wenn mir jmd seine login daten gibt + kk nr kann ich 2 brasilien - japan kat. 2 buchen!
Beiträge von striker10
-
-
hatte grad login für brasilien - japan ...aber keine KK zur hand...zum heulen....
AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH
-
hatte grad login für brasilien - japan ...aber keine KK zur hand...zum heulen....
-
ich würde aber doch auch gerne einen fehlerlink für das AF köln haben!!!!!
danke im voraus schonmal!
-
ja dann hätt ich das doch mal liebend gern wenn du das anbietest
-
ich glaub ich hab die antwort gefunden
hat jmd zufällig einen fehlerlink für mich????
also achtelfinale köln!?!?
-
hallo!
hab ma wieder ne doofe frage da ich i-wie versuche an das AF köln zu kommen...mit dem ormus tool....wo genau muss ich das aktivieren?hab sogar schon einen cookie von iran - angola
falss das noch nützlich ist
-
ok das war wohl ein freudscher versprecher
meinte antürlich brasilien - JAPAN!!!
SORRY!
-
oder anderes Spiel in NRW (Gelsenkirchen, Köln oder Dortmund)
Müssten allerdings 2 Tickets sein!
Sollte jmd welche haben, die er abgeben würde....
BITTE melden!!
Großes Dankeschön schonmal im Vorraus!
-
supermeier:
ich kann auch nicht nach aldi gehen und die verklagen,weil die die computer ausm angebot nicht mehr haben.oder noch besser:ich habe 50prospekte auf denen die computer abgebildet sind.....aber sind nur noch 3pc´s im laden vorhanden......die verklagen wir,oder?
-
hääte ein login für togo - frankreich....bitte nur per pn,der erste der fragt kriegt es........
hat jmd vielleicht irgendein spiel in nrw (schalke,dortmund oder köln) das mir jmd anbieten könnte?desto billiger,desto besser *g*
-
nochmals:
hallo...ich drehe durch...cih war wochenlang am F5 hämmern und hab fast nix abbekommen,außer iran - angola und in der ersten phase ecuador - polen......ich biete demjenigen der mir eine final oder halbfinalkarte auf meine kosten kaufen kann nochmals 50 bzw 150 euro provision + die kartenkosten!!wenn jmd was hat,bitte per pn melden! http://forum.tooor.de/editpost.php?do=editpost&p=64074 -
hallo...ich drehe durch...cih war wochenlang am F5 hämmern und hab fast nix abbekommen,außer iran - angola und in der ersten phase ecuador - polen......ich biete demjenigen der mir eine final oder halbfinalkarte auf meine kosten kaufen kann nochmals 50 bzw 100 euro provision!wenn jmd was hat,bitte per pn melden!
-
"jens" du bist der brüller
geil -
das kann doch alles nicht wahr sein...was ist mit falscher keditkartennummer
?
vll sagen die mir dann dass ich das noch überweisen kann
och manno,das leben ist unfair!
zumal beim login noch folgender hinweis zu finden ist:
Zum Schluss geben Sie bitte die von Ihnen gewünschte Zahlweise (Kreditkarte, Lastschrift mitEinzugsermächtigung oder Überweisung) an.
-
könnte polen ecuador haben und hab keine kreditkarte...alles ist bereits ausgefüllt....was mach ich denn nun????
HIIILFE
gibts es keine "tricks" oder so? -
könnte polen ecuador haben und hab keine kreditkarte...alles ist bereits ausgefüllt....was mach ich denn nun????
HIIILFE
gibts es keine "tricks" oder so? -
Germany - Costa Rica (10)
Poland - Ecuador (8)
England - Paraguay (3)
Trinidad and Tobago - Sweden (9)
Argentina - Côte d'Ivoire (7)
Serbia & Montenegro - Netherlands (4)
Mexico - Iran (3)
Angola - Portugal (8)
Australia - Japan(1)
USA - Czech Republic (7)
Italy - Ghana (4)
Korea Republic - Togo(6)
France - Switzerland
Brazil - Croatia (6)
Spain - Ukraine (4)
Tunisia - Saudi Arabia (6)
Germany - Poland (2)
Ecuador - Costa Rica (7)
England - Trinidad and Tobago (2)
Sweden - Paraguay (1)
Argentina - Serbia & Montenegro (8)
Netherlands - Côte d'Ivoire (1)
Mexico - Angola (7)
Portugal - Iran(1)
Czech Republic - Ghana(9)
Italy - USA(1)
Japan - Croatia (1)
Brazil - Australia (5)
France - Korea Republic (9)
Togo - Switzerland (6)
Saudi Arabia - Ukraine (9)
Spain - Tunisia (1)
Ecuador - Germany (6)
Costa Rica - Poland (3)
Paraguay - Trinidad and Tobago (3)
Sweden - England (4)
Iran - Angola (3)
Portugal - Mexico (5)
Netherlands - Argentina (6)
Côte d'Ivoire - Serbia & Montenegro (7)
Czech Republic - Italy(7)
Ghana - USA (2)
Japan - Brazil (4)
Croatia - Australia (1)
Ukraine - Tunisia (8)
Saudi Arabia - Spain (3)
Togo - France (7)
Switzerland - Korea Republic (2)
Achtelfinale
München (9)
Leipzig (5)
Stuttgart (2)
Nürnberg (3)
K'lautern (4)
Köln (3)
Dortmund (7)
Hannover (6)
Viertelfinale
Berlin (12)
Hamburg (5)
Gelsenkirchen (11)
Frankfurt (4)
Halbfinale
Dortmund (3)
München (9)
Spiel um Platz 3 (3)
Finale
Berlin (8) -
Zitat von Klinsmann
wenn ich keine kreditkarte habe würde ich mir eine organisieren das dauert im normalfall nur 2-4 tage und ist billiger als ebay
naja ich hab eben festgestellt dass ich mir leider doch keine organisieren konnte (wollte die von einem bekannten "belasten",dem das ganze nun aber zu heikel wurde) und versuch eigentlich nur die logins zu bekommen um die weiterzureichen....aber es ist schon deprimierend,wenn man karten fürs erwünschte spiel bekommen hätte und dies nicht geht,nur weil man keine kreditkarte hat......hab ja noch die hoffnung,dass man das i-wie tricksen kann nur weiß ich noch nicht genau,wie
-
mal kurz was anderes....wenn man keine kreditkarte hat,ist man ja jetzt eigentlich dazu gezwungen, die karten übe ebay zu ersteigern.....ich würd sagen die zahlungsmöglichkeit kreditkarte ist eine entscheidung,die den schwarzmarkt wieder ankurbelt.....