Tickets gibt es ab dem 08. Oktober.
https://ausopen.com/tickets
Danke, das habe ich bereits gesehen und im Kalender stehen. Ich meinte eher was Tipps&Tricks angeht um insbesondere an Halbfinal- und Finaltickets zu kommen
Tickets gibt es ab dem 08. Oktober.
https://ausopen.com/tickets
Danke, das habe ich bereits gesehen und im Kalender stehen. Ich meinte eher was Tipps&Tricks angeht um insbesondere an Halbfinal- und Finaltickets zu kommen
Jemand Erfahrungen mit dem Ticket Sale für die Australian Open? @MonsieuL vielleicht? Meine sind ziemlich begrenzt und 11 Jahre her.
Würde mir 2020 wohl gerne beide HF und F der Herren gönnen wollen
Alles anzeigenLegit.
MCT DUS I->I ist <50 Minuten (35 um genau zu sein).Nehme an Du fliegst mit OS52 NRT-VIE und weiter mit OS8807 op by LX nach ZRH?
MCT VIE I->I ist bei OS-LX genau 25 Minuten.
Airline wird dich problemlos und kostenlos auf den nächsten Flug umbuchen. Dein OTA hat alles richtig und korrekt gemacht.
Beim Rückflug kannst Du im Notfall noch auf OS567 umgebucht werden, der geht um 20.05 raus. Wenn nicht erst am nächsten Tag, Hotelgutschein gibt's von OS an Infoschalter. Dann aber auch mit 600 € mehr in der Tasche - sofern die etwaige Verspätung im Rahmen der Verschuldung von OS liegen.
Hinflug ist logistisch etwas problematischer, da Du im schlimmsten Fall 1 kompletten Tag verlierst. Solltest Du den ANA Flug abends verpassen geht danach nichts mehr und Du kannst erst am nächsten Tag fliegen. Alternativ am Folgetag mittags via FRA oder MUC.
Auch für SWISS gilt EG261 Fluggastrechteverordnung. Die Schweiz hat die Regelung voll aberkannt und unterzeichnet. Also ebenfalls 600 € für Dich wenn Swiss zu spät ist, Du deinen Flug nach Tokyo nicht kriegst und die Schuld bei Swiss liegt. Hotelzimmer abermals on top zu Lasten der Airline.
Bedenk bitte dass das Hotel in Tokyo Stress machen könnte falls Du nicht am ersten Buchungstag dort auftauchst. Im schlimmsten Fall stornieren sie dein komplettes Zimmer, die erste Nacht musst Du (je nach gebuchtem Tarif) dennoch zahlen.
Das ist korrekt. Danke euch vielmals für eure Ausführungen und auch den Tipp mit dem Hotel. Hat mir sehr geholfen und hatte ich so mehr oder weniger vermutet gehabt. Das Ganze fühlt sich so nun jedoch um einiges besser an, nachdem dies hier entsprechend bestätigt wurde. Auf dem Hinflug wäre es wahrlich bitter den Anschlussflug zu verpassen, zurück wäre jedoch halb so wild, vorallem in Verbindung mit der Chance auf eine Entschädigung i.H.v. 600€ (dann hätte der Flug am Ende gerade mal 200€ gekostet ).
Japan und Olympia kann nun auf jeden Fall kommen
Ich habe heute einfach mal spontan Nägel mit Köpfen gemacht und für ca. 800€ einen Flug Zürich (via Düsseldorf – 50 min Umsteigezeit) nach Tokyo (mit Swiss/ANA) und Tokyo (via Wien – 25 min Umsteigezeit) nach Zürich (mit Austrian) gebucht. Skyscanner hatte diese Kombination so ausgewiesen und konnte ich so entsprechend über travel2be buchen.
Mir ist bewusst, dass die Umsteigezeiten verdammt knapp bemessen sind, insbesondere beim Rückflug. Gibt es hier Experten die wissen, was passiert sollte ich aufgrund von Verspätungen einen der beiden Anschlussflüge verpassen? Werde ich in solch einem Fall dann automatisch und ohne grossen Ärger von der jeweiligen Airline für den nächstmöglichen Flug für diese Strecke eingebucht? Und wenn dieser erst einen Tag später ist, zahlen die dann auch das Hotel für die notwendige Übernachtung?
Ich denke LOT über Warschau könnte noch eine Option sein. Zumindest der Hinflug ist ab Zürich nur knapp über 500€. Mal schauen wie das aussieht sobald auch die Rückflüge buchbar sind...
**Cartan Tokyo 2020 Ticket Sales UPDATE**
Cartan’s second ticket request phase will start on August 26th 2019 12:00pm PST, and will stay open until August 30th , 2019 5:00pm PST.
Due to extremely high demand and not enough supply from Tokyo, the second ticket request period will be limited to certain events. Events that will not be included in the second ticket request period are Ceremonies, Swimming, Gymnastics, Gold Medal Basketball, Judo, Taekwondo and a few other specific events.
When the second ticket request phase is over, Cartan will submit request to Tokyo 2020 and will allocate tickets on a lottery basis as we are confirmed additional tickets from Tokyo 2020.
Please be aware that we do not have a date on which we will be confirming additional tickets, these confirmation will be on going as we receive additional allocations from Tokyo 2020.
This event is receiving much more demand than previous Olympic games and the Organizing Committee is unable to meet everyone’s ticket requests. We thank you for your understanding.
The Cartan Team
Wann passiert hier mal wieder was?
Das beim iren war heut nix....restrampe
Zur fliegerei: finn air hat jetzt den flug drin 17.7 zürich/helsinki/busan südkorea-knapp 680 eur einfach..wenn ich net besser wüsst, was hin & zurück kostet , würd ich da heut schon drauf drücken-find den preis ( wenn auch nur hinflug) top & per schiff nach fukuoka ist ja dann kein problem mehr
Mit LOT über Warschau am 17.7. Zürich/Warschau/Tokio für 571€ bei Momondo gesehen...
Das mal ziemlich enttäuschend und quasi nichts im Verkauf...
Jetzt gleich zdf sportreportage im zeichen von oly 2020
Hat auf jeden Fall Lust gemacht, Danke für den Tipp!
Das könnt ne restrampe werden-stimmt
...ich hab vor einer woche mal schemenhaft die anderen ( nicht alle) ATRs besucht-leider keine infos zu verlaufsstarts gefunden
ich hab vor ein paar Tagen dasselbe gemacht. In dem Fall sollten wir dies vermutlich regelmäßig so machen um nichts zu verpassen.
Ich setz noch bisschen meine Hoffnungen in Frankreich & Belgien oder weiß jemand, ob da im Juni schon viel wegging?
https://elamysgroup.com/tokyo2020/
Montag 22.7 macht der die schleusen wieder auf
Zur fliegerei: am märz fliegt finnair busan in südkorea an (wohl für knapp 900 eur)-dann per schiff ( 3 h) wär ne interessante reisetoute-dann mit schnellzug weiter gen tokio
Möglicherweise wird es da dann halt auch nur noch den Rest geben, was diesen Montag nicht wegging?
Monitored ihr auch die anderen ATRs ab und an?
War drin & für leichtathletik am 7.8 in kat d zu langsam....
Das hätte ich auch gern zwei Tickets für gehabt. Leider war ich noch in einem Meeting gefangen und konnte als „Rest“ lediglich noch Handball Halbfinale 1 eintüten. Aber bis auf ATH15 in Kat. D habe ich glaub auch nichts verpasst.
12 Uhr EET sollte 9 Uhr GMT bzw 11 Uhr MESZ sein, wenn ich mich nicht irre
10am GMT laut meinen Google Recherchen 12:00 Uhr MEZ!?
https://elamysgroup.com/tokyo2020/
Montag mittag gibt's hier Tickets für Irland
Geil, danke fürs Teilen! Schon mal jemand Erfahrungen mit diesem Shop gesammelt, wie das Prozedere da so ist, ob es was zu beachten gilt etc.?
wann und wo geht’s weiter? Ich brauch weitere Tickets
Bei mir hat es leider lediglich noch für Halbfinale Wasserball gereicht.
Damit noch immer 6 Events offen, wovon ich 3 als elementar bezeichnen würde. Ich hoffe da geht noch was.
Jemand schon den nächsten anstehenden Sale auf dem Schirm?
Hat man Zeit sobald man was im Körbchen hat oder auch direkt auschecken angesagt?
Nix besonderes aus meiner sicht...
Tennis 1.8., Leichtathletik 7.8., Fußball Finale, Schwimmen 2.8. was dabei?
Hab 187 leut vor mir...
Läuft bei dir. Bei mir 1114