:
Erinnere ich mich richtig, dass KO-Spiel immer erst dann kamen, wenn die beiden beteiligten Teams feststanden? AF München und VF Berlin kamen ja recht früh rein, aber die Deutschen und ihr Gegner standen ja auch schon früh fest. Wenn das Muster stimmt, müsste langsam was zu VF Gelsenkirchen kommen, und die HFs und das Finale sollten erst nach Ende der Spiele davor reinkommen. -
Jetzt mal bitte ganz ehrlich.. Soll man die 30 Sec im Warteraum runterzählen lassen oder Ormus auf wenige Sec einstellen ?
-
Zitat von Tomgun
Ich raff das ganze nicht, hier erzähle immer alle sie hattenwas geschossen!!
Das einzige was ich geschossen habe ist ne große Strasse in Sachen "Anti-Robot"-Codes. Glaube ich habe alle mögliche Kombinationen schon gesehen, aber noch keine Maske in die ich mein Kombination eingeben konnte.
Gibt es da noch irgend nen Kniff????? Hab auch schon massenhaft die 30sec ticken sehen, aber nimmer mehr!!!!!!
MUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAAAAAAAAAA
Sorry ich fall vom Stuhl
-
Zitat von gandalf
Kannst du auch lesen, oder sieHst du nur gut aus??
Wenn ja=====> Faq, nicht Fuck!!
Ich warte ja auf Spiel 63 - und dafür ist es sicherlich zu früh. Aber Ihr seid alle miteinander so unterhaltsam - ich könnte permanent laut lachen. Klasse hier...
(Ich sollte jetzt nur noch jemanden finden, der meine Arbeit macht ...*seufzt*
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von sanch0
Was eine Theorie angeht, die versucht, ohne zweifellos wichtige, aber unkalkulierbare Variablen (-> Suffköppe) auszukommen:
Erinnere ich mich richtig, dass KO-Spiel immer erst dann kamen, wenn die beiden beteiligten Teams feststanden? AF München und VF Berlin kamen ja recht früh rein, aber die Deutschen und ihr Gegner standen ja auch schon früh fest. Wenn das Muster stimmt, müsste langsam was zu VF Gelsenkirchen kommen, und die HFs und das Finale sollten erst nach Ende der Spiele davor reinkommen.ganz genau deiner Meinung !!! So isses und so wirds kommen
-
-
Zitat von sanch0
Erinnere ich mich richtig, dass KO-Spiel immer erst dann kamen, wenn die beiden beteiligten Teams feststanden? AF München und VF Berlin kamen ja recht früh rein, aber die Deutschen und ihr Gegner standen ja auch schon früh fest. Wenn das Muster stimmt, müsste langsam was zu VF Gelsenkirchen kommen, und die HFs und das Finale sollten erst nach Ende der Spiele davor reinkommen.Ich meinte das natürlich nicht Ernst.
Gegen Deine These spricht: VF Ge gab es am Samstag, ne Stunde vorm Deu-Spiel.
Da war ich schon längst im Biergarten, war wohl ein Geschenk für die Stubenhocker -
da sitz man heute auf arbeit und was wird gelb...schon nebenher gekloppt aber nix...hat noch zufällig jemand ne karte über??? zum glück konnte ich die fehlerlinks retten
-
-
Zitat von wollehh36
ichPackage 2 Ticket(s) Preis: 250,00 EUR
Reihe 30 Platz 2, Reihe 30 Platz 3
werde sie vermissen bekommen langsam iran - angola status bei mirHeisst das, du hast die Resale Tickets von heute ???
Bin irgendwie verwirrt, da diese Tickets seit heute morgen um 9:15 immer wieder im Resale auftauchen
.
Wundert mich etwas, dass die keiner will
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!