1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Stani
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Stani

• Archiv FC St. Pauli

• Stani
    • 8. März 2009 um 13:35
    Zitat von gandalf

gegen die modernen heulsusen:klatsch:

Hoffentlich erinnerst Du Dich Ende Mai daran:winke:

• Archiv FC St. Pauli

• Stani
    • 8. März 2009 um 13:34
    Zitat von flsch

aber nich mehr mit raketen schießen :mrgreen:

Hatte doch Silvester beier Metro extra n paar Pakete mehr gekauft um se kostenlos beier Antifa zu verteilen:mrgreen:

• Archiv FC St. Pauli

• Stani
    • 8. März 2009 um 13:18
    Zitat von Hamburch

Manchmal biste echt ekelich, Hase! :mrgreen: :winke:

Und das, wo er Lolle-los war:huebscher:

• Archiv FC St. Pauli

• Stani
    • 8. März 2009 um 13:17
    Zitat von flsch

nein hast du nicht, auf den schals stands in versalien und war daher korrekt :mrgreen:

Kansste als Hansa-Fan ma aufhörn ausländisch zu reden:mrgreen:

Zitat von flsch

wollen wir uns jetzt wieder vertragen? ich überarbeite auch meine sig :winke:

Na dann machen wir das doch einfach ma:winke:

• Archiv FC St. Pauli

• Stani
    • 8. März 2009 um 12:39
    Zitat von flsch

also du kannst 'scheiß st. pauli' schon mal nicht richtig schreiben :rolleyes::winke:

Hab nur 1:1 (Dein neuer Lieblingsbegriff) die Schals zitiert:rolleyes:

Zitat von flsch

im übrigen hab ich vor spielbeginn das hansalied vermisst, was isn das fürne gastfreundschaft? :mrgreen:

Wieso, es kam doch "Schrei nach Liebe":mrgreen:

Zum Thema "Mimosen" kannste ja mal Deine nächtlichen Ergüsse nachm Spiel durchlesen. Find es aber lustig, dass Du als langjähriger Millerntor-Stadiongänger auf einmal immer "Ihr" schreibst.

• Archiv FC St. Pauli

• Stani
    • 8. März 2009 um 11:55
    Zitat von arno73

:gruebel: Sollte man nicht falls jemals noch notwendig nur Heimfans zulassen in Rostock und Pauli..???

Passend dazu:

Zitat

Am vergangenen Sonntag Krawalle beim Süd-Derby Karlsruhe gegen Stuttgart (0:2). Am Freitagabend Randale vor und nach der Zweitliga-Partie St. Pauli gegen Rostock (3:2). Traurige Bilanz in Hamburg: Sieben Verletzte (darunter fünf Polizisten), 15 Festnahmen.

Und heute drohen in der 3. Liga bei Union Berlin gegen Dynamo Dresden schon wieder Ausschreitungen.

Was tun gegen die Krawalle? Inzwischen wird über ein Reise-Verbot für Randale-Fans diskutiert, wie es bereits vor problematischen Länderspielen praktiziert wird.

DFB-Boss Dr. Theo Zwanziger zu BamS: „Wenn es hilft, muss man es tun! Man muss über alle Modelle nachdenken, die friedliche Fans von Gewalttätern trennen.“

So läuft es bereits in Italien, seit 2007 ein Polizist bei schweren Ausschreitungen ums Leben kam. Und in Holland dürfen beim Spiel der Erzrivalen Ajax Amsterdam und Feyenoord Rotterdam keine Auswärtsfans mitreisen. Ein Modell auch für den deutschen Fußball?

Jetzt meldet sich auch der Chef der Polizei-Gewerkschaft GdP zu Wort. Konrad Freiberg: „Diese Krawalle haben in den letzten Jahren enorm zugenommen! Von 127 Länder-Großeinsätzen im vergangenen Jahr entfielen allein 40 Prozent auf den Fußball. Das ist zu viel. Wir haben mittlerweile richtige Engpässe bei den Polizeikräften. Ein Reiseverbot für Randale-Fans kann da sehr sinnvoll sein.“

Es soll auch Thema am 14. und 15. Mai in Berlin sein beim Fußball-Gipfel (u.a. GdP, DFB und Fanvereinigungen).

