gegen die modernen heulsusen
Hoffentlich erinnerst Du Dich Ende Mai daran![]()
gegen die modernen heulsusen
Hoffentlich erinnerst Du Dich Ende Mai daran![]()
aber nich mehr mit raketen schießen
Hatte doch Silvester beier Metro extra n paar Pakete mehr gekauft um se kostenlos beier Antifa zu verteilen![]()
Manchmal biste echt ekelich, Hase!
![]()
Und das, wo er Lolle-los war![]()
nein hast du nicht, auf den schals stands in versalien und war daher korrekt
Kansste als Hansa-Fan ma aufhörn ausländisch zu reden![]()
wollen wir uns jetzt wieder vertragen? ich überarbeite auch meine sig
Na dann machen wir das doch einfach ma![]()
also du kannst 'scheiß st. pauli' schon mal nicht richtig schreiben
Hab nur 1:1 (Dein neuer Lieblingsbegriff) die Schals zitiert![]()
im übrigen hab ich vor spielbeginn das hansalied vermisst, was isn das fürne gastfreundschaft?
Wieso, es kam doch "Schrei nach Liebe"![]()
Zum Thema "Mimosen" kannste ja mal Deine nächtlichen Ergüsse nachm Spiel durchlesen. Find es aber lustig, dass Du als langjähriger Millerntor-Stadiongänger auf einmal immer "Ihr" schreibst.
Sollte man nicht falls jemals noch notwendig nur Heimfans zulassen in Rostock und Pauli..???
Passend dazu:
ZitatAlles anzeigenAm vergangenen Sonntag Krawalle beim Süd-Derby Karlsruhe gegen Stuttgart (0:2). Am Freitagabend Randale vor und nach der Zweitliga-Partie St. Pauli gegen Rostock (3:2). Traurige Bilanz in Hamburg: Sieben Verletzte (darunter fünf Polizisten), 15 Festnahmen.
Und heute drohen in der 3. Liga bei Union Berlin gegen Dynamo Dresden schon wieder Ausschreitungen.
Was tun gegen die Krawalle? Inzwischen wird über ein Reise-Verbot für Randale-Fans diskutiert, wie es bereits vor problematischen Länderspielen praktiziert wird.
DFB-Boss Dr. Theo Zwanziger zu BamS: „Wenn es hilft, muss man es tun! Man muss über alle Modelle nachdenken, die friedliche Fans von Gewalttätern trennen.“
So läuft es bereits in Italien, seit 2007 ein Polizist bei schweren Ausschreitungen ums Leben kam. Und in Holland dürfen beim Spiel der Erzrivalen Ajax Amsterdam und Feyenoord Rotterdam keine Auswärtsfans mitreisen. Ein Modell auch für den deutschen Fußball?
Jetzt meldet sich auch der Chef der Polizei-Gewerkschaft GdP zu Wort. Konrad Freiberg: „Diese Krawalle haben in den letzten Jahren enorm zugenommen! Von 127 Länder-Großeinsätzen im vergangenen Jahr entfielen allein 40 Prozent auf den Fußball. Das ist zu viel. Wir haben mittlerweile richtige Engpässe bei den Polizeikräften. Ein Reiseverbot für Randale-Fans kann da sehr sinnvoll sein.“
Es soll auch Thema am 14. und 15. Mai in Berlin sein beim Fußball-Gipfel (u.a. GdP, DFB und Fanvereinigungen).
Schade für den HSV.
Wird dann wohl so laufen wie bei Bayer anno 2002: in drei Wettbewerben dabei und am Ende gibt's gar nix![]()
also ich weiß jez nicht was für sprüche das waren,
Also wenn ich mich richtig erinnere, war das eine Reaktion darauf, dass der Gästeblock bei den Wechselgesängen zwischen Süd-, Nord-, Haupttribüne und Gegengerade auf "Sankt Pauli" immer mit "Hooligans" geantwortet hat.
Draufhin haben die Ultras halt den Gästeblock aufgefordert, auch mal bei "Antifa" mitzumachen;) Fand ich in dem Moment als Antwort auf "Hooligans" sehr passend und lustig.
aber die "antifa"-bewegung dürfte sicher eifrig an den von flsch geschilderten vorkommnissen nach dem spiel beteiligt gewesen sein
flsch hat aber leider in seinen Erzählungen vergessen, dass an den Vorkommnissen VOR dem Spiel ausschließlich Hansa-"Fans" beteiligt waren. Der erste Wasserwerfereinsatz des Tages an der Feldstr. erfolgte jedenfalls aufgrund von rd. 200 Leuten mit Hansaschal. Und IM Stadion gab es Feuer und Leuchtkugeln auch nur von einer Seite. Mich nervt echt die hier durch flsch nachts im Forum einseitig losgetretene Meinungsmache. Um es nicht falsch zu verstehen: ich finde linke Extremisten, die VOR dem Stadion agiert haben, genauso überflüssig.
das sind linke extremisten die in meinen augen kein stück besser als die glatzen am anderen ende des spektrums sind...
1910% agree
Nochmal was nachträgliches zum Spiel:
Auch im Pauli-Forum schreiben ja Hansa-Fans, dass sie das Gehabe der Suptras und soweiter sch.eisse finden. Komischerweise haben aber geschätzte 80% im Gästeblock den von den Suptras herausgegebenen "Sch.eiss St. Pauli"-Schal hochgehalten und das o.g. "Hooligans" war so laut, dass da mit Sicherheit nicht nur die "erlebnisorientierten" Fans mitgerufen haben, so wie auch im Hinspiel fast das ganze Stadion was von "schwulen Hamburgern" gerufen hat.
Ich habe auch noch nie gelesen, dass bei einem Sankt Pauli-Auswärtsspiel sofort am Bahnhof der Gastmannschaft ein Feuerchen gemacht wurde.
Der grösste Unterschied zwischen Hansa und Sankt Pauli ist, dass bei Hansa die Extremisten mit IM Stadion sind, es deswegen oft genug Ärger gibt (man sehe sich nur mal die Strafen für Hansa in den letzten Jahren an), diese aber anscheinend toleriert werden, sowohl von der Vereinsführung als auch den anderen "Fans".
Auch nach dem Hinspiel wurde von der Vereinsführung ja alles klein geredet, was passiert ist. So lange Hansa keine eindeutige Position einnimmt und mal innerhalb der Fans aufräumt, ist der Verein für mich ein eindeutiges "No-Go".
Daher lasse ich den Hansa-Einzellern mal Ihr Hochgefühl, dass sie "Sch.eiss St. Pauli" halbwegs fehlerfrei schreiben und aussprechen können, und freue mich nächstes Jahr auf ein Saison ohne Polizeieinsätze.
Hieronymus...der hört keinen Schuß...
Sollte man nicht falls jemals noch notwendig nur Heimfans zulassen in Rostock und Pauli..???
Ich glaube, die Vollidioten würden trotzdem anreisen. Die meisten von denen interessieren sich doch eh (wenn überhaupt) nur am Rande für das Spiel.
Außerdem fände ich das ziemlich schade für die richtigen Fans, die nichts verbrochen haben.
Aber hast schon Recht, irgendwas muss passieren...
Vielleicht erstmal konsequent weiterführen, dass nur Mitglieder und DK-Inhaber Karten bekommen (auf beiden Seiten) und auswärts vielleicht nur noch Sitzplatzkarten für die Gäste vergeben.
Hat dann
a) vielleicht erstmal eine Preishemmschwelle und
b) evtl. die Möglichkeit der besseren Nachverfolgbarkeit
Wobei sich die Leute, die bei diesen Spielen nicht an Fussball interessiert sind, eh weiter vorm Stadion aufhalten. Aber IM Stadion gäbe es vielleicht nicht wieder "brennende Kurven" und Spackos, die den Nebenblock stürmen wollen.
WIE KANN MAN DIESES SPIEL AUF EINEN FREITAG ABEND LEGEN???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schon die Ansetzung von Schalke-Dortmund war eine absolut dumme Entscheidung der DFL
![]()
![]()
Was für Volldeppen sitzen da mit ihrem Arsch im Frankfurter Büro bei den Spielansetzungen???
![]()
![]()
Man sollte der DFL die Hälfte der Kosten für den Polizeieinsatz in Rechnung stellen!!!
![]()
![]()
Tja, die DFL findet aber, sie hat alles richtig gemacht![]()
ZitatAls Konsequenz aus den Vorkommnissen hat die Hamburger Polizei mehr Augenmaß bei der Ansetzung von Risikospielen gefordert. "Vor dem Hintergrund dieser Erfahrungen sollte ein solches Spiel beim nächsten Mal nicht noch einmal an einem Freitagabend stattfinden", sagte Polizeisprecher Ralf Meyer. "Es kann nicht wahr sein, dass man Wasserwerfer und mehr als 1000 Polizeibeamte aufbieten muss, um Fans zweier rivalisierender Vereine auseinanderzuhalten." Kritik an der Spielansetzung an einem Freitagabend wehrte die Deutsche Fußball Liga (DFL) postwendend ab. "Wir stimmen die Ansetzungen mit der Zentralen Informationsstelle Sporteinsätze Zis ab und haben auch hier den Vorgaben entsprochen", sagte der für den Spielbetrieb zuständige DFL-Geschäftsführer Holger Hieronymus.
