All Blacks haben gerade 18:13 geschafft und noch rd. 15 Min. zu spielen![]()
Beiträge von Stani
-
-
Ich dachte, dat is in Köln so?

In köln gehts eher so über die Nase <schnupf>
-
Hm, Gladbach hat diese Woche ja einen "kleinen" Sprung gemacht.
Aber wir auf'm Kiez kommen ja eh lieber von hinten. -
Und nütig is dat eh nich...

Auswärts schlagen die sich igendwie immer selbst.
Ausser in Jena, aber da gewinnt ja eh jeder;) -
f*ck!
vollkommen unnütig
-
für Frauen die WGV

Bei der wgv hatte ich mal eine Rechtsschutzversicherung. Sobald man einen Schadenfall hat, ist die wgv definitiv nicht zu empfehlen. Grundsatz: egal wie klar der Fall ist, wir zahlen (erstmal) nicht.
-
Vielleicht investierst du mal den Euro. Kann dir aber nicht sagen, wie aussagekräftig der Bericht hinterher ist.
-
War New England...(gegen St. Louis)
Da auch. Und vor allem Scott Norwood (so hiess der glaub ich) der bei Giants gegen Bills das Ding Sekunden vor Schluss an den Pfosten geknallt hat, so dass die Bills es mal wieder nicht geschafft haben.
-
Die Play offs sind von der Stimmung her imma der Höhepunkt...

Stimmt, sind oft besser. Wobei ich auch im SB schonma einen Alles-oder-Nichts-Fieldgoal-Versuch drei Sekunden vor Scgluss gesehen habe

-
obwohl Rhein Fire gibts ja nich mehr
Hüstel. Ich darf mal an den letzten und einzig wahren WorldBowl-Sieger erinnern.
Auch in HH gibbet Partys, ich dachte aber eher an was Privates. Meinetwegen aber auch öffentlich... -
Yes! Die Bengals sind auch gut gestartet!!!
Bitte mal wieder eine Saison richtig durchhalten
Da ich ja bekanntlich eine Affinität zu Underdogs habe
, sind die Bengals seit meinem ersten live gesehenen Superbowl (Nummer XXIII), damals noch auf dem "alten" Tele5
, meine Favs.
Zweitteam bei mir sind die Cheeseheads.
Ich werde mir über TVU Player etc. imma mal wieder ein paar Spielchen ansehen.
Wie sieht's denn mit ner Tooor-Superbowl-Party in HH aus? -
-
Ah sehr schön....

Ich hab mich schon seit unserer Kennenlernphase die ganze Zeit gefragt, unter welchem Namen Du hier wohl rumgeisterst
.Tolle Namensfindung übrigens!
-
Vielen Dank

Meine Frau hat mich heute freundlicherweise u.a. mit neuen Pauli-Utensilien eingedeckt, so dass ich für die neue Südkurve bestens gerüstet bin (wann steht die nochmal
) -
Hast Du grad erst eingeschaltet??? Torschüße 38:4...
Macht die Sache noch peinlicher
-
Wir warten auf Euch...
Alle guten Dinge sind drei (und fünf Mark ins Phrasenschwein)
-
Auch von mir alles Gute
-
And when you play we follow, we follow, we follow.Vielleicht sing ich ja immer falsch, aber m.E. wird "where you play we follow" gesungen

-
Das ist ganz großer Sport - Respekt!!! Vor allem das Ding so um 1:40 Min ist klasse - wenn ich es richtig verstehe ist der Support auf Englisch?! Vielleicht kann das mal einer posten, was da gesungen wird!
Hättet Ihr vor allem auch früher haben können. Ich verweise mal auf mein Posting vom 16.04.07
:Zitat von StaniVon den Braun-Weissen gibt's bei youtube leider überwiegend Clips die mit irgendeiner Gruselmucke hinterlegt sind.
Der beste ist der hier: YouTube - Ultra' St. Pauli
Dann noch zwei mal gg. Bayern:
YouTube - St.Pauli - Bayern München
YouTube - Sankt Pauli - You'll Never Walk AloneBeim letzten hätte Beckmann aber besser mal die Klappe gehalten und vor allem nicht so einen Stuss wie "das gibt's nur bei St-Pauli" erzählt.
edit: Super groß und in bester Qualität gibt's das übrigens nicht bei YouTube sondern bei Ab-in-den-Sueden:
Ab in den Süden! Die Kurve der Ultras - Material: Video Salzbrennercup 2007 -
liegt die katze da unter ner bräunungslampe?

Ja. Als wir sie bekommen haben, war sie schneeweiss