DERTOUR
Die Verkaufsrunde startet am 12.12.19 um 10 Uhr MEZ
DERTOUR
Die Verkaufsrunde startet am 12.12.19 um 10 Uhr MEZ
Gab gestern Nacht wieder Tickets bei Cosport. Unter anderem Tennisfinale Frauen (TEN26C).
Schaut ihr da einfach immer wieder mal rein oder gab es hier Ankündigungen, dass zu Zeitpunkt XY neue Tickets reinkommen?
TEN26 wäre noch was für mich gewesen...
Belgien / Frankreich aktuell wieder Tickets da, u.a. Tennis 1.8. ab 310€ allerdings
Hab da grundsätzlich eher Ringen/Bahnrad/Wasserball auf der Agenda, könnte aber auch interessant sein. Was kostet da nen Ticket?
Inklusive der Gebühren waren es da 135€ für beide Tickets zusammen
Seid ihr direkt speziell auf die Events gegangen. Müssen ja in den ersten Sekunden weg gewesen sein.
Ja ich bin direkt auf die Events gegangen. Zuerst TEN26, dann FBL38, dann ATH etc.
Hab extra im Vorfeld eine Liste nach Prioriäten gemacht, wonach ich vorgehen mag.
Klettern hatte ich gar nichts mehr gesehen. Hätte ich auch noch Bock auf Quali Herren oder Finale Damen. Aber generell übel mühsam sich da einen geeigneten Terminplan zusammenzustellen und langsam summieren sich zusätzlich die Ausgaben
Ich hätte vermutlich 2x TTE31 in Kat. C über, sollte da hier jemand dran interessiert sein?
Ich habe ATH 15 in Kat. E blöderweise zu spät gesehen
Ist das von Dertour?
Yes
Ticket only Verkauf Olympiatickets/Olympic ticket sales
Liebe Olympiafreunde, treue Gäste und Reisepartner,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir Aufgrund neuer Zuteilungen vom Organisationskomitee weitere Tickets zur Verfügung stellen können.
Die nächste Verkaufsrunde startet am 24.10.2019 um 10 Uhr MESZ
Der Verkaufsprozess läuft wir gewohnt First Come, First serve.
Wir erwarten eine hohe Nachfrage und bitten Sie im Buchungsprozess die Hinweise zu beachten.
https://tokyo2020.eventeam.be/nl/
Sale Belgien/Frankreich ohne Vorankündigung gestartet. Eben eine E-Mail bekommen. Leider schon vieles ausverkauft
Bei mir gab es TTE 17 und TTE 31, TTE 30 war ich leider zu spät
Kann man ne queue id übertragen? Hatte noch die 125 ansonsten
Würde ich sonst gerne nehmen sollte das gehen
124 aber “Line is paused”
Hat das jemand?
10xx vor mir und ebenfalls Line paused
Hier 12.27 EUR
Ah ja, hab in der Eile die Mail nicht richtig gelesen und bin von einer Rückmeldung seitens der Cartan Lotterie ausgegangen gewesen. Co Sport war ja schon ein Weilchen her mit der Bestellung und für mich abgehakt. Blick da langsam nicht mehr so durch...
Noch jemand sowas bekommen? Die belasten 4,08€ aber Tickets wurden mir keine zugelost oder wie?
Hat sonst mal wieder jemand einen bevorstehenden Sale im Auge, der bald mal anstehen sollte? Ich brauch immer noch paar Tickets
Egal was du machst, kauf bloß nix im offiziellen shop
Da sind Kat. C und D für die Halbfinals nicht mehr verfügbar...
Jemand zufällig noch je ein Ticket für die beiden Halbfinals in Cat. C oder D über bzw. eine Idee wie man da noch an eins rankommen könnte?
Wenn sonst noch wer eine sehr günstige Unterkunft sucht. Ich habe für diverse Zeiträume zwischen dem 30.7. und 9.8. zwei Zimmer im AROMA GARU (Adult Only) für 55 bzw. 85€ die Nacht gebucht (= niedrigste bzw. zweitniedrigste Zimmerkategorie). Da wir nun definitiv nur zu zweit reisen wird auf jeden Fall eines der beiden Zimmer jeweils frei sein bzw. am Ende sonst storniert...
Mal bisschen Füllmaterial bestellt. Die guten Sachen standen eh nicht zur Auswahl.
Same here. Wobei ATH12 ja nicht ganz so mies ist mit 200m Finale (wenn auch ohne Usain Bolt Show).
Bestellt ihr mit mehreren E-Mails/Accounts?
Golden Slam Teil 1
Naja, ich denke mal, man geht in den schopp und kauft die tickets. Bloß daran denken, dass es schon am Abend vorher ist
Ja, hab ich echt auch schon überlegt, wobei ich nicht weiß ob dann für NY noch der Urlaub reicht
Klingt simpel, in dem Fall mache ich das einfach so wie von dir beschrieben