wie gesagt: ich war gleich dreimal in Swe-TuT drin, bin aber jedes mal wegen eines unerklärlichen Fehlers gekickt worden. Hab sogar verschiedene Besteller versucht (einmal mich, einmal Ex-Freundin)
Komisch alles.
wie gesagt: ich war gleich dreimal in Swe-TuT drin, bin aber jedes mal wegen eines unerklärlichen Fehlers gekickt worden. Hab sogar verschiedene Besteller versucht (einmal mich, einmal Ex-Freundin)
Komisch alles.
Also dieses ständige Fehlerlinkhämmern auf allen 4 Seiten und ab und an aus dem Augenwinkel zu sehen, dass das Spiel, auf dem man rumeiert immer wieder gelb wird, und trotzdem nix Login, war schon ungewöhnlich!
Das Forum war ja leider offline
also sowas versthe ich auch nicht!!
@soccerman
Warum holst du die Karten überhaupt wenn sie zu teuer sind? Und warum bietest du sie nicht dem Forum an...?!?
Zitat von RentüjAlso dieses ständige Fehlerlinkhämmern auf allen 4 Seiten und ab und an aus dem Augenwinkel zu sehen, dass das Spiel, auf dem man rumeiert immer wieder gelb wird, und trotzdem nix Login, war schon ungewöhnlich!
War bei mir genauso! Echt komisch. Mal war es gelb mal rot dann wieder gelb. Ging locker eine Stunde bei mir....
War bisher nie so "krass"
Zitat von fischey fett, man kann das Thema nun hier bewerten. Da hab ich doch direkt mal die 5 Sterne ausgepackt. Und die Hybrid Darstellung ist ja auch deluxe 8000...
hybrid darstellung?! kann man das essen?
kraotien australien gabs heut mittag auch schon. da hat iky 3 tixx abgeräumt ukraine weiss ich nich, da gabs zu viel anderes sehensertes, man wusst ja gar nicht wo man hinschauen soll
Bis auf den VF Login hab ich mich aber auch immer gewundert warum ich keinen Login bekomme, obwohl das ausgewählte Spiel dauernd gelb war!
grad war kroatien - australien gelb.....
und iweder der gleiche mist!
es ist gelb,man geht drauf....fehlermeldung...man aktualisiert,wieder fehler und es is tortzdem gelb......
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
Es geht weiter Kro-Austr bspw.
Zitat von The_FanKroatien - Australien, Saudiarabien - Ukraine
Ich sag ja, keine tollen Spiele, aber ich hab sie heut Nachmittag nicht gesehen.
Und, wenn sie doch da waren, waren sie heut zumindestens längere Zeit (mehrere Stunden) nicht da, was zeigt, dass die nicht automatisch reingekommen sind, weil jemand die Bestellung nicht abgeschickt hat...
also da waren se
ich geh jetzt mal pennen leute, irgendwann muss man ja regenerieren *g* ich stell mir mal den Wecker auf 9 weil ich denk morgen früh müsst doch mal was neues kommen
ahhhh genau die beiden waren die ganze Zeit gelb!!!
sagt mal müsst ihr auch keine codes mehr eingeben?
pk1 und pk2 s.b. gelb und keiner bekommt einen login...sehr seltsam
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!