Der Draft war WelTklasse
und es bleibt dabei: ich kann dieses Jahr die Analyse leider wirklich nicht machen.
Sehr sehr traurig, wie hier jahrzehntelange Traditionen einfach so über Bord geworfen werden
Der Draft war WelTklasse
und es bleibt dabei: ich kann dieses Jahr die Analyse leider wirklich nicht machen.
Sehr sehr traurig, wie hier jahrzehntelange Traditionen einfach so über Bord geworfen werden
Gibts hier einklick was Neues zu Fantasy? Draft-Termin etc.?
Es geht bald wieder los
Die Einkäufe gefallen mir bisher Endlich mal nicht nur junge Leute.
Meint ihr er kommt als Aussenverteidiger?
Ich denke rechts offensiv. Rechter Außenverteidiger wird Arthur sein, wenn Frimpong geht.
Angeblich wird zumindest kommende Saison der Preis vom letzten Jahr übernommen. Wenn man also seinen Gamepass beim Urlaub in Brasilien gebucht hat, bezahlt man wieder nur die Hälfte.
Na dann habe ich ja doch wieder Hoffnung
Ich finde die Einführung der Pitch Clock hat mega viel gebracht, jetzt ist es noch kurzweiliger
Habe Gamepass bisher über Brasilien für ca 80 Euro. Über Dazn soll man wohl nicht mehr ausländische Varianten kaufen können, so dass man gut 170 Euro zahlen müsste
Haben in der Straße Am Vogelsang geparkt und waren in 15 Min zu Fuß am Gästeblock
Gilt immer noch. Haben neulich auch mal in Lohausen in der alten Flughafenstr geparkt und sind dann kurz mit dem Bus gefahren. Ging auch gut
Müssen Richtung Ruhrgebiet fahren. Hast da eine genaue Adresse ?
Schlebuschrath 2
Syltstrasse noch aktuell? Oder wird der Parkplatz abgesperrt ?
Geht noch, brauchst nach dem Spiel aber eine gewisse Zeit, bis du an der Ampel vorbei bist. Bhf Manfort finde ich besser oder auch am Sportplatz in Alkenrath und dann an der Dhünn lang in knapp 20 Minuten zu Fuß.
https://zonecoverage.com/2023/packers/h…green-bays-cap/
also weg mit ihm - besser früher als später.
Absolut. Geht einem einfach nur noch auf den Sack
Am S-Bahnhof Küppersteg gibt's auch einige Parkplätze auf beiden Seiten der Gleise. Von da zu Fuß oder per Bus.
Gute Besserung, Pek! Dann kann ich dieses Jahr ja gar nicht bei dir abgucken
NFC:
Eagles (1)
Bucs (4) Cowboys (5) -> Bucs
Vikings (3) Giants (6) -> Giants
49ers (2) Seahawks (7) -> 49ers
Eagles Giants -> Eagles
49ers Bucs -> 49ers
Eagles 49ers -> Eagles
AFC:
Chiefs (1)
Jaguars (4) Chargers (5) -> Jaguars
Bengals (3) Ravens (6) -> Bengals
Bills (2) Dolphins (7) -> Bills
Chiefs Jaguars -> Chiefs
Bills Bengals -> Bills
Chiefs Bills -> Bills
Superbowl: Eagles Bills -> Bills
Formatierung hab ich aufm Handy nicht besser hingekriegt
Wer nochmal die Highlights von Packers Vikings sehen möchte
GW Ace! So ein Score ohne QB
Glückwunsch an die beiden verdienten Finalisten
Ich bin froh, wenn es rum ist, wieder schlecht aufgestellt, trotzdem drittmeisten Punkte am Spieltag, aber verloren
Endlich nochmal ein spannendes Spiel mit Packers-Sieg
Passendes Ende zu dieser Saison. Das Team mit den zweitmeisten Punkten verpasst die Playoffs wegen 4 fehlenden yards und mein Team wird mit den drittmeