Sehr merkwürdig, dass "seid" tatsächlich mal mit d geschrieben wurde.
So wat kenne ich ausm Net gar nich mehr![]()
Sehr merkwürdig, dass "seid" tatsächlich mal mit d geschrieben wurde.
So wat kenne ich ausm Net gar nich mehr![]()
Tja, das kann jetzt alles heissen...
Biste zu jung?
Fandest es damals sch.eisse?
Oder wurdest jetzt erst wieder dran erinnert?
![]()
warn geiler trck...auch last train to trancentral oder america: what time is love
Du hast Musikgeschmack ![]()
Geil war auch der letzte Auftritt mit Extreme Noise Terror bei den Brit Awards (glaub ich) ![]()
![]()
![]()
Schade, dass solche Projekte meistens nicht allzu lange halten![]()
Ja gut, nicht mehr ganz Jugend, trotzdem geil:
Fehlt jetzt nur noch Poptown ![]()
Vielleicht haben die ja jemanden, der sich mit dieser komischen Rechtschreibung auskennt![]()
Hi,
also ich wollte mich auch einmal Kurz Vorstellen,
ich komme aus Hamburg und bin Fan vom 1. Fussball Club Kölnbei dem ich auch Mitglied bin.
Bin 26 jahreGruss
FC Tarp
Fast alles richtig gemacht..
Willkommen![]()
Bullenwagen klau'n und die Innenstadt demolieren...![]()
Übrigens super-Sampler...
Hab ersma 888 Schnäpse gekippt und bin jetzt HSV-Fan <hicks und kotz>![]()
flsch. Eindeutig.
Meinst du Marko oder hab ich den Gag verrafft?
Glaub, er meint ihn hier:
steht auch nich mehr zum verkauf, ich brauch die kohle ja nich mehr
Und wat is mit Lolles Tupper-Weihnachtspräsenten![]()
Das kostet![]()
also nix mitm Gutschein
Mist, ich wollte doch flauschis Wii kaufen![]()
![]()
![]()
kann ich die absetzen?
Ne, is doch inner Pauschale enthalten![]()
Ich bin ja kein Fachmann, aber wenn du bei den vielen Mails die du kriegst die kleinen blauen Pillen bestellst, dann is das sicher nich absetzbar
![]()
![]()
Gandi hat ne Erektile Dysfunktion![]()
Ich sollte auch ma zum Gandi-Cup kommen, ich krich nie was mit![]()
Musti, du als Fachmann, als was setzt man bitte Medikamente von der steuer ab?
hab ich gestern echt zum ersten mal gehört, datt schwiegermama komplett jedes Rezept absetzt
Bin zwar kein Berliner, aber als Außergew. Belastung -> Krankheitskosten.
Muss man aber wegen der zumutbaren Belastung schon wenig (steuerrechtliche) Einkünfte haben, damit der Kram mal zum Tragen kommt....
Selbständige haben keinen Arbeitnehmerpauschbetrag
gute Axion![]()
Edit: die Reaktion ist ja wohl auch schon da, da war ich wohl ein bische zu langsam.
Jo, die ersten Texte wurden angepasst. Insoweit ist ja jetzt fast alles geklärt![]()
In praktisch allen Einkommensteuerbescheiden ist ein Vermerkt drin, dass der Steuerbescheid in diesem Punkt vorläufig ist, d.h. die Finanzämter bekommen jetzt viel Arbeit, denn einen Nichtanwendungs-Erlass (wie bei BFH-Urteilen) gibt es beim BVerfG nicht...
Ein Vorläufigkeitsvermerk hätte aber auch nicht viel geholfen, wenn's nur zukünftig gegolten hätte.
Beim Thema Vorsorgeaufwendungen/Rentenbesteuerung hiess ja auch, dass die Ungleichbehandlung verfassungswidrig ist, aber der Gesetzgeber erst bis zum Jahr X eine Änderung herbeiführen muss...![]()
Gesetzgeber muss eine rückwirkende Änderung zum 01.01.2007 schaffen - das werden sie aber sicher nicht tun und die Regelung bis 2007 anerkennen (ab dem ersten Entfernungskilometer). Was das neue Jahr bringt werden wir sehen - Herr Kollege
Aber sicher, mein Lieblingssteuerfuzzi ![]()
Wollte ja nur anmerken, dass weder in Deinem Link noch bei der Online-Ausgabe unserer bevorzugten Boulevardzeitung was konkretes stand.
jetzt kann ick mich an meine 2007er machen und muss wahrscheinlich nich zahlen
Ich hab bisher nicht gelesen, ob's rückwirkend oder nur zukünftig gilt...
Denk mal an die Kinderfreibetragsgeschichte.... Freu Dir jetzt bloß kein Bein ab, vielleicht brauchst Du'S noch![]()