Ich habe mich kurzerhand auch noch beworben ![]()
Beiträge von Jenson
-
-
Sa 21.6. Fortaleza Deutschland - Ghana
Da habe ich 2 Karten in Kategorie 2 abzugeben. Bei Interesse melde dich am besten per PN bei mir!
-
Wie genau war des denn auf den Färöer?
Ich dachte wenn die so lange dort sind wird man in dem Ort ja schon hin und wieder den einen oder anderen Spieler antreffen müssen, meint ihr nicht?
Das gute wäre, dass wir so oder so dieses Jahr paar Tage nach Südtirol Wollen und auch unseren Spaß bei Rad fahren, wandern, etc. Haben werden.Die DFB Elf wäre halt eine coole zusätzliche Attraktion und Anreiz
-
Hey zusammen,
ich habe mir überlegt vom 22./23. nis 26./27. Mai für ein paar Tage nach Südtirol bzw. nach St. Leonhard direkt, wo auch die Deutsche Nationalmannschaft ihr Trainingslager im Zuge der WM Vorbereitung absolviert, zu reisen.
Dies hatte ich mir bereits vor 4 Jahren überlegt gehabt, als die DFB-Elf in Eppan/Südtirol vorbereitet hat.
Nun stellt sich mir nur die Frage, wie cool dies dort wirklich sein wird? Ich habe irgendwie im Kopf, dass es vor 4 Jahren lediglich ein öffentliches Training (am letzten Tag des Trainingslagers) gab.
Wie sieht es hiermit und mit möglichen Testspielen während dieser Zeit aus? Hat da jemand von euch eine Ahnung bzw. Erfahrungswerte?
Aber sonst wird man im Ort sicherlich häufiger die Nationalspieler antreffen, so zumindest mal meine Annahme, oder? Schließlich müssen die ja auch das Hotel verlassen wenn sie trainingsfrei haben, diversen Freizeitaktivitäten wie Rad fahren, Mini-Golfen etc. nachgehen werden.Ich wusste jetzt nicht wohin damit, hoffe es passt, dass ich hierfür einen extra Thread eröffnet habe und freue mich über eure antworten. Würdet mir damit sehr weiterhelfen!
PS: Ab 23.05. wird zudem die U20 Nationalmannschaft vor Ort sein und ein Trainingslager absolvieren.
Beste Grüße Jenson
-
Ich habe 2 Karten für das Gruppenspiel Deutschland gegen Ghana in der Kategorie 2 abzugeben.
Um die Kosten inklusive dem krass teuren Versand der FIFA zu decken, belaufen sich hierfür die Kosten auf 240 EUR inklusive versichertem Versand zu euch.
Bei Interesse bitte hier im Thread posten oder eine PN an mich schreiben. Letzteres ist mir fast lieber.
-
Kann mir vielleicht jemand im Titel Brasilien in Brasilia abändern?

-
Hallo zusammen,
mir wurden 2x Viertelfinale Brasilia zugelost. Ich kann jedoch definitiv nicht nach Brasilien, weshalb ich die beiden Tickets der Kategorie 2 abzugeben habe.
Bei Interesse am besten per PN melden, da seh ich es schneller.
Gerne auch für Tauschangebote zu haben bzw. die Hilfe über Mitgliedschaften bei diversen Vereinen mir mal weiterzuhelfen.
Gruß Jenson
-
Ich habe 2x VF Brasilia und kann nicht vor Ort sein.
Plätze sind Kategorie 2 wenn ich es richtig im Kopf habe.
-
Wie läuft des mit dem Gewinn des Tagesbesten? Wann wird der in etwa immer ausbezahlt?
-
Glückwunsch Jenson

Dankeschön, geiler Spieltag gewesen

-
Der aktuelle Spieltag läuft bisher ziemlich gut!

-
Ebenfalls mit Interesse am Halbfinale
-
Laut PK vom DFB waren heute ab 10.30 ca. 3000 Tickets für #30 verfügbar...

und ich hab es verpennt

-
In welchem Block befinden sich die beiden Plätze denn?
Ich hätte auch Interesse, zumindest wenn ich eine einigermaßen kostengünstige Reisemöglichkeit finde. Ich mache mich (für alle Fälle) schon mal auf die Suche danach

-
Ich habe kurzfristig Urlaub und bin total heiß aufs Halbfinale

Wäre wahnsinn wenn da so spontan noch was gehen würde!
-
Ich hab mich eben auch mal angemeldet, sobald eine Durchführung fix ist überweise ich den Einsatz

-
wirklich richtig fette sache

-
Ok und angenommen ich könnte nun kurzfristig nicht gehen, steht bei mir noch nicht zu 100% fest leider :(, dann kann wirklich niemand anderes die Karten abholen und die 100 EUR sind futsch?
-
sind so aber keine nebeneinander dann oder?
-
Für eine Pokalfinale für Norton geb ich dir 2

Damit kann ich leider nicht dienen, sorry!
Ich hab nur Public Viewing Olympiastadion und Schweiz - Deutschland