So, neue Saison, alte Choreo![]()
einfach ma gewinnen heute ![]()
Nur der Sankt Pauli![]()
Gruss an CD![]()
So, neue Saison, alte Choreo![]()
einfach ma gewinnen heute ![]()
Nur der Sankt Pauli![]()
Gruss an CD![]()
hüstel!!
mir egal wo wir beide die 45 punkte holen
kies
Heute wird das für Euch nix![]()
Ihr dürft dann in Osna zuschlagen, so wie letzte Saison.
Dann sind alle glücklich![]()
morgen nachm spiel saisoneröffnungsmexikana?
Kann man machen...
Driller ist auch angemeldet
Hab ich jetzt dank Dir auch gesehen. Mazingu hat ja leider seine Kontakte nicht freigegeben. Sind bestimmt nur wichtige Leute ![]()
Wen hab ich denn da gerade in der St. Pauli-Gruppe bei Xing entdeckt![]()
Sales Manager Nord und dann sogar Europa... Watt ne Karriere ![]()
Zitat+++++++ Morike Sako konnte in den letzten beiden Tagen nicht mittrainieren, da sein kleiner Zeh so angeschwollen ist, dass er nicht mehr in seinen Schuh passt. +++++++
Dann kann Sako wohl nicht spielen
![]()
![]()
![]()
ja, nur scheint jeder außer unserer sportlichen Führung erkannt zu haben, dass der einen als Stürmer nicht weiterbringt...
Ich würde das jetzt nicht nur auf Stürmer begrenzen ![]()
![]()
![]()
------------------------ Hain
Rothenbach---Morena---Eger---Weigelt
-------------------Bruns--- Boll
--------Ludwig---------------------Trojan
-----------------Hennings---Ebbers
Wenn ich mir das "Design" Deiner Aufstellung so ansehe... Du schreibst nicht zufällig auch im Sankt Pauli-Forum mit ![]()
Ich hatte ma gefragt wegen online-Verkauf
"Hallo,
der Einzelkartenverkauf für die ersten beiden Liga-Heimspiele beginnt voraussichtlich morgen. ,
Läuft seit heute nacht... Siehe Ticketalarm
ganz was Neues
Da ich doch zum Spiel erschienen bin, kann ich sagen, dass sich Gomez vorher treu geblieben ist und absolut peinlich einen nach dem anderen versemmelt hat
Das Tor war eher so die Nummer mit dem blinden Huhn und dem Korn![]()
Schön war auch, dass am Ticketcenter gesagt wurde, es gibt als Sitzer nur noch Block 1 und 6 und dann ist die Hälfte der Süd-Sitzer leer![]()
![]()
![]()
Das ist mein Sankt Pauli![]()
Markenbildung at its best...
Apropos: das neueste aus der Kreativabteilung:
ZitatEigener Ketchup für St. Pauli
Der FC St. Pauli hat eine neue Marketing-Idee. Neuestes Produkt ist die Kreation eines eigenen Tomatenketchups, genannt "Körrisaft". Die Soße zeichnet sich durch "seine leckere Gewürzmischung und die besonderen Zutaten wie Aloe Vera-Saft, Karamell und Chilischoten aus", heißt es in der Pressemitteilung des Fußball-Zweitligisten. Von Donnerstag an gibt es die scharfe Soße zu kaufen.
![]()
![]()
![]()
Ist dank Aloe Vera bestimmt auch als Körperlotion einsetzbar ![]()
Ist zwar jetzt schon ein paar Tage her, aber ich hatte ja auch noch drei...
Also 3106
Kann ich verstehen
![]()
![]()
Olic ist doch nicht neu![]()
Der ist doch schon so gut wie wieder weg![]()
Ich hab irgendwie so einen Trikot-Kauf-Zwang seit ich die neuen von hinten gesehen hab
(und mit von hinten meine ich nicht die Spieler
)
Tore: Ebbers und Sako.
Schon wieder Sako![]()
Das schöne ist ja, dass er, wenn er wirklich im Sturm eingesetzt wird, und nicht im Mittelfeld wie so oft letzte Saison weniger eigene Spieler umrennen kann![]()
![]()
YouTube - FC Schalke 04 96/97 - 3.Spieltag
war dat schöööööön
Das werde ich auch nie vergessen. Die guten alten Böklunder-Trikots![]()
Damals hatte ich auch eine Süd-DK, war allerdings "dank" einiger Gästefans nicht immer ganz so nett wie heute![]()
aus den Sudan auch allet jute zum rundeligen Burtseltag
Auch von mir allet Jute![]()
![]()
!!!!
finde das als Sommerhöhepunkt schwach...da waren Celtic, Breda etc. einfach bessa
Na ja, besser als Saloniki im letzten Jahr ist es allemal. Vielleicht steigern wir uns ja langsam wieder.
Zum 100. dann Celtic *träum*![]()
![]()
![]()
geil 7-0 und 17000 bei nem Testspiel
Wart mal ab, wie's erstmal gegen Stuttgart aussieht. Die schlägt ja im Moment anscheinend jeder ![]()
meines Erachtens ein guter Fussballer, aber offenbar nicht sehr beliebt
Na ja, eigentlich soller ja Stürmer sein, und da hat es letzte Saison mehr als einmal geschafft auch aus einem Meter vorm Tor danebenzuhauen.
Vielleicht läuft's ja bei einem anderen Verein besser für ihn...