Kuru wird ein herber Verlust sein
Ich glaube, diese Meinung hast Du ziemlich exklusiv![]()
![]()
![]()
Kuru wird ein herber Verlust sein
Ich glaube, diese Meinung hast Du ziemlich exklusiv![]()
![]()
![]()
wollte man sich ne Weile ansehen...zuletzt war Tendenz eher negativ, da wohl Geld im Raum steht
Ich glaub, Gibbs wollte sich nicht testen lassen. Schliesslich war er vor seinen gefühlten 48 Verletzungen doch Nationalspieler![]()
ZitatAhmet Kuru wird dem FC St. Pauli in den kommenden zwei Testspielen (heute in Bergedorf, morgen in Bredtstedt) nicht zur Verfügung stehen. Der Angreifer startet heute mit dem Flieger in die Türkei.
Dort wird er mit dem Erstliga-Aufsteiger Antalyaspor über einen möglichen Wechsel in sein Heimatland verhandeln. “Der Spieler ist an uns herangetreten und hat diesen Wunsch geäußert. Wir haben ihm entsprochen. Dass alles so schnell geht, damit hat keiner gerechnet”, erklärt Sportchef Helmut Schulte.
Ein anderer Transfer ist hingegen bereits fix: Jonathan Bourgault wechselt auf Leihbasis für ein Jahr zum Regionalligisten SV Wilhelmshaven. Schulte: “Jonathan braucht Spielpraxis. Die können wir ihm bei uns in der ersten Mannschaft derzeit nicht gewährleisten. Deshalb haben wir dem Ausleihgeschäft zugestimmt.” Bourgault wird am Sonntag nach Wilhelmshaven fahren, zuvor aber noch die beiden Testspiele für den FC St. Pauli absolvieren.
Jonno wünschen wir alles Gute und freuen uns, wenn er wieder ans Millerntor zurückkehrt!
Gut, dass unser Kader eh schon vor Spielern überquillt![]()
![]()
![]()
Ich bin ja wahrlich kein Kuru-Fan, aber irgendwann hört's mit Spieler-Abgaben ohne Ersatz mal auf![]()
Hoffentlich hauen die Türken wenigstens ne ordentliche Ablöse raus, damit mal was investiert werden kann
Yeah! Früh übt sich wer mal Meister werden will...
Mal überlegen: U13? Hm dann könnten wir ja in 9 Jahren also 2017 Deutscher Meister werden
Sehr positiv, was da momentan in unserem Jugendbereich für Erfolge gefeiert werden! Respekt!
Da weiß man dann zumindest wo seine Mitgliedsbeiträge bleiben
Schön wäre auch, wenn die Jugendspieler mal bleiben würden![]()
Leider greifen dann ja zu oft andere Vereine zu...
ZitatAlles anzeigenSieg im Derby
Unsere U13 ist Hamburger Meister. Im Finale setzten sich die Braun-Weißen gegen den Lokalrivalen mit den roten Hosen mit 6:5 nach Elfmeterschießen durch
Damit gelang vielen Spielern eine Revanche, schließlich hatten sie das Pokalfinale des vergangenen Jahres gegen den HSV im Elfmeterschießen verloren.
Das Spiel selbst bezeichnete St. Paulis Trainer Ivo Hoin als „Gurkenspiel“, beide Mannschaften, die bis dahin in der Liga starke Auftritte geboten hatten, ließen sich die Nervosität anmerken. Zu viele Dribblings und viele Fehlpässe prägten das Spiel, das für den FC St. Pauli denkbar ungünstig begann, denn man lag bereits nach zwei Minuten mit 0:1 zurück.
Doch die Braun-Weißen gaben sich nicht auf, kämpften weiter und wurden zwei Minuten vor dem Ende (58. Minute) belohnt: Nach einem Standard nutzten sie ihren Größenvorteil gegenüber dem Gegner und brachten den Ball kollektiv über die Linie (der genaue Torschütze konnte nicht eindeutig geklärt werden). Dass dieses Tor geradezu symbolisch für den Mannschaftsgeist steht, freute Trainer Hoin besonders: „Das war heute ein ganz wichtiger Lernschritt für viele Spieler. Sie haben gesehen, was man als Kollektiv erreichen kann. Außerdem hat sich meine Prognose bewahrheitet, dass wir unsere Chancen nach Standards suchen müssen.“
Wir freuen uns, dass die Jubelwochen des St. Pauli Nachwuchses gar nicht mehr abreißen wollen und hoffen, dass es in den nächsten Jahren so weiter geht.
Geht doch![]()
Stani is back
Nachdem ich ja schon im FCN-Bus-Hannover-Thread geoutet wurde![]()
Wayne interessiert 2010???
Aus gewissen Gründen, die mit einem bestimmten Verein zu tun haben, interessiert mich 2010 schon;)
ZitatDer Fußball-Weltverband Fifa will bei der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika wieder mehr „echte“ Fans in die Stadien bringen. „Mindestens 80 Prozent der WM-Tickets gehen an die breite Öffentlichkeit“, sagte David Will, der Vorsitzende des WM-Ticket-Komitees.
