Gibt es hier zufällig noch jemanden, der Tickets für das Finale am 28.10. übrig und abzugeben hat?
Ich könnte vermutlich noch 2-3 weitere für gute Freunde, die uns mit nach Paris begleiten werden, gebrauchen. Vielleicht geht hier ja noch was
Gibt es hier zufällig noch jemanden, der Tickets für das Finale am 28.10. übrig und abzugeben hat?
Ich könnte vermutlich noch 2-3 weitere für gute Freunde, die uns mit nach Paris begleiten werden, gebrauchen. Vielleicht geht hier ja noch was
Zitat von Rolex Monte-Carlo Masters2024 Ticket Information
The "Priority Sales" will start on Tuesday, October 3rd at 9.00 am (exclusively reserved to clients having booked tickets for the 2023 edition through the “Tournament Official Ticket Sales).
For "General Public" access, sales will be open on Tuesday, October 17th at 9.00 am.
We thank you for your interest in the the Rolex Monte-Carlo Masters and look forward to seeing you at the next event !
Zufällig jemand letztes Jahr beim Masters in Monte-Carlo gewesen bzw. hat zumindest dafür Tickets gekauft, sodass sein Account bereits an diesem Dienstag zum Priority Sale freigeschaltet wäre?
Würde ich gerne beide nehmen und meine Franzosen mitnehmen
Natürlich noch besser und einfacher so
Ich hätte noch 2 Kat. 4 Tickets für Schottland vs Irland abzugeben, falls da noch wer dran interessiert sein sollte? Plätze wären direkt neben @roque seinen beiden.
Zufällig jemandem hier möglich den Artikel ohne Paywall zur Verfügung zu stellen?
@Jenson würde 2x Neuseeland gegen Italien am 29.09. in Lyon nehmen.
Geht klar, alles weitere in dem Fall dann per PN
Wenn 2 Tixx für das Spiel Neuseeland gegen Italien (29.09. Lyon) reinkommen, bitte für mich kaufen... Abwicklung läuft 100%.
Dafür steh ich mit meinem Namen. Gruß Rinne
Ich hätte dir sonst 2x in Kat. 3 falls noch nicht versorgt
Auch dabei aka Dominik
braucht davon jemand was?
Ich suche wie oben geschrieben noch je 2 zusammenhängende Tickets für die beiden VF in Paris
Bei mir passiert nach diesem kurzen Lebenszeichen nun wieder gar nichts
Bei mir überall 0%.
Sollte jemand der frühzeitig drin ist je 2 Tickets für die beiden Viertelfinals in Paris (Kat. 3 oder 4) für mich eintüten können, so wäre dies überragend
Ne, keine Ahnung. Ich werde immer mal wieder reinschauen. Die Preise lagen heute Morgen (also 10 Minuten nach der Benachrichtigungsmail) schon direkt bei über 100 Euro. Ich hoffe dass die noch nicht freigeschalteten Verbindungen am Vormittag ähnlich erschwinglich sein werden wie die aktuell am Nachmittag verfügbaren.
Weitere Züge freigeschaltet, u.a. Sa, 9.9. von Paris nach Marseille um 10:10 Uhr für 64€ (kostenlos änderbar).
Für den Fall, dass die Suche hier allenfalls besser aufgehoben sein sollte:
Die ersten Züge sind nun auch buchbar, bspw. am 09.09. von Paris nach Marseille. Ein Teil der Verbindungen fehlt aber aktuell noch.
Weisst du warum dies so ist und wann da die restlichen Verbindungen freigeschaltet werden? Habe es heute leider zu spät mitbekommen und gab die 09:38 Uhr / 10:38 Uhr Verbindung dann nur noch ab 100 Euro aufwärts.
Alles anzeigengestern folgende Antwort erhalten:
Please note that our Finance team is still assessing the cases. Within this month the vast majority of refunds will be given.
As the official accommodation provider we have thousands of cases to assess.
We appreciate your patience during this time
Best regards,
Sales Team
Qatar Accommodation Agency 2022brauchen wohl sehr lange ...
FYI: Ich habe letzte Woche meine Erstattung bekommen. War jedoch keine Stornierung im klassischen Sinne, sondern i.V.m. einer neuen Buchung auf der MSC World (daher Storno MSC Poesia Buchung).
So langsam sollte man aber mal ne Rückmeldung erwarten können
Mail von gestern, die ich zu diesem Thema erhalten habe:
Dear Valued Customer
We have entered the reconciliation phase of the World Cup.
During this phase our Finance team will assess each individual case and act accordingly.
Within the next month the vast majority of refunds will be given.
As the official accommodation provider we have thousands of cases to asses.
We appreciate your patience during this time
Please check your bank account on a bi-weekly basis for any updates
Best regards,
Sales Team
Qatar Accommodation Agency 2022
Eröffnungsspiel 2024
Sonst gerne auch zum Eröffnungsspiel 2024
Ist ja schliesslich auch schon bald und da gehe ich jetzt einfach mal fest von aus auch vor Ort zu sein
@UdoKannJudo Der Helbing darf ebenfalls zu diesem Anlass gespendet werden
Danke @podollski92 für die Organisation, hat als Alternative zu einem Kicktipp Tippspiel Spaß gemacht.
Den Gewinn spende ich sonst sehr gerne für eines der nächsten tooor Events „XY Cup 2023“, zum Beispiel, sofern hier etwas in Planung ist bzw. stattfinden wird?
Tauschen
Bin eigentlich recht zufrieden mit meinem Steher für ca. 650€
64: 137 TT