Hier hat nicht zufällig noch einer eine Reservierung für das Motel One München Garching (oder vergleichbar) für das Spiel gegen Arsenal am 17.4. auf den 18.4. übrig?![]()
Beiträge von Jenson
-
-
Ich hatte vor einigen Monaten ein ähnliches Problem und habe noch schnell eine M&M Kreditkarte beantragt.War bei mir ein ähnlich enges Zeitfenster, hat aber geklappt.
Dort hatte ich was gelesen, dass man diese 3 Monate vor Verfall hätte abschließen müssen. War dies bei dir der Fall oder kurzfristiger (ähnlich wie nun bei mir)?
-
Am 31.3. verfallen bei mir 17.000 Meilen. Sehe ich das richtig, dass die einzige Möglichkeit, um was gegen den Verfall zu tun, in der Kürze der Zeit eine Buchung unter Einsatz dieser Meilen ist. Wenn ich damit falsch liegen sollte, gerne kurzfristig melden

-
Hat nicht ganz geklappt
Aber Saison ist ja noch lang.Also in der Managerliga tooorde liege ich noch immer auf Platz 1 mit aktuell 1.646 Punkten

-
So, gestern noch 3 clevere Transfers getätigt und nun wird Platz 1 in Angriff genommen.

Ich habe nicht vor Platz 1 nochmals abzugeben

-
Ganz im Gegenteil sogar

Ja, war auch mehr ironisch gemeint

-
Lass uns mal heute Abend abwarten

Heißt nachdem Argentinien gestern ausgeschieden ist, sind bei dir ein paar Tickets frei geworden?

-
Gibt es hier zufällig noch jemanden, der Tickets für das Finale am 28.10. übrig und abzugeben hat?

Ich könnte vermutlich noch 2-3 weitere für gute Freunde, die uns mit nach Paris begleiten werden, gebrauchen. Vielleicht geht hier ja noch was

-
Zitat von Rolex Monte-Carlo Masters
2024 Ticket Information
The "Priority Sales" will start on Tuesday, October 3rd at 9.00 am (exclusively reserved to clients having booked tickets for the 2023 edition through the “Tournament Official Ticket Sales).
For "General Public" access, sales will be open on Tuesday, October 17th at 9.00 am.
We thank you for your interest in the the Rolex Monte-Carlo Masters and look forward to seeing you at the next event !
Zufällig jemand letztes Jahr beim Masters in Monte-Carlo gewesen bzw. hat zumindest dafür Tickets gekauft, sodass sein Account bereits an diesem Dienstag zum Priority Sale freigeschaltet wäre?

-
Würde ich gerne beide nehmen und meine Franzosen mitnehmen
Natürlich noch besser und einfacher so

-
Ich hätte noch 2 Kat. 4 Tickets für Schottland vs Irland abzugeben, falls da noch wer dran interessiert sein sollte? Plätze wären direkt neben @roque seinen beiden.
-
Zufällig jemandem hier möglich den Artikel ohne Paywall zur Verfügung zu stellen?
-
@Jenson würde 2x Neuseeland gegen Italien am 29.09. in Lyon nehmen.
Geht klar, alles weitere in dem Fall dann per PN
-
Wenn 2 Tixx für das Spiel Neuseeland gegen Italien (29.09. Lyon) reinkommen, bitte für mich kaufen... Abwicklung läuft 100%.
Dafür steh ich mit meinem Namen. Gruß Rinne
Ich hätte dir sonst 2x in Kat. 3 falls noch nicht versorgt

-
Auch dabei aka Dominik

-
braucht davon jemand was?
Ich suche wie oben geschrieben noch je 2 zusammenhängende Tickets für die beiden VF in Paris

-
Bei mir passiert nach diesem kurzen Lebenszeichen nun wieder gar nichts

-
Bei mir überall 0%.
Sollte jemand der frühzeitig drin ist je 2 Tickets für die beiden Viertelfinals in Paris (Kat. 3 oder 4) für mich eintüten können, so wäre dies überragend

-
Ne, keine Ahnung. Ich werde immer mal wieder reinschauen. Die Preise lagen heute Morgen (also 10 Minuten nach der Benachrichtigungsmail) schon direkt bei über 100 Euro. Ich hoffe dass die noch nicht freigeschalteten Verbindungen am Vormittag ähnlich erschwinglich sein werden wie die aktuell am Nachmittag verfügbaren.
Weitere Züge freigeschaltet, u.a. Sa, 9.9. von Paris nach Marseille um 10:10 Uhr für 64€ (kostenlos änderbar).
-
Für den Fall, dass die Suche hier allenfalls besser aufgehoben sein sollte: