guten "morgen"
bin grad erst ausm bett gefallen da ich gestern wohl nen bier zu viel hatte und hab alles verpasst.......MIST:::
jetzt häng ich nur im warteraum ![]()
hat jmd nen fehlerlink oder sowas für mich?
also irgend nen link.....danke schön!!!!
guten "morgen"
bin grad erst ausm bett gefallen da ich gestern wohl nen bier zu viel hatte und hab alles verpasst.......MIST:::
jetzt häng ich nur im warteraum ![]()
hat jmd nen fehlerlink oder sowas für mich?
also irgend nen link.....danke schön!!!!
danke für die ganzen antworten.....
und zum grillen gehen ich gleich auch :?
also freut euch auf halbfinal und finaltickets ![]()
seit ca 2 stunden war glaub ich mehr oder weniger alles rot.....
mal gespannt,wann die "richtigen" krachen wieder kommen
mal schnell ne dumme frage für zwischendurch:
weiß jmd nach welchen kriterien die tickets auf gelb springen?
also wird das alles von einem computer gemacht oder sitzen da menschen die nach gutdünken ab und an mal ein paar tixx freigeben?
@ fan
hast recht!
aber ich dachte ihr meintet damit diesen f5 link,bei dem man mit etwas glück reinkommt
warum wird das nicht gehen????
also ich versuch dir dann gleich den direkt login link zu schicken wenn ich reinkomme!
hallo,ich würde den link nehmen..........bzw mien vater würde sich sehr drüber freuen wenn ich dem so ein geschenk machen würde...
achja: iran - angola is ziemlich oft gelb!.
hallo!
auch einzeltickets würden mich sehr interessieren!!!!
wenn jmd nen link hat bitte schicken!!!!
guten morgen...also einige 3er tsts waren heut morgen schon da....aber nix "dolles"
habe vor ca 90 minuten nun endlich ne tst3er serie von der ukraine ergattern können!!!sehr geil!!!!
danke nochmal an alle!
also erstmal danke an alle helfer...hab bestimmt 6xnen link bekommen.......aber entweder bin ich zu doof dafür,zu ungeduldig oder was weiß ich...ich gebs nun auf für heute glaub ich.....sonst werd ich echt irre
HIEEEEEEEER!!!!
aber btw:bei mir wurde grad nix gelb............
aber das gilt nur immer für die jeweilige verkaufsphase oder?
also wenn ich jetzt ne tst i-wann evtl mal abstaube.....kann ich dann in der nächsten phase z.b. noch ein deutschlandspiel kaufen?
Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschte TST-Serie steht in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie eine andere TST-Serie.
ich hab die nase voll........danke für die fleißigen helfer......aoder kann das irgendwie mit dem browser zusammenhängen dass der rumflippt?
ICH RAFF DAS NICHT
Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschte TST-Serie steht in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie eine andere TST-Serie.
ja ich erbreche gleich,keine sorge....und ich bin halb am zittern,am schwitzen und meine hand tut weh
also danke für die links aber da war scheinbar immer jmd nen tick schneller....aaaaaaaaahhhhhhhh
da wird man ja irre von ![]()
es WAREN welche da....aber da kommt dann immer der fehler dass keine mehr verfügbar seien bzw nicht mer genügend oder irgendwie sowas
![]()
ich möchte echtnur IRGENDWAS haben....ich bin immer knapp zu spät....danke an alle die helfen aber ich heule gleich echt
ich nehme mit kusshand ALLES