Alles anzeigen
  • DFB Pokal 2008-2009

• Stani
    • 8. März 2009 um 11:47

Schade für den HSV.
    Wird dann wohl so laufen wie bei Bayer anno 2002: in drei Wettbewerben dabei und am Ende gibt's gar nix:neutral:

• Archiv FC St. Pauli

• Stani
    • 8. März 2009 um 10:00
    Zitat von HBabbe

:huebscher:

also ich weiß jez nicht was für sprüche das waren,

Also wenn ich mich richtig erinnere, war das eine Reaktion darauf, dass der Gästeblock bei den Wechselgesängen zwischen Süd-, Nord-, Haupttribüne und Gegengerade auf "Sankt Pauli" immer mit "Hooligans" geantwortet hat.
    Draufhin haben die Ultras halt den Gästeblock aufgefordert, auch mal bei "Antifa" mitzumachen;) Fand ich in dem Moment als Antwort auf "Hooligans" sehr passend und lustig.

Zitat von HBabbe

aber die "antifa"-bewegung dürfte sicher eifrig an den von flsch geschilderten vorkommnissen nach dem spiel beteiligt gewesen sein

flsch hat aber leider in seinen Erzählungen vergessen, dass an den Vorkommnissen VOR dem Spiel ausschließlich Hansa-"Fans" beteiligt waren. Der erste Wasserwerfereinsatz des Tages an der Feldstr. erfolgte jedenfalls aufgrund von rd. 200 Leuten mit Hansaschal. Und IM Stadion gab es Feuer und Leuchtkugeln auch nur von einer Seite. Mich nervt echt die hier durch flsch nachts im Forum einseitig losgetretene Meinungsmache. Um es nicht falsch zu verstehen: ich finde linke Extremisten, die VOR dem Stadion agiert haben, genauso überflüssig.

Zitat von HBabbe

das sind linke extremisten die in meinen augen kein stück besser als die glatzen am anderen ende des spektrums sind...

1910% agree

Nochmal was nachträgliches zum Spiel:
    Auch im Pauli-Forum schreiben ja Hansa-Fans, dass sie das Gehabe der Suptras und soweiter sch.eisse finden. Komischerweise haben aber geschätzte 80% im Gästeblock den von den Suptras herausgegebenen "Sch.eiss St. Pauli"-Schal hochgehalten und das o.g. "Hooligans" war so laut, dass da mit Sicherheit nicht nur die "erlebnisorientierten" Fans mitgerufen haben, so wie auch im Hinspiel fast das ganze Stadion was von "schwulen Hamburgern" gerufen hat.
    Ich habe auch noch nie gelesen, dass bei einem Sankt Pauli-Auswärtsspiel sofort am Bahnhof der Gastmannschaft ein Feuerchen gemacht wurde.

Der grösste Unterschied zwischen Hansa und Sankt Pauli ist, dass bei Hansa die Extremisten mit IM Stadion sind, es deswegen oft genug Ärger gibt (man sehe sich nur mal die Strafen für Hansa in den letzten Jahren an), diese aber anscheinend toleriert werden, sowohl von der Vereinsführung als auch den anderen "Fans".
    Auch nach dem Hinspiel wurde von der Vereinsführung ja alles klein geredet, was passiert ist. So lange Hansa keine eindeutige Position einnimmt und mal innerhalb der Fans aufräumt, ist der Verein für mich ein eindeutiges "No-Go".

Daher lasse ich den Hansa-Einzellern mal Ihr Hochgefühl, dass sie "Sch.eiss St. Pauli" halbwegs fehlerfrei schreiben und aussprechen können, und freue mich nächstes Jahr auf ein Saison ohne Polizeieinsätze.

• Archiv FC St. Pauli

• Stani
    • 7. März 2009 um 19:19
    Zitat von arno73

:autsch: Hieronymus...der hört keinen Schuß...:mad:

:gruebel: Sollte man nicht falls jemals noch notwendig nur Heimfans zulassen in Rostock und Pauli..???

Zitat von Lawless3012

Ich glaube, die Vollidioten würden trotzdem anreisen. Die meisten von denen interessieren sich doch eh (wenn überhaupt) nur am Rande für das Spiel.

Außerdem fände ich das ziemlich schade für die richtigen Fans, die nichts verbrochen haben.

Aber hast schon Recht, irgendwas muss passieren...:gruebel:

Vielleicht erstmal konsequent weiterführen, dass nur Mitglieder und DK-Inhaber Karten bekommen (auf beiden Seiten) und auswärts vielleicht nur noch Sitzplatzkarten für die Gäste vergeben.
    Hat dann
    a) vielleicht erstmal eine Preishemmschwelle und
    b) evtl. die Möglichkeit der besseren Nachverfolgbarkeit

Wobei sich die Leute, die bei diesen Spielen nicht an Fussball interessiert sind, eh weiter vorm Stadion aufhalten. Aber IM Stadion gäbe es vielleicht nicht wieder "brennende Kurven" und Spackos, die den Nebenblock stürmen wollen.

• Archiv FC St. Pauli

• Stani
    • 7. März 2009 um 17:59
    Zitat von BWL-IN-MS

WIE KANN MAN DIESES SPIEL AUF EINEN FREITAG ABEND LEGEN??? :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

Schon die Ansetzung von Schalke-Dortmund war eine absolut dumme Entscheidung der DFL :autsch: :autsch: :autsch:

Was für Volldeppen sitzen da mit ihrem Arsch im Frankfurter Büro bei den Spielansetzungen??? :autsch: :autsch: :autsch:

Man sollte der DFL die Hälfte der Kosten für den Polizeieinsatz in Rechnung stellen!!! :autsch: :autsch: :autsch:

Tja, die DFL findet aber, sie hat alles richtig gemacht:rolleyes:

Zitat

Als Konsequenz aus den Vorkommnissen hat die Hamburger Polizei mehr Augenmaß bei der Ansetzung von Risikospielen gefordert. "Vor dem Hintergrund dieser Erfahrungen sollte ein solches Spiel beim nächsten Mal nicht noch einmal an einem Freitagabend stattfinden", sagte Polizeisprecher Ralf Meyer. "Es kann nicht wahr sein, dass man Wasserwerfer und mehr als 1000 Polizeibeamte aufbieten muss, um Fans zweier rivalisierender Vereine auseinanderzuhalten." Kritik an der Spielansetzung an einem Freitagabend wehrte die Deutsche Fußball Liga (DFL) postwendend ab. "Wir stimmen die Ansetzungen mit der Zentralen Informationsstelle Sporteinsätze Zis ab und haben auch hier den Vorgaben entsprochen", sagte der für den Spielbetrieb zuständige DFL-Geschäftsführer Holger Hieronymus.

(Von Spiegel-online)

• Archiv FC St. Pauli

• Stani
    • 7. März 2009 um 11:23
    Zitat von flsch

ach und mit den leuten hat euer verein nix zu tun? alles klar :winke:

Hab gerade gedacht, du hast es kapiert. Na ja, wahrscheinlich Restalkohol:rolleyes:
    Dann sind Arno und ich meinetwegen Dreckspaulianer und Wixxer.

• Archiv FC St. Pauli

• Stani
    • 7. März 2009 um 11:16
    Zitat von flsch

inhaltlich steh ich übrigens 100% zu meiner aussage, sowas wie da sind für mich dreckspaulifans, wixxer und noch gans andere sachen. :winke:

Unterschied bemerkt:winke:?

Ansonsten denke ich, dass die die draußen standen nicht zwingend "Pauli-Fans" waren, sondern viele einfach Linke waren, die Randale wollten, genau wie bei Rostock auch viele dabei waren, die sich nicht unbdingt für Fussball interessieren.

• Archiv FC St. Pauli

• Stani
    • 7. März 2009 um 11:06
    Zitat von arno73

:winke: Ich schweige doch nicht...

