Danke für den Tipp ich probiere es
Beiträge von Jenson
-
-
Aber halt fast nur kat 1 wenn dann

-
Frag mal Maca , der schustert Dir eine aus ner TST 3 und ner TST 4 zusammen

Bin ich nach dem bitteren Morgen nicht so in der Stimmung um darüber zu lachen...
-
Wie der Titel schon sagt suche ich 2x TST-7 Kat. 3 - Team egal.
Leider sind mein Kumpel und ich heute leer ausgegangen bei unseren Versuchen, obwohl wir sogar 1x Kat. 3 Island im Körbchen hatten, dann jedoch der Browser abkackte und die Tickets auf einmal nicht mehr im Körbchen waren

-
Für den Fall, das jemand Glück bei der Verlosung haben und nach Belfast fliegen darf. Das Zimmer ist noch zu haben...
-
Kann leider nicht hin. Bin im Urlaub. Ist der Zutritt übertragbar?
Ist leider nicht möglich, hab ich die Tage mal per E-Mail angefragt gehabt da ich leider auch verhindert bin
-
Hm nettes Angebot.
Haben uns vor ein paar Wochen dann doch für die Zimmer mit Gemeinschaftsbad entschieden.
Eigenes Bad wäre doch besser gewesen
In dem Fall schlechtes Timing von mir gewesen

Sonst vielleicht noch wer, der das Zimmer gebrauchen könnte?
-
Ich habe für das WM Qualifikationsspiel gegen Nordirland am 05.10. ein 4er Zimmer im Befast International Youth Hostel (inklusive eigenem Badezimmer) für 3 Nächte vom 04.-07.10.2017 reserviert.
Gesamtkosten GBP 178,- (sprich ca. GBP 15,- pro Person/Nacht)
Dieses würde ich bei Interesse aus dem Forum hier abgeben. Wie genau man das mit der Umschreibung der Reservierung dann macht müsste ich dann noch schauen...
-
hat sich erledigt, hab sie gefunden
-
Frage mich wie die das praktizieren wenn man Einzeltickets bekommt.
Schmeißen die einen nach jedem Spiel aus der Arena?
Also bei der Basketball EM in Berlin letztes Jahren haben die das genau so gemacht

-
Ich stell mich dumm an. Wo genau finde ich diese Übersichten für Bordeaux und Saint-Denis? Und weiß auch jemand in welchem Block Island Sonntag sein wird?
-
Wie der Titel schon sagt 2x HF Lyon Kat. 3 abzugeben.
Karten stammen von fctunnel, der so nett war mir diese zu überlassen. Leider haben sich unsere Pläne etwas geändert, sodass wir die Tickets gerne an wen anderes im Forum weitergeben möchten.Bei Interesse bitte PN an mich

-
Sind voll und kann damit zu
-
Suchen 2x#48 Viertelfinale Saint-Denis in Kat. 3 oder 4
Wäre klasse wenn uns da jemand weiterhelfen könnte!
Im Tausch könnten 2x#49 Halbfinale Lyon abgegeben werden.
Am besten kurz PN an mich wenn ihr was habt

-
-
-
Wir haben auch noch 2-3 Plätze frei. Bei Interesse auch am besten PN...
-
Sehr großes Interesse. Sind zu dritt und haben bisher nur 2 Tickets. Wäre mega wenn das klappt!!!
Übergabe + Bier & Wurst gerne vor dem Stadion.
-
Sehr großes Interesse. Sind zu dritt und haben bisher nur 2 Tickets. Wäre mega wenn das klappt!!!
Sind auch im indigo fancamp ab Samstag!
-
Sind auch im indigo fancamp ab Samstag!