is doch alles scheiße...
nicht einen login !!
FUCK FIFA

Gelber Alarmthread ab 05.05.06
-
Yoda -
5. Mai 2006 um 00:06 -
Geschlossen
-
-
ich bin machtlos gegen den warteraum, refresehnbis die hand abfällt in 40 tabs, aber nichts geht seit eineinhalb stunden. hat nieman einen tipp?
-
Das ist so frustrierend! Seit Wochen und Monaten bin ich Tag und Nacht auf der Jagd nach Tickets und weiß mittlerweile wie der Hase läuft, aber trotzdem kriege ich heute NIX ABER AUCH GAR NIX hin. Trotz SSL und Firefox-Tool noch kein einziger Login heute Abend.
-
garfield ist der freund vom grittner
-
hatte einen login, daten eingegeben und dann kam der warteraum!!!!!!
So ein Mist -
wenn ich das reload every prog use und ausm warteraum im fehlerlink bin reloaded er weiter und ich bin wieder im warteraum was mache ich falsch??
-
-
Zitat von alexanderjentz
ich bin machtlos gegen den warteraum, refresehnbis die hand abfällt in 40 tabs, aber nichts geht seit eineinhalb stunden. hat nieman einen tipp?
Nee, versuchs halt weiter.
-
Na klasse, drei Monate auf diesen Moment hingearbeitet und jetzt geht dieser scheiß Warteraum nicht weg.
Auch mit serverius Tricks nicht...
-
-
-
nochmals:
hallo...ich drehe durch...cih war wochenlang am F5 hämmern und hab fast nix abbekommen,außer iran - angola und in der ersten phase ecuador - polen......ich biete demjenigen der mir eine final oder halbfinalkarte auf meine kosten kaufen kann nochmals 50 bzw 150 euro provision + die kartenkosten!!wenn jmd was hat,bitte per pn melden! http://forum.tooor.de/editpost.php?do=editpost&p=64074 -
Zitat von Arbeitsheld
Na klasse, drei Monate auf diesen Moment hingearbeitet und jetzt geht dieser scheiß Warteraum nicht weg.
Auch mit serverius Tricks nicht...
Den habe ich jetzt zum ersten Mal auch auf einem Rechner angezeigt.
Dauerte aber nur 10 Sekunden - was macht ihr denn bloss?
Ihr habt doch die Cookies gesperrt und vorher in den Eigenschaften ausgewählt welcher Cookie gesetzt werden soll.
Das kann doch nciht anderst gehen als bei mir. -
-
bitte schickt mir nochmal eine pn wann man f5 drücken muss und ob man sonst noch was machen muss !
vielen Dank
und was besser ist firefox oder ie -
-
habt ihr ne idee wenn warteraum kommt?
gibts da nen trick ??
-
Habe zig Fenster mit Warteraum, kann man jetzt noch was machen, oder nur F5,F5,F5????
-
welches firefox tool? bitte!!!
-
nur noch der aka time cookie ahh brauch einen neuen
-
Mir ist das viertelfinale abgeschmiert!
Ich drehe durch -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!