Also-eben über dertour zugeschlagen-klappt doch problemlos..trip planung damit offziell begonnen
Gab es etwa neue Ticketkontigente?
Also-eben über dertour zugeschlagen-klappt doch problemlos..trip planung damit offziell begonnen
Gab es etwa neue Ticketkontigente?
Geht dort morgen los um 15 Uhr
Der Ticketverkauf unserer Tochterfirma Vietentours Austria GmbH beginnt morgen, am 25.06.2019 um voraussichtlich 15 Uhr. Über die Seite vttickets.at können Sie ab diesem Zeitpunkt Tickets erwerben. Einige Tickets sind nur in Kombination mit Reisepaketen inkl. höherklassiger Hotels buchbar. Dazu gehören vor allen Dingen hoch nachgefragte Veranstaltungen, wie zum Beispiel Tickets zu den sportlichen Wettkämpfen im Schwimmen, Judo, Leichtathletik oder die Eröffnungs- und Schlussfeier.
Sobald Sie die Tickets über die Internetseite mit der Kreditkarte bezahlt haben, erhalten Sie noch einmal eine Bestätigung und im Frühjahr 2020 werden Ihnen Ihre gebuchten Tickets via Post zugeschickt.
Daher...
Hat jemand einen Link zum Vietentours Ticketverkauf?
Ich würde eh nur auf Tennisfinals und Leichtathletik mit 100m Finale gehen. Rechne aber auch nicht wirklich mit, dass es diese Tickets ohne Hotelbuchung geben wird.
Was gibt es denn sonst noch für Möglichkeiten an Tickets für die o.g. Veranstaltungen zu kommen? ![]()
Gibt es seitens der alten Olympia Haudegen irgendwelche Tipps&Tricks die es beim Vietentours Sale zu beachten gilt?
Leichtathletik gibts aber ja noch ohne Hotel bei Dertour.
Ich schiele eigentlich nur noch auf Leichtathletik am 2.8. abends mit 100m Finale und Tennis am 31.7. mit HF Einzel Männer und F Doppel Männer. Dann bin ich total glücklich und zufrieden. Ich rege mich nun, 12h später, noch immer total auf, dass ich die Tickets nicht bekommen habe, obwohl im Warenkorb und das jeweils auch noch zur günstigsten Kategorie ![]()
Bei ATRs innerhalb der EU können soweit ich weiß Kunden aus der ganzen EU bestellen
![]()
Danke für die schnelle Antwort.
Aber wenn die attraktivsten Events nur in Kombination mit Hotelbuchung geht, dann kannst das ja direkt wieder vergessen wenn man sich die Hotelpreise anschaut. Alles Abzocker ![]()
Ich habe mal bei Vietentours angerufen, die sind ja Ticketverkäufer für Österreich. Die Karten für die Zeremonien werden nur in Verbindung mit der Buchung eines bestimmten Hotels abgegeben.
Weiß jemand ob man für den österreichischen VVK von Vietentours eine österreichische Versandadresse braucht oder auch eine Schweizer bzw. deutsche geht?
Also Halbfinale Herreneinzel und Finale Doppel gab es für 117€ das Stück, die hatte ich im Körbchen. Finale Herreneinzel war mir auch too much und hab ich nichts in den günstigeren Kategorien gesehen...
@peksim kein Vorwurf an dich, hätte dieses Wissen nur gerne um 10:00 Uhr schon gehabt und nun alle Tickets zu annehmbaren Preisen die ich haben wollte ![]()
opening hab ich nicht gesehen, rest war dabei, man musste aber wie immer bei dertour sofort auschecken, später kann man per anruf versandkosten zusammenfügen .. also alles wie immer
Hättet das mal früher hier kundgetan für Olympia Neulinge wie mich ![]()
Gibt’s denn nun noch irgendwelche Chancen für attraktive Veranstaltungen in den günstigen Kategorien?
Ja, wie immer bei Dertour werden die Karten im Warenkorb nicht reserviert
Da ich das erste mal zu Olympia wollte wusste ich das leider nicht und bin nun ziemlich angepisst.
