Nix Warteraum, hätte eigentlich drauf gewettet dass er 9:30 oder 9:45 startet...

Eurovision Song Contest 2025 - Basel - 17. Mai 2025
- 

- 
			Nix Warteraum, hätte eigentlich drauf gewettet dass er 9:30 oder 9:45 startet... Nein, bei Eventim immer fünf Minuten vorher also 9:55 
- 
			Warteschlange, Tatsache! 
- 
			Wenn mir jemand Codes schickt kann ich schauen was ich bekomme 
- 
			Fehlermeldung a la ungültiger Token, wow. Passt gut auf, Leute, dass man das in der Eile nicht übersieht. 
- 
			Wenn mir jemand Codes schickt kann ich schauen was ich bekomme PN 
- 
			Warteraum, aber Balken noch sehr weit weg vom Ziel  
- 
			Ich würd 2 Steher für mich suchen fürs Finale. Sind ja nur 25 Minuten mit dem Zug von mir daheim weg. Bin auch weit hinten in der Schlange. 
- 
			Also auch um 10 nur 350CHF Floor Standing da. Will das jemand? 
- 
			Drin, nix Finale 
- 

- 
			Also auch um 10 nur 350CHF Floor Standing da. Will das jemand? Yes, bräuchte 2. 
- 
			Hab 70 Sessions gemacht bei Paar tut sich was... 
- 
			Wer drin ist und einen Code braucht kann sich melden. 
- 

- 
			habs verpennt  scheiß stress .. dachte es wäre noch ncith ein mal 9   
- 
			Also auch um 10 nur 350CHF Floor Standing da. Will das jemand? Yes, bräuchte 2. Bitte DM checken brauche Namen für die Personalisierung. 
- 
			habs verpennt  scheiß stress .. dachte es wäre noch ncith ein mal 9   Nix verpasst, quasi keine Chance, einen Warenkorb bekommen. 
- 
			habs verpennt  scheiß stress .. dachte es wäre noch ncith ein mal 9   Nix verpasst, quasi keine Chance, einen Warenkorb bekommen. sag das meiner uschi  
- 
			is egal ... scheiß drauf  
- 
			Habe 2 Steher im Korb! Ich warte kurz, was btother0ck sagt, obs bei ihm für Madame und mich geklappt hat und buche auf jeden Fall durch. Wer will? Unikat? Peksim? 
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!