Es ist eine Schande, was da gestern los war. Die Erregung von flsch kann ich verstehen. Autonome Idioten:autsch::autsch::autsch: Das hat nichts mit meinem Pauli zu tun - klipp und klar:winke:
    Wie gesagt, man legt so ein Spiel nicht auf Freitag abend...:mad:

Sorry Flo und Danke, dass Du Stani und mir unterstellst, wir nehmen so ne Vollpfosten in Schutz:neutral:

1910% agree.
    Davon ab, finde ich auch immer noch "Ihr Dreckspaulifans" und "Ihr Wixxer" besonders schön.

Wenn z.B. Hopper so ne sch.eisse geschrieben hätte, wüsste ich wer als erstes laut nach ner Sperre ruft:rolleyes:

• Archiv FC St. Pauli

• Stani
    • 7. März 2009 um 01:27
    Zitat von Norton51

Ich kann verstehen, dass du dich aufregst und beim ersten Punkt würde ich dir zustimmen, wenn man mal von der Situation vor Beginn der zweiten Halbzeit absieht, als euer ganzer Block brennt. :rolleyes:

Ansonsten sind Linksradikale insgesamt nicht besser als Rechtsradikale. Extremisten sind alle sch...

So wie bei euch ein paar hundert Randalierer ohne Karten angereist sind (es waren sicher keine Paulifans, die IM Hauptbahnhof Rauchbomben gezündet haben...!), so waren dann wohl auch einige hundert linke Randalierer vor Ort. Vielleicht sollte man das aber nicht 1:1 mit den Paulifans verwechseln?

Aus meiner Sicht waren das keine / oder nur wenige Leute aus dem Stadion, da die gar nicht so schnell an der Feldstr. hätten sein können. Die Polizei hatte ja die Wege ziemlich großräumig gesperrt, um Fanübergriffe zu verhindern.

Ich glaub für vernünftige Argumente ist Herr F. heute abend nicht zugänglich:rolleyes:

• Archiv FC St. Pauli

• Stani
    • 7. März 2009 um 00:46
    Zitat von flsch

Ordentlich im Lucky zugeschlagen?

• Archiv FC St. Pauli

• Stani
    • 7. März 2009 um 00:42
    Zitat von flsch

ich möchte nie, NIE NIE wieder von euch dreckspaulifans irgendwas hören von wegen was hansa für schlechte fans hat und dass der verein ja auch eine gewisse verantwortung hat und sich nich genug von den 'fans' distanziert. st. pauli is nich einen scheiß dreck tick besser.
    u-feldstraße war von einem ca. 5000 leute starken linken drecksmob umstellt, als die hansafans kamen wurde hemmungslos raketen usw in richtung hansafans gefeuert, sowas hab ich noch nich erlebt. ich werder sicher die nächsten tagen noch ma wat genaues schreiben, aber dieses dreckspauligesindel is nich einen deut besser als die hansahools, euern nimbus als anderer verein und wat weiß ich nich könnt ihr euch aber mal sowas von in die haare schmieren :twisted::twisted::twisted:

ich hatte heute nachmittag echt bedenken dass ich nach diesem spiel kein hansafan mehr sein könnte, ganz das gegenteil is passiert, 100000000% hansa, und ab jez 100% anti pauli, dreckspack :twisted::twisted::twisted:

scheiß auf dritte liga, wir kommen wieder ihr wixxer :twisted::twisted::twisted:

nur der fch :klatsch::klatsch::klatsch:

und in hh ab jetzt nur noch der hsv :winke:

Alles anzeigen

Cool. flschs Account wurde gehackt

• Archiv FC St. Pauli

• Stani
    • 6. März 2009 um 23:57

So, wieder zu Hause:klatsch:

Selten zwei so unterschiedliche Halbzeiten gesehen:rolleyes:
    Gut, dass Stani heute den Möchtegern-Erstligaprofis Trojan und Ludwig gezeigt hat, dass sie im Moment nur sch.eisse spielen.
    Brunnemann hat sich jedenfalls voll rein gehängt.

Ansonsten war nach dem Spiel zumindest rund um die Domschänke alles ruhig.

