grad war kroatien - australien gelb.....
Beiträge von striker10
-
-
-
-
nope...allerdings den ganzen tag schon.....nur iran geht
-
und ich sag dir um 2 uhr passiert nix dolles mehr
aber lasse mich gern eines besseren belehren....witzig wär ja wenn jetzt sagen wir 500 deutschland-tixx eingestellt werden und die ca. 15mins verfügbar wären......DENN DANN HÄTT ICH WOHL AUCH ENDLICH WELCHE :D:D:D
-
hab mich grad aus spaß 3x hintereinander bei angola-iran eingeloggzt.........wenn jmd die akrten will......schnell handeln,sdie sind definitiv zu haben!
-
hab nen direkt login für angola - iran kat 1......bitte schnell melden falls interesse besteht!
-
naja heut abend waren nochmals richtig viele spiele zu haben.....
u.a. frankreich-korea oder auch brasilien-kroatien.....8spiele waren des öfteresn gelb,wenn ich nicht irre.....genau zu der zeit war tooor.de offline.... -
-
ich verstehe das nicht....den ganzen tag gibt es iran - angola und tst 3 saudi arabien.......dafür gab es viele spiele noch gar nicht.......
KANN es sein dass nur die spiele eingetragen werden,die wirklich relativ uninteressant sind?
und die richtig geilen spiele bleiben aus......komisch.......hab jetzt i-wo mal in der signatur gelesen dann es in der resale phase finaltickets gab.....stimmt das tatsächlich????
-
ok und wenn ich noch nen top spiel mit england oder brasilien bekomme und oder GER-polen/ecuador geb ich ne stadionrunde SENF aus
-
und wenn ich jetzt noch eine karte fürs eröffnungsspiel und oder fürs finale bekomme geb ich noch ne tooor.de bierrunde aus
-
ich weiß doch das das nur spaß deinerseits war
und das mit dem treffen is ne goile idee!
-
ich übernehm den isgnal iduna park
-
-
ja mach euch ruhig drüber lustig..........eure sache
wollt nur helfen um evtl. noch tickets zu ergattern
-
keine unnötige ironie
waren auch polnische und französische spiele dabei u.a.
-
also ich spioniere bzw beobachte momentan den französischen ticketshop und da sind grad ständig gelbe spiele dabei!
-
wieviele spiele/karten darf men eingentlich haben?
-
wie gesagt hätte gerne nen fehlerlink