Beiträge von Jenson
-
-
-
Wir haben auch noch 2-3 Plätze frei. Bei Interesse auch am besten PN...
-
Sehr großes Interesse. Sind zu dritt und haben bisher nur 2 Tickets. Wäre mega wenn das klappt!!!
Übergabe + Bier & Wurst gerne vor dem Stadion.
-
Sehr großes Interesse. Sind zu dritt und haben bisher nur 2 Tickets. Wäre mega wenn das klappt!!!
Sind auch im indigo fancamp ab Samstag!
-
Sehr großes Interesse. Sind zu dritt und haben bisher nur 2 Tickets. Wäre mega wenn das klappt!!!
Sind auch im indigo fancamp ab Samstag!
-
Sehr großes Interesse. Sind zu dritt und haben bisher nur 2 Tickets. Wäre mega wenn das klappt!!!
-
-
Haste die Tommies auf Platz 1 erwartet ?

Übel der fail, weiß auch nicht wie ich so naiv sein konnte

-
2x AF Paris Kat. 1 restricted view abzugeben
-
2x AF Lens #39 in Kat. 3 oder 4
Im Tausch bei Interesse AF Paris #38 Kat. 1 restricted view abzugeben
-
Wie der Titel schon sagt. Bei Interesse am besten PN. Sind bisher zu zweit und haben somit noch 2 Plätze frei...
-
Großes Interesse an 2 Tickets zum Eigenbedarf

Bei Zuschlag könnte ich wohl 2x Kat.2 für #41 ins Forum geben.
-
Sehr sehr coole Aktion!
Ich hätte ebenfalls riesengroßes Interesse an den beiden Tickets für den Eigenbedarf.
FCN Mitgliedschaften ebenfalls vorhanden für zukünftige Ticketbestellungen

-
Interesse für Eigenbedarf

kann im Gegenzug 2x Kat 2 für #41 an einen User deiner Wahl geben
-
Interesse für Eigenbedarf

-
-
Tickets gehen an BMG_Rookie
-
Paris - Lens Sa 25.06. 14:46 - 16:02 Uhr TGV EURO 7331
Lens - Paris So 26.06. 01:00 - 02:02 Uhr TGV EURO 26020
Kaufpreis war je 41€ pro Person für Hin- und Rückfahrt. Also insgesamt 82€.
-
Da ich noch an 2x #47 Kat. 3 Tickets gekommen bin, biete ich nun meine 2x #47 Kat. 2 Tickets zum Verkauf an.
Originalpreis + Versand + Wurst & Bier.
Wer im Tausch 2x #38 Kat. 3 oder 4 bieten kann ist im Vorteil.
Bei Interesse bitte PN.