(Von Spiegel-online)
ach und mit den leuten hat euer verein nix zu tun? alles klar
Hab gerade gedacht, du hast es kapiert. Na ja, wahrscheinlich Restalkohol![]()
Dann sind Arno und ich meinetwegen Dreckspaulianer und Wixxer.
inhaltlich steh ich übrigens 100% zu meiner aussage, sowas wie da sind für mich dreckspaulifans, wixxer und noch gans andere sachen.
Unterschied bemerkt
?
Ansonsten denke ich, dass die die draußen standen nicht zwingend "Pauli-Fans" waren, sondern viele einfach Linke waren, die Randale wollten, genau wie bei Rostock auch viele dabei waren, die sich nicht unbdingt für Fussball interessieren.
Ich schweige doch nicht...
Es ist eine Schande, was da gestern los war. Die Erregung von flsch kann ich verstehen. Autonome IdiotenDas hat nichts mit meinem Pauli zu tun - klipp und klar
Wie gesagt, man legt so ein Spiel nicht auf Freitag abend...
Sorry Flo und Danke, dass Du Stani und mir unterstellst, wir nehmen so ne Vollpfosten in Schutz
1910% agree.
Davon ab, finde ich auch immer noch "Ihr Dreckspaulifans" und "Ihr Wixxer" besonders schön.
Wenn z.B. Hopper so ne sch.eisse geschrieben hätte, wüsste ich wer als erstes laut nach ner Sperre ruft![]()
Ich kann verstehen, dass du dich aufregst und beim ersten Punkt würde ich dir zustimmen, wenn man mal von der Situation vor Beginn der zweiten Halbzeit absieht, als euer ganzer Block brennt.
Ansonsten sind Linksradikale insgesamt nicht besser als Rechtsradikale. Extremisten sind alle sch...
So wie bei euch ein paar hundert Randalierer ohne Karten angereist sind (es waren sicher keine Paulifans, die IM Hauptbahnhof Rauchbomben gezündet haben...!), so waren dann wohl auch einige hundert linke Randalierer vor Ort. Vielleicht sollte man das aber nicht 1:1 mit den Paulifans verwechseln?
Aus meiner Sicht waren das keine / oder nur wenige Leute aus dem Stadion, da die gar nicht so schnell an der Feldstr. hätten sein können. Die Polizei hatte ja die Wege ziemlich großräumig gesperrt, um Fanübergriffe zu verhindern.
Ich glaub für vernünftige Argumente ist Herr F. heute abend nicht zugänglich![]()
Ordentlich im Lucky zugeschlagen?
Alles anzeigenich möchte nie, NIE NIE wieder von euch dreckspaulifans irgendwas hören von wegen was hansa für schlechte fans hat und dass der verein ja auch eine gewisse verantwortung hat und sich nich genug von den 'fans' distanziert. st. pauli is nich einen scheiß dreck tick besser.
u-feldstraße war von einem ca. 5000 leute starken linken drecksmob umstellt, als die hansafans kamen wurde hemmungslos raketen usw in richtung hansafans gefeuert, sowas hab ich noch nich erlebt. ich werder sicher die nächsten tagen noch ma wat genaues schreiben, aber dieses dreckspauligesindel is nich einen deut besser als die hansahools, euern nimbus als anderer verein und wat weiß ich nich könnt ihr euch aber mal sowas von in die haare schmierenich hatte heute nachmittag echt bedenken dass ich nach diesem spiel kein hansafan mehr sein könnte, ganz das gegenteil is passiert, 100000000% hansa, und ab jez 100% anti pauli, dreckspack
scheiß auf dritte liga, wir kommen wieder ihr wixxer
nur der fch
und in hh ab jetzt nur noch der hsv
Cool. flschs Account wurde gehackt
So, wieder zu Hause![]()
Selten zwei so unterschiedliche Halbzeiten gesehen![]()
Gut, dass Stani heute den Möchtegern-Erstligaprofis Trojan und Ludwig gezeigt hat, dass sie im Moment nur sch.eisse spielen.
Brunnemann hat sich jedenfalls voll rein gehängt.
Ansonsten war nach dem Spiel zumindest rund um die Domschänke alles ruhig.
Tschö Hansa, war schön mit Euch
In der 3. Liga habt Ihr aber auch tolle Derbys![]()
dann ziehen dich eure Hansa Ordner raus und du hast Stadionverbot wie Musti
Musti hat Stadionverbot am Millerntor![]()
![]()
?
Wegen gezielter Senfattacken gegen Ordner oder wie?
ma vorsorglich, hat das lucky nen hinterausgang?
Jo, durchs Klo, wie bei Trainspotting![]()
also dass der hansablock jez 90 minuten 'dünamo shalala' singt halte ich doch für recht weit hergeholt
Also, wenn da wirklich so viel "Eventfans" aus der SBZ kommen wie angekündigt, ist das nich weit hergeholt. Die wissen doch gar nich, wer gerade spielt![]()