vielleicht besteht da ein kausaler zusammenhang
Jetz komm mir ma nich mit Fremdworten
vielleicht besteht da ein kausaler zusammenhang
Jetz komm mir ma nich mit Fremdworten
Nennen wir es mal lieber eine kleine Meinungsverschiedenheit!
Trifft es wohl am besten. So kleine Sticheleien müssen ja auch sein, sofern es dabei bleibt;)
Gibbet wat neues wegen Matze Lehmann?
Nö, nur dass ich erst glaube, wenn's auffer HP steht.
Frag mich nur, wenn ich lese, dass er in Aachen 300.000 pro Jahr bekommen hat und Ludwig bei 1860 jetzt 35.000 pro Monat: wie machen die das in der Zwoten???
Zumal 1860 ja einklch fast pleite ist
was denn?
![]()
Frag Hopper
naja wir könnten uns ja auch mal wieder sportlich kabbeln, aber bei dir is ja jedes zweite wort 'wasserwerfer'
Quelle?
Ich denke mal, als ich geschrieben hab "aus der Mottenkiste holen" hat (anscheinend fast) jeder verstanden, was ich von Wasserwerfern und den Polizeieinsätzen rund ums Stadion halte
langsam wirds echt lächerlich
Wasn jetzt los?
Ich schreib da aufgrund Deiner Erlebnisse einen ironischen Kommentar, und Du antwortest mit so einem Quatsch...
Hab deinen Post nochmal durchgelesen. Eigentlich ist von Beust neutral geblieben und hat nur die Bremer kritisiert...
![]()
Na ja, im Text stand "Seit fast acht Jahren ist Ole von Beust (54) Bürgermeister von Hamburg – und wohl auch ein Fan des HSV...".
Hat aber wohl eher die BLÖD erfunden als Ole selbst. Insofern war ich auch kurzzeitig aufm falschen Dampfer... Zumal ich ihn ja damals bei der Retter-Aktion selbst gesehen hab, wie er Pauli-Dks verkauft hat
Bloß nicht! Hamburg braucht zwei Rivalen.
Und wenn doch, dann bitte Stani als Chef- Trainer und nicht den Bruno
![]()
Stani kriegt Ihr nicht. Behaltet mal schön Euren Problem-Bär;)
Und ich denke, damit hat sich unsere kleine "Auseinandersetzung" auch erledigt
Find ich gut.
Neidisch?
![]()
Was hat denn seine private Gesinnung damit zu tun?
Ausserdem, woraus liest Du irgendeinen Neid auf den HSH-Verein
der glorreiche klassenerhalt der unsinkbaren kogge liegt dir noch schwer im magen wa?
Nö, ick freu mich jedesmal, wenn die HH-Bullen ihre Wasserwerfer aus der Mottenkiste holen können
Hätte jetze gedacht dass ein Bürgermeister neutral sein muss und genauso A93 oder Concordia unterstützt
Außerdem müsste ihm aus bestimmten Gründen einklich Pauli näher sein als die für-labbadia-auch-noch-Ablöse-Bezahler
doch wenn wir wieder ein Littmann Loch haben und Lübeck zu Gast ist
Also letzteres halte ich mal für seeeeeeeeeeeeeeeeehr unwahrscheinlich (es sei denn, die fusionieren mit Hansa).
Und Littmann-Loch? Ganz ehrlich, trotz dieser Baunummer hat der FC wohl in seiner ganzen Geschichte bisher noch nie so seriös und wirtschaftlich ausgewogen gearbeitet wie unter ihm
vielleicht erscheint luz ja zurück, könnte er sich sportlich verbessern
Hamburger Wetter ist schlecht für die Haare
Soll wohl sogar sehr viel dran sein. Hauptsache er schiesst dann nächste Saison keine Ecken
Arno, extra für Dich
Sensationstransfer bahnt sich an - St. Pauli will Charles Takyi verpflichten - Sport - Hamburger Abendblatt / abendblatt.de
Mainz holt Heinz
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=8634112.html]Sport-Telegramm - Bild.de[/url]
Der muss sich aber seit Pauli sehr verbessert haben, wenn er "auf Augenhöhe" sein soll
Charles Takyi zu FC St. Pauli? - Forum: Gerüchteküche - Fußball - transfermarkt.de
Wehe, da is was dran...
Soll wohl sogar sehr viel dran sein. Hauptsache er schiesst dann nächste Saison keine Ecken
ich find den besser als Lude! Kein Schönwetterspieler. Der würde zu Pauli passen wie sonst keiner auf dem Markt. (naja, für uns finanzierbar, mein ich)
Wenn's wirklich stimmt, dasser dann sogar auf mehr Kohle von Augsburg (ham die einklich auch so'n Abramowitsch
) verzichten würde, würde es ja für ihn sprechen... Und wäre das genaue Gegenteil von Ludwig
Ich erinner euch dann an eure Kommentare, wenn der HSV Herbstmeister ist.
![]()
So wie Hoppenheim?
Wie kann man denn ernsthaft auf so eine Idee kommen?
Vielleicht um nicht wieder 177 Tage einen Trainer zu suchen
Wenn sich jetzt noch jemand erbarmen würde, Hecking bei 96 rauszukaufen...