Aus Zeitgründen war es mir leider nicht möglich die Frage zu beantworten.
Du hättest ihn als echten Geheimtip zumindest auf die Suchfunktion hinweisen können![]()
Aus Zeitgründen war es mir leider nicht möglich die Frage zu beantworten.
Du hättest ihn als echten Geheimtip zumindest auf die Suchfunktion hinweisen können![]()
Hast Du schon in Dein Postfach geguckt![]()
![]()
den der sich beim Stand von 3:1 an der Mittellinie ne rote Karte abholt
![]()
Das ist so dämlich, das macht doch keiner, oder![]()
![]()
Ich eröffne hier mal mein 1. Posting
Ich freue mich auch einige kennenzulernen, da ich zum Spiel gegen Kroatien dabei sein werde.
Gruss
MissyPS. Der Abfahrtsplan ist in Planung, bitte etwas Geduld
Missy![]()
Der Name kommt mir irgendwie bekannt vor![]()
Da das Finale ja France - Allemagne heissen wird, hab ich auch zwei mal für Finale optiert![]()
Fahre zum Kroatien-Spiel, aber so wie ich das bisher gelesen habe, ohne weitere Tooor-Beteiligung![]()
Wenigstens ist der FCN-Betreuer (Uwe) voll in Ochtnung und zu einer anderen im FCN-Forum die mitfährt hab ich auch Kontakt, so dass die Fahrt mit Sicherheit trotzdem 1A wird.
Ich wäre auch mit 30 Holländern mitgefahren, hauptsache dabei![]()
+ 1 DFB - Hrvatska = 1928
Geh doch bitte ins FCN Forum und schau wie sich dort so mancher von uns benimmt...;)
Gas raus jetz...
Habe ich gelesen, und war auch teilweise echt nicht in Ordnung.
Aber muss man dann als FCN-Mod hier das gleiche veranstalten... ich weiss nicht.
Ich weiss aber aus eigener Erfahrung, dass mindestens zwei Betreuer sehr in Ordnung sind. Und damit meine ich nicht den neuen Zwilling von Xerxes;)
Insofern sollten alle mal "gas wegnehmen", auch vom FCN
Dat is dein Betreuer beim Fanclub.
Wie wir ja gestern gelernt haben, kann man sich den aussuchen![]()
Tooor-Mod gibt FCN-Mod rot
Mach lieber den Fred zu, wäre ein guter Zeitpunkt !!!
Dann sag doch mal lieber was Du an Sham so toll findest![]()
Hier im Forum benimmt er sich jedenfalls nicht sehr Mod-like
Ich hatte jemanden gefragt wer PeterBond ist.Ob er ihn von Auswärtsspielen kennt und es kam als Antwort Toor.de! Dann musste ich erstmal googeln was toor.de ist!
Ok,dumm war zu hart.Aber einige haben sich sehr ungeschickt angestellt.Du leider auch
Also sorry.
Ich weiss echt nicht, wie DU nach so einem Posting andere als dumm bezeichnen kannst. 

Kenst Du die Geschichte mit dem Glashaus?
also ich finde Valderama dümmer als flsch
Und ich fand Peter Bond schon immer dümmer als Frederik Meisner.
Hat eigentlich schon mal jemand diesen Bond hier im Forum gesehen.
Ich finde den irgendwie nicht![]()
du musst GOOGLEN was tooor.de is?
Kuck doch ma genau hin![]()
![]()
![]()
Er musste doch nach toor.de googlen
Man, bist Du dumm ![]()
Aber hier ankommen und uns für dumm verkaufen wollen... Ich weiß ja nicht.
![]()
Weil mir jemand schrieb das Macadona und PeterBond aus Toor sind.Da wollte ich mal schauen was es hier so gibt!Bis jetzt bin ich Ohne Toor ausgekommen deswegen kannte ich es nicht!Obwohl ich viele Auswärtsfahrten mache kannte ich Dieses Forum nicht!Ist doch kein verbrechen?Oder wird man hier jetzt auch verurteilt wie drüben wenn man erst seit paar Monaten angemeldet ist.Dann melde ich mich hier wieder ab wenn es hier ne geschlosene gesellschaft ist.
Wenn es denn wirklich so ist, möchte ich mal ein hier sehr bekanntes Mitglied zitieren:
Stell Dich ersma vor![]()
Ich bin kein Betreuer und auch kein Bustourist.Ich versuche nur meine Tickets über den FCN zu bekommen.Aus keinem anderen Grund bin ich drin!Nur stelle ich mich nicht so dumm an wie einige hier.
Und nur um uns das mitzuteilen, hast Du Dich zufällig vorgestern angemeldet![]()
Tja lesen hilft!
Sachma bist du mein Betreuer?
(dein Name is verdammt ähnlich!)
Meinste etwa S(c)ham(berg)![]()
Gibts irgendwie eine Rückmeldung, dass das Zuordnen beim Betreuer angekommen ist??
Du kannst das nur auf dieser "Deutschland-Karte" sehen. Zum einen steht Dein Betreuer, wenn Du Dich zugeordnet hast, im Text, zum anderen ist dieser Betreuer dann dunkel unterlegt.
Der Betreuer soll dann bei der Zuordnung wohl automatisch ne Meldung bekommen. Ob er die auch liest ![]()
Einfach mal prüfen![]()
Busfahrn find ich doof.
Warum fahrn die net mitm Zuch??
![]()
![]()
Fände ich auch besser, ist aber wohl nicht zu ändern...![]()
Ich find in der Liste meines Betreuers keine EM-Fahrt.
Krieg ich nur Auskunft, wenn ich ihn anschreibe??
Sofern Dein Betreuer sich noch nicht geäußert hat, ist das sicherlich nicht ganz verkehrt, um einen Vorsprung ggü. anderen zu haben;)
Ich wusste schon aufgrund meiner Zuordnung zu einem Betreuer schon Mitte Dezember, das es Fahrten geben wird und das ich mich für 1 Spiel bewerben kann.
Und das hast Du sicherlich auch sofort hier im Forum bei Deinen Freunden von Tooor.de kundgetan, oder![]()