Gibt es denn nun überhaupt noch realistische Chancen an bezahlbare Tickets für Tennis HF Einzel + Finale Doppel und Leichtathletik mit 100m Finale zu kommen?
Jetzt hätte ich 2x Tennis und 2x 100m Finale im Warenkorb gehabt, dachte hab dadurch Zeit weitere Tickets auszuwählen und als ich den Kauf anschließen wollte hieß es Tickets aus meinem Warenkorb sind nicht mehr verfügbar. Ganz großes Kino ![]()
AROMA GARU (Adult Only) ein 1 Stern Stundenhotel, dass sich auch tageweise buchen lässt (
). Preis liegt zwischen 25-50€ die Nacht pro Person im Doppelzimmer, je nach Kategorie des Zimmers.
Bei Booking.com buchbar mit kostenlosem Storno bis zum Anreisetag.
Bilder sehen für mich ziemlich gut aus, wenn auch Zimmer ohne Fenster. Lage scheint auch nicht so verkehrt und Booking Bewertung liegt bei 7,4.
Ich denke für einen Olympiaaufenthalt bei dem man eh nur wenig im Hotel ist und bei den vermutlich sonst sehr teuren Hotelpreisen vielleicht interessant für den einen oder anderen...
https://m.globetrotter.ch/de/Reiseangebo…e.htm?ID=474480
Kann jemand sagen, ob der 7 Tageszugpass (ohne Nozomi) für ca. 300 CHF was taugt, auch vom Preis-Leistung-Verhältnis?
Ich dachte wäre eventuell eine Alternative zum Hotel, da ich ja was zu meinen Tickets dazubuchen muss und eh ca. eine Woche Japan bereisen wollte.
Wie groß schätzt man erfahrungsgemäß die Chancen über DerTour auf 2 Tickets für die Eröffnungsfeier und 100m Lauf ein? Am besten in einer niedrigen Kategorie?
Wie steht’s mit den Angaben? Musste man personalisieren, Pass-Nr. etc.?
Nein. Ganz normal Adresse, Kontaktdaten und das war's...
Ich hab in der mail von globetrotter die auswahl nur tickets kaufen zu können
ja, wenn du diese Option auswählst erscheinen jedoch weniger (interessante) Tickets...
Was kostet der Spaß? Noch im Rahmen oder kommt man an die Schmerzgrenzen?
2x Rudern mit Finale 8er (CHF 64,50 pro Ticket)
2x Beachvolleyball Damen Medaillenspiele (CHF 88,95 pro Ticket)
2x Beachvolleyball Herren Medaillenspiele (CHF 88,95 pro Ticket)
1x Fußball Herren Finale (CHF 166,80)
Dazu noch CHF 90,- Bearbeitungsgebühr und Pflicht zur Abnahme zusätzlicher Reisepakete von Globetrotter (was ich nicht so geil finde, hab mal Hotel von Fr bis So am letzten Wochenende angegeben, da ich des in dem Fall eh bräuchte).
Einziges Problem, bisher bin ich noch total unsicher, ob ich überhaupt nach Japan gehen kann/werde ![]()
In der Schweiz ging es bereits heute (anstatt wie offiziell kommuniziert am Donnerstag) mit dem Ticketverkauf los. Es gibt dabei erstmal nur einzelne Events und man soll laufend reinschauen zwecks neuen Tickets.
Ich hab jetzt mal wie folgt zugeschlagen:
2x Rudern mit Finale 8er
2x Beachvolleyball Damen Medaillenspiele
2x Beachvolleyball Herren Medaillenspiele
1x Fußball Herren Finale
Darüber hinaus schiele ich noch auf Tennis, 100m Herren und Eröffnungsfeier.
Habt ihr sonst noch Tipps was sich lohnen würde zwecks Stimmung bzw. ihr positive Erfahrungen mit gemacht habt?
Und welche Finals sind besonders spannend bei Leichtathletik und Schwimmen? Also hinsichtlich Medien- bzw. Zuschauerinteresse, aus deutscher Sicht etc.? Bin da die letzten Jahre über irgendwie nicht mehr so fit...