Tschö Hansa, war schön mit Euch:huebscher:
    In der 3. Liga habt Ihr aber auch tolle Derbys:mrgreen:

• Archiv FC St. Pauli

• Stani
    • 6. März 2009 um 10:15
    Zitat von arno73

:huebscher::mrgreen:

dann ziehen dich eure Hansa Ordner raus und du hast Stadionverbot wie Musti:gruebel:

Musti hat Stadionverbot am Millerntor:shock::shock::shock:?
    Wegen gezielter Senfattacken gegen Ordner oder wie?

• Archiv FC St. Pauli

• Stani
    • 6. März 2009 um 10:02
    Zitat von flsch

ma vorsorglich, hat das lucky nen hinterausgang? :gruebel:

Jo, durchs Klo, wie bei Trainspotting:mrgreen:

• Archiv FC St. Pauli

• Stani
    • 6. März 2009 um 10:01
    Zitat von flsch

also dass der hansablock jez 90 minuten 'dünamo shalala' singt halte ich doch für recht weit hergeholt :neutral:

Also, wenn da wirklich so viel "Eventfans" aus der SBZ kommen wie angekündigt, ist das nich weit hergeholt. Die wissen doch gar nich, wer gerade spielt:rolleyes:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Neujahrsgrüße 2026

AndyKrB 31. Dezember 2025 um 16:36
  • Urlaubsinspiration

podollski92 31. Dezember 2025 um 16:22
  • Gude, Servus und Hallo

Frank 31. Dezember 2025 um 16:19
  • Vorstellung

Frank 31. Dezember 2025 um 16:17
  • Videobeweis

podollski92 31. Dezember 2025 um 16:14
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

flaschenbier 31. Dezember 2025 um 15:57
  • Reiseberichte international

Augsburger 31. Dezember 2025 um 15:51
  • American Express (Amex Fred)

saschku 31. Dezember 2025 um 15:49
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

peksim 31. Dezember 2025 um 15:43
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

öke 31. Dezember 2025 um 15:27
  • Der tooor Laberfred

peksim 31. Dezember 2025 um 15:11
  • Groundhopper - App

kaneman 31. Dezember 2025 um 14:56
  • Groundhopper-Rückblick 2025

Salito0794 31. Dezember 2025 um 14:53
  • [S] 2x Stehplatz Xavier Naidoo Mannheim 23. oder 24. Januar 2026

Spatzl 31. Dezember 2025 um 14:04
  • PDC Dart WM

hasardeur79 31. Dezember 2025 um 13:18
  • Hyrox und Konsorten

Konfrontation 31. Dezember 2025 um 12:54
  • [S] Bis zu 4 Karten Böhse Onkelz Waldstadion Frankfurt am 03.07.

xklodi 31. Dezember 2025 um 12:42
  • Die Toten Hosen on Tour

grover 31. Dezember 2025 um 11:50
  • Albanische Liga

ALE80 31. Dezember 2025 um 10:38
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

effzeh 31. Dezember 2025 um 10:26

Heiße Themen

• Neujahrsgrüße 2026

7 Antworten, 381 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Man sieht sich! Oder auch: Es war mir eine Ehre!

16 Antworten, 771 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [S] 2x Stehplatz Xavier Naidoo Mannheim 23. oder 24. Januar 2026

0 Antworten, 25 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Vorstellung Janis S.

32 Antworten, 1.393 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Fröhliche Weihnachten 2025

188 Antworten, 14.301 Zugriffe, Vor einer Woche
  • [B] 2x Tomte in der Elbphilharmonie 10.01.2026

6 Antworten, 154 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

19 Antworten, 582 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Biete: 2x Schlagerboom 2026 - Westfalenhalle, Dortmund

3 Antworten, 112 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Gude, Servus und Hallo

38 Antworten, 1.331 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • [S] Bis zu 4 Karten Böhse Onkelz Waldstadion Frankfurt am 03.07.

3 Antworten, 95 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 155 Mitglieder und 4.325 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19joern09
  • 19Sakul96
  • Adden
  • ALE80
  • alfonso123
  • Andiano86
  • AndyKrB
  • Arbeitneymar
  • arnibanani
  • Australier76
  • Balatoni
  • Bambalabam