Morena![]()
![]()
![]()
Gunesch![]()
![]()
![]()
Beiträge von Stani
-
-
mir reicht eine WocheDas Gute is ja, dass Hansa definitiv bis Freitag Vorletzter bleibt.
Wir verkacken ja immer nur, wenn wir gegen den letzten spielen und leisten Aufbauarbeit (Augsburg, Frankfurt
)
-
Hab hier mal was von meinem ersten Spiel am Millerntor ausgegraben
YouTube - FC St. Pauli gegen Stahl Brandenburg
Das waren noch Zeiten... Manzi, geile Trikots, Klaus

-
Zurück vom Millerntor mit zwei Tagen Abstand und Ersteindrücken der wirklich einmaligen Atmosphäre
hab ich das K(r)ampf-"Spiel" um jeden Zentimeter Boden und sogar das Ergebnis fast schon vergessen
.Ja sogar die Randale einiger Hitzköpfe, die sich mit Paulianern unbedingt ´ne Bierdusche geben mussten und an den Zäunen den Affen gaben
. So kochte die Situation leider hoch, zumal Ordner und Polizei auch nicht zimperlich waren (u.a. Abführen des Zaunleaders "Maggi" plus Blessuren für dessen Freundin). Strafe wird wohl noch teurer als beim letzten Mal
.
Aber wenn ich kein FCK-ler wäre, wäre ich ab sofort St. Pauli-Fan
. Absolut g... das von (nicht unbedingt allen) Flutlichtern gleißend hell erleuchtete Stadion auf dem zurzeit leeren Heiliggeistfeld mitten im Regenpfützenmeer
. Stadiondäche wie Wellenbrecher, über die mehr als einmal Bälle verloren gingen, wohl auf Nimmerwiedersehn
. Fast alles stand, hüpfte, schmiss zu Zeiten Konfetti und Becher, deren Restbier sich wie Sprühnebel verteilte. Hammermäßig auch die Choreo bei den Toren und nach dem Spiel
.Und ein toller, sachlicher Stadionsprecher, der uns trotz des Danebenbenehmens einiger Teufel einen guten Nachhauseweg wünschte
...Sehr schöner Bericht
, darfst gerne wiederkommen
-
Hier schomma dat Video zu Wrong 20Minuten TV
-
Naja , ich bin selbst Schiedsrichter und wenn man weiß das die erste Gelbe nicht hätte sein müssen bzw. nur eine Pflichtkarte war wie z.B. zu früh aus der Mauer rauslaufen, dann überlegt man es sich nochmal ob man bei einem 2. Foul wie Gestern den spieler vom Platz stellt.
Na dann weißte ja auch, dass Schiris mal schelcht stehen können und sich im Laufe der Saison (fast) alles ausgleicht. 5 Mark ins Phrasenschwein.

-
ich sags mal wie der premiere Reporter: Wegen Blödheit muss man einem so erfahrenen Profi schon Gelb Rot geben 
Eben. Das hat mich heute nacht, als ich das aufgenommene Spiel nochmal geguckt hab, schon beim DSF-Fuzzi gestört. "In der Addition war das kein rot" (sinngemäß). Wasn das fürn Schwachsinn. Wenn man gelb hat, ob berechtigt oder nicht, rauscht man nicht so in seinen Gegenspieler rein. Musste Goofy zu Beginn der Saison auch erst lernen

-
War zwar keien gute Leistung von uns aber wenn diese 2 ominösen endscheidungen nicht passiert wären, dann bin ich mir sicher, hätten wir gewonnen.
Pauli war auch nicht wikrlich gut.Und woher hast Du Deine Weisheit?
Wenn zwei Mannschaften "nicht wirklich gut sind" heisst das für mich eigentlich unentschieden.
Ich fand Lautern mit 11 auch nicht gerade überzeugend und die letzten Auswärtsspiele haben ja auch nicht gerade für Angst und Schrecken bei den Gegnern gesorgt
-
-
Ich muss die Jacke von Holger Stanislawski haben

Is das irgendsoein Fetisch
Ich glaub nich, dass er die hergibt
Hat die einer gesehen und/oder weiss wo es die gibt

Neu gibts die m.E. nicht mehr, da's die Serie wohl auch nicht mehr gibt. Ich würde mal telefonisch im Fanshop nachfragen, die ham teilweise noch Restbestände, die online nicht mehr bestellt werden können...
-
Bester Spieler bei Pauli Lude - nicht nur wegen Elfer und Flanke!Sehr gut fand ich auch Goofy (bis zum Zwangswechsel
) und Drobo-Ampem. Der darf gerne in der Mannschaft bleiben
Ganz schlimm fand ich die Achse Schultz - Bruns sowie den immer noch nicht fitten Morena

Morena wird wohl auch überhaupt nur noch aufgestellt, weil er Kapitän ist. Gestern auch wieder: absolut lahm und immer weit weg vom Gegenspieler

-

Gerade wieder zu Hause angekommen.
Schönes Spiel, danke an die Herren Amedick und Kinhöfer
Stimmung war nach den 20 Schweigeminuten endlich mal wieder richtig gut.Vielleicht sollten wir das mit den 20 Minuten jetzt immer machen

-
-
Wusste gar nicht, dass man in HRO so coole Mucke macht

-
Zitat
Das Spiel findet am Freitag, den 6.3. um 18 Uhr statt. Wir werden alle mit Zug fahren, genaue Abfahrtszeiten geben wir hier noch bekannt. Wir möchten jedem ans Herz legen: 'ALLE NACH HAMBURG, AUCH OHNE KARTE', da wir garantiert davon ausgehen können, dass die uns zugesprochenen 2000 Karten vorne und hinten nicht reichen werden.
MOTTOFAHRT: Zu diesem Spiel wird es wieder eine große Aktion geben. Wir haben einen "HIER REGIERT DER FCH!" Schal anfertigen lassen. Diesen gibt es ab Donnerstag bei uns im Raum und dann auch per Bestellung über's Internet. Alle die eine Gästeblockkarte ergattern, mögen sich bitte diese Schal bei uns besorgen. Der Preis beträgt nur 5 Euro, wovon 50 Cent pro verkauften Schal für die Kinderkrebshilfe in Rostock gespendet wird.
Weitere Infos erhaltet ihr dann nächste Woche. Denkt daran und sagt es allen weiter, so dass alle mit nur einem Schal nach Hamburg reisen werden...damit die 3 Punkte nach good old HRO genommen werden!!
Und immer dran denken: SCH.EISS ST. PAULI !!!
Von hier: Suptras Rostock '01
Man merkt schon, die Suptras sind voll auf Deeskalationskurs

Echt bitter, dass se sich näxtes Jahr nur mit Carl Zeiss und RWE kloppen können

-
tooor.de gegen stadionverbote

(ausser für Rostocker
) -
du bis doch jez hannover hool dacht ich

nur weil ich jetz Brigade Nord bin, heisst das doch nich, dass ich nich mehr zum Millerntor komm

Fürth war ich (leider) da, die 20 Schweigeminuten Montach mach ich auch mit

-
jo, du erscheinst ja nu leider nich mehr in hh

wer sacht das

-
abteilung geburtsgespräche und so

is es schon soweit
na ja, ham uns ja auch lange nich mehr gesehen
-
der sitzt unten zwischen den ultras?

Ne, aufm Zaun, Du Doof