Zitat von flschhehe wie war das mit dem goldenen mittwoch?
für kumpels 2x tst3 tschechien und 1x tst elfenbeinküste...
und für einer meiner tst6 paraguay :lol:
Dann haste jetzt VF Gelsenkirchen, oder ???
VF hamburg noch immer offen???
Zitat von flschhehe wie war das mit dem goldenen mittwoch?
für kumpels 2x tst3 tschechien und 1x tst elfenbeinküste...
und für einer meiner tst6 paraguay :lol:
Dann haste jetzt VF Gelsenkirchen, oder ???
VF hamburg noch immer offen???
Zitat von bayernmichihei super dann schon wieder weniger leute die einzelticks brauchen....gut gemacht fifa...erst tst en masse und dann die einzelticks
yeaaaaaaaaahh...morgen dann oder übermorgen und weißt du was....ich bin dabei
aber natürlich : Glückwuuuuuuuuuuuuunsch!!!!!!!!
Nummer vom Reisepass und 2. E-Mail-Adresse, dann geht das auch mit TST (neben Einzeltickets)...
Welche Kat. waren denn heute hauptsächlich im Angebot? Kat. 1 ist ja schon ne Menge Kohle...
ICH RAFF DAS NICHT
Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschte TST-Serie steht in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie eine andere TST-Serie.
frage eh schon beantwortet...
Zitat von boubaNummer vom Reisepass und 2. E-Mail-Adresse, dann geht das auch mit TST (neben Einzeltickets)...
Da ich einen Doppelnamen habe (Jan Henning) habe ich Jan bei der TST6 Portugal und Henning bei den Einzeltickets angegeben (und natürlich auch die Geschichte mit Perso und Reisepass bzw. neuer Emailadresse)
Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschte TST-Serie steht in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie eine andere TST-Serie.
ich hab die nase voll........danke für die fleißigen helfer......aoder kann das irgendwie mit dem browser zusammenhängen dass der rumflippt?
BTW - es ist vereinzelt immer noch gelb.
da wird ja morgen die inooofizielle tauschbörse morgen viele neue threads bekommen
war der direkte link...wären nur noch die daten einzugeben gewesen..........vielleicht weiss jünter rat........
Zitat von flschpsssstt
![]()
fifa liest mit.
Ich habe bei insgesamt drei Wm's und zwei EM's immer mehr als zehn Spiele gesehen. Das sehe ich nicht ein, dass ich gerade bei einer WM im eigenen Land "nur" sieben Spiele sehen soll
Gleich dürfte 1x Kat. 3 Ghana TST 5 kommen, hab es nicht genommen, da ich 2 Personen brauche, also f5 hämmern.
Wie @ Striker?
Bei dem Link den ich dir geschickt hab?
Zitat von striker10Es ist ein Fehler aufgetreten
ich hab die nase voll........danke für die fleißigen helfer......aoder kann das irgendwie mit dem browser zusammenhängen dass der rumflippt?
Nein Fehlermeldungen sind normal, da macht man weiter und weiter.
Sei mir nicht böse, aber Du brauchst schon etwas Ausdauer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!