wie wars beim schanzenfest?
![]()
Weiss nich, war beim Schützenfest
wie wars beim schanzenfest?
![]()
Weiss nich, war beim Schützenfest
Schon ne Ahnung, wielange Ebbers ausfallen wird?
Nee, aber drei Brüche hört sich nicht gut an.
Am Anfang hieß es ja nur "Jochbeinbruch", da hätte er mit so ner komischen Maske auflaufen können, aber bei drei Brüchen scheint ja auch Kiefer o.ä. gebrochen zu sein
Edit: lese gerade in der BILDung, dass die Nasennebenhöhle dreimal gebrochen ist und er evtl. nur 2 Wochen fehlt. Klingt ja doch nicht so schlimm, nur blöd, dass es die Vorbereitung ist...
Zitat
Die Befürchtungen haben sich leider bestätigt. Marius Ebbers zog sich nach einem Zusammenprall im Training drei Brüche im Gesicht zu und fällt bis auf weiteres aus.
Gut dass wa noch so viele andere Stürmer inner Mannschaft ham
Nehmen wa halt das hier Hamburg: Domenicas Busen-Grabstein von Friedhof verboten - zu sexy - News - Bild.de
Und die Mopo hat wieder einen Leser weniger, also insgesamt noch 197...
Das sehe ich übrigens gerade, wenn ich deinen Post angucke
![]()
![]()
Sch.eizz Mopo
Aber gut, dass jetze alle über Flauschi bescheid wissen
ein Schlechter, für den HSV reichts
Extra für Cheffe
wenn natürlich astra sponsor wird...
Das wäre echt ein Traum. Geile Trikots, 100. Geburtstag und Astra als Sponsor
find sie aber auch ganz gelungen. besonders das rote ist mal was neues. soll wohl für den dfb-pokal sein... diesmal ist sogar ein girlie-shirt dabei!!!
Das Rote seh ich erst mal Torwarttrikot, und da die U21 ja in rot Europameister geworden ist, kann ja gar nix mehr schief gehen
Sehr schön, gerade da noch ohne Sponsor.
Muss ich wohl wieder zugreifen
Von hier: Das neue Trikot ist da!
ich bin ein kleiner blöder pauli fan und tanz im kreis herrum ... edith von cheffe
fd
Also klein bin ich nu wirklich nich
Kennste dat Video einklich schon http://www.youtube.com/watch?v=kNcIOzRpZvk
meister bremen
ich bin ein kleiner blöder pauli fan und tanz im kreis herrum ... edith von cheffe
Heimspiel erster Spieltag, Heimspiel letzter Spieltag
Geh über die Startseite von der DFL, da ist gleich ein großer Link
im text zum saisonstart sind die links
http://www.bundesliga.de/media/native/d…_bundesliga.pdf1.liga
http://www.bundesliga.de/media/native/d….bundesliga.pdf2.liga
Danke
Nerv!
Angeblich sind doch die Pläne "ab sofort" online. Wenn ich auf Spielpläne gehe kommt sowohl für erste als auch zweite Liga "Der neue Spielplan für die Saison 2009/2010 erscheint am 2. Juli 2009."
testspiel sieg: 23:1 (1 Tor durch Pressesprecher Bönig
)
Sofort 5-Jahres-Vertrag geben. Der HSV wird sich nach dem Abgang von Guerrero umgehend melden
dies jahr absteigen
Da lassen wir einem Verein, der mich biermässig immer an meine Bundeswehr-Zeit erinnert, den Vortritt
Hab übrigens was für Dein nächstes Spiel im Gästeblock gefunden (Stichwort Mottenkiste)
YouTube - DIE HÄRTESTE JACKE DER WELT
St. Pauli-Trainer Holger Stanislawski will in 2 Jahren um Aufstieg spielen - Sport - Bild.de
Hätte ich jetzt spontan nix dagegen
warum? hat doch noch massig zeit bis zur wm
ZitatHintergrund: In Frankfurt musste Jones (seit 2007 auf Schalke) wegen dieser Verletzung dreimal am rechten Schienbein operiert werden. Der letzte Eingriff am 19. September 2006, als die Ärzte die Platte entfernten. Damals machte bei der Eintracht das fatale Wort „Glasknochen“ die Runde...
Glaube nicht, dass er noch massig Zeit hat, wenn es wieder so läuft
Wäre ja auch ungerecht gegenüber denen, die die Quali geschafft haben. Und dass die bisherigen Nationalspieler nicht die schlechtesten sind, hat man ja beim ConfedCup gesehen. Glaube nicht, dass die Amis händeringend auf Jones warten
Hallo komme aus BaWü und würd e mich tierisch freuen gleichgesinnte zu treffen und sich mit ihnen zu unterhalten ich bin ziemlich neu hier und muss erst alles erforschen daher Hilfe von eurer Seite wäre Super !!! Ich bin grosser Fan der Borussia aus Mönchengladbach Mitglied im Fanprojekt und den German Reds bin regelmaessig in England und würde mich auch freuen über Tips oder wen sich mal jemand meldet und ne Karte übrig hat natürlich früh genug mitteilen über den Preis kann man ja reden bin nicht geizig ;);) hoff ihr könnt helfen und denkt jetzt nix böses evtl kann man auch mal zusammen gehn oder sich mal am stadion treffen hab keine Probleme mit anderen BuLi Teams
Gruss von der alb Andre
Schön, dass Du da bist. Aber Klein-/Großscheibung und Satzzeichen solltest Du schon beherrschen...
Armer Junge
Nö.
Lustig ist vor allem, dass er, nach dem Aufriss, den er da betrieben hat, nach dieser Verletzung wahrscheinlich gar nicht für die USA beier WM spielen wird