Kann man denn bei TeamGB ohne Probleme die Tickets kaufen, da nicht mehr EU etc.?
Beiträge von Jenson
-
-
Im Sommer hat der Mount Fuji keinen Schnee. Für eure Planungen.
Man sieht ihn auch gut aus dem Shinkansen.I know. Das ist durchaus etwas schade. Doch ist sicher auch ohne Schnee beeindruckend und vielleicht nutzen wir diese Gelegenheit auch einfach, um ihn zu besteigen.
-
Davor und danach der Rest von Japan? Hast du schon eine Reiseroute oder einen groben Plan?Unser Plan ist auch vorher und nachher noch in Japan ein wenig zu reisen, vermutlich mit dem JP Rail Pass
Zu Beginn paar Tage Nagano bzw. dort in die Berge. Und nach den Spielen dann auch 1 Woche mit dem Japan Railpass Fuji, Osaka, Kyoto ist mal so grob die Idee.
-
Vom 26.07. bis 15.08. in Japan. Davon vom 30.07. bis 09.08. in Tokyo mit Tischtennis, Rudern, Tennis, Leichtathletik, Handball, Wasserball, Beachvolleyball fix und hoffentlich mal noch Schwimmen, Fussball Herrenfinale, Klettern und noch mehr Tennis…
-
Lieber nicht, dann muss ich noch mal zum Australian Open Finale

Gibt es schlimmeres würde ich sagen

-
Heute kam die Bestätigung für die Bestellung im August. Hab je zweimal ATH12 und ATH13 in D, die ich aber inzwischen schon über teamgblive erworben habe. Braucht die jemand? Sonst lasse ich sie zurückgehen.
Same here mit 2x ATH12
-
Schwimmen hab ich mal Finals 25./26.7. gesehen. 295€ das Stück. Alles über 150€ ist mir halt, egal bei welcher Sportart irgendwie zu viel...
-
Und schwimmen lag. Im warenkorb...aber dann weg-dreck ist das!!!
Das Kat. B Ticket für 600€?

Ich hatte mich über Tennis am 1.8. gefreut gehabt TEN26. Jedoch bisschen mehr als 300€ pro Person war mir dann doch too much...
-
DERTOUR
Die Verkaufsrunde startet am 12.12.19 um 10 Uhr MEZ
-
Gab gestern Nacht wieder Tickets bei Cosport. Unter anderem Tennisfinale Frauen (TEN26C).
Schaut ihr da einfach immer wieder mal rein oder gab es hier Ankündigungen, dass zu Zeitpunkt XY neue Tickets reinkommen?
TEN26 wäre noch was für mich gewesen...
-
Belgien / Frankreich aktuell wieder Tickets da, u.a. Tennis 1.8. ab 310€ allerdings
-
Hab da grundsätzlich eher Ringen/Bahnrad/Wasserball auf der Agenda, könnte aber auch interessant sein. Was kostet da nen Ticket?
Inklusive der Gebühren waren es da 135€ für beide Tickets zusammen
-
Seid ihr direkt speziell auf die Events gegangen. Müssen ja in den ersten Sekunden weg gewesen sein.Ja ich bin direkt auf die Events gegangen. Zuerst TEN26, dann FBL38, dann ATH etc.
Hab extra im Vorfeld eine Liste nach Prioriäten gemacht, wonach ich vorgehen mag.Klettern hatte ich gar nichts mehr gesehen. Hätte ich auch noch Bock auf Quali Herren oder Finale Damen. Aber generell übel mühsam sich da einen geeigneten Terminplan zusammenzustellen und langsam summieren sich zusätzlich die Ausgaben

Ich hätte vermutlich 2x TTE31 in Kat. C über, sollte da hier jemand dran interessiert sein?
-
Ich habe ATH 15 in Kat. E blöderweise zu spät gesehen

-
Ist das von Dertour?
Yes
-
Ticket only Verkauf Olympiatickets/Olympic ticket sales
Liebe Olympiafreunde, treue Gäste und Reisepartner,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir Aufgrund neuer Zuteilungen vom Organisationskomitee weitere Tickets zur Verfügung stellen können.
Die nächste Verkaufsrunde startet am 24.10.2019 um 10 Uhr MESZ
Der Verkaufsprozess läuft wir gewohnt First Come, First serve.
Wir erwarten eine hohe Nachfrage und bitten Sie im Buchungsprozess die Hinweise zu beachten. -
https://tokyo2020.eventeam.be/nl/
Sale Belgien/Frankreich ohne Vorankündigung gestartet. Eben eine E-Mail bekommen. Leider schon vieles ausverkauft
-
Bei mir gab es TTE 17 und TTE 31, TTE 30 war ich leider zu spät
-
Kann man ne queue id übertragen? Hatte noch die 125 ansonsten

Würde ich sonst gerne nehmen sollte das gehen

-
124 aber “Line is paused”
Hat das jemand?10xx vor mir und ebenfalls Line paused