![]()
![]()
![]()
von Bild.online
80%!!!. Das sagt schon alles über die Verteilung bei den letzten Turnieren aus![]()
![]()
![]()
Und 2010 doch auch nur, weil kein Schw.... nach Südafrika will ![]()
Da kann man so eine "fanfreundliche Idee" mal locker raushauen...
Wieso bin ich eigentlich der einzige, der Missy nicht kennt/kannte?
Vielleicht hättste mal mehr Busfahrten machen sollen ![]()
Sooooo, anbei das Hammer-Bild der EM von der Final-Busfahrt
Wer den User vorne links und denn netten Kerl hinten rechts kennt, weiß wovon ich rede
13 Stunden saßen sie zusammen
![]()
Eigentlich sind wir sogar 2 x 13 Stunden gefahren, was man nicht von allen Mitfahrern sagen kann ![]()
![]()
Hab noch ein anderes Bild, das ist doch gelebte Fanfreunschaft ![]()
![]()
Und damit Du Dich auch verewigt fühlen kannst, hab ich natürlich ein Bild...
Arno, haste in Deiner Signatur vielleicht was vergessen![]()
Schönes Spiel, ich hab immer noch so 1 oder 2 Promille trotz "Sicherheitsspiel"...
Was wir aber irgendwie total verpasst haben, war das 1:0 vom Aue, wir haben ganz ungläubig auf die Anzeigentafel geguckt, als da 1:1 stand, und dachten, da wär ein Fehler wie gestern bei Bayern...
Hat Aue nach dem Tor einklich gejubelt? Ich werd zu alt für diesen Sch***![]()
einfach ma den Nichtabstieg klarmachen heute ![]()
Nur der Sankt Pauli![]()
OT: werd jetz ersma zum Büro fahren, da ja gestern inne News kam, dass es bei der "Demo" bei ner Tanke in der Habichtstr. gebrannt hat. Und unser Büro liegt zufällig in der Habichtstr., direkt anner Aral-Tanke ![]()
Weiter geht's![]()
![]()
einfach ma gewinnen heute ![]()
Nur der Sankt Pauli![]()
Der FC St. Pauli und Charles Takyi gehen künftig getrennte Wege. Trotz intensiver Bemühungen wird der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler den Verein am Saisonende verlassen. Takyi zieht es zum Ligakonkurrenten SpVgg Greuther Fürth. Dort hat er einen Vertrag bis 30. Juni 2011 unterschrieben.
Es war keine leichte Entscheidung für mich, aber ich wollte mich persönlich verändern. Mit Fürth möchte ich den Sprung nach vorn und mein Ziel, die 1. Bundesliga, erreichen“, so Charles Takyi.
In der sportlichen Leitung des FC St. Pauli nimmt man die Entscheidung Takyis mit Bedauern zur Kenntnis. Sportchef Helmut Schulte: „Ich finde es sehr schade. Persönlich tue ich mich schwer, einen Sinn in dem Wechsel zu erkennen. Aber es ist seine Entscheidung und wir respektieren das.“ Auch Teamchef Holger Stanislawski hatte bis zuletzt auf einen Verbleib des ehemaligen Schalkers gehofft: „Wir bedauern, dass Charles sich anderweitig entschieden hat. Er hat bei uns eine tolle Entwicklung genommen. Wir wünschen ihm alles Gute auf seinem weiteren Werdegang.“
Fürth-Trainer Bruno Labbadia kommentiert die Verpflichtung Takyis wie folgt: „Ich verfolge den Weg von Charles schon seit er bei Schalke in der A-Jugend spielt und war auch schon mit ihm in Kontakt, um ihn nach Darmstadt zu holen.“
Neben Takyi wird Timo Reus (34) den Verein verlassen. Der Schlussmann war 2006 aus Ahlen zum FC St. Pauli gewechselt. Sein neuer Arbeitgeber steht noch nicht fest. Auch ihm wünscht unser Verein für seine berufliche und private Zukunft alles Gute.
kein Pfand drauf
Zum Glück noch immer Einweg ohne Pfand![]()
so schlimm war er gar nich
Das hat im Stadion glaube ich bis auf die 53 Hoffenheimer jeder anders gesehen. Frag ma Stani![]()
Wenigstens wurden heute nur leere Bierbecher geworfen, da merkt man schon, dass das Astra teurer geworden ist![]()
Sauba Pauli - der Rest dürfte Party sein
Nochma vielen Dank, dass Du die Choreo so selbstlos weitergegeben hast![]()
Jetzt bin ich mal auf heute abend im DSF gespannt, was die über den Schiri sagen. Mich würde es jedenfalls nicht wundern, wenn in zwei Jahren raus kommt, dass das Café King mal mal einen neuen Stamm-Schiri hat...
Wenn Sankt Pauli nicht das dritte Ding gemacht hätte, hätte er wahrscheinlich noch zehn Minuten nachspielen lassen![]()
einfach ma gewinnen heute ![]()
Nur der Sankt Pauli![]()
Hat ja bisher super geklappt![]()
![]()
![]()
Meine Choreo war heute nicht-öffentlich![]()
![]()
10 Punkte![]()
![]()
Selbst wenn FCCZJ in Freiburg gewinnt, sind's noch 8![]()
![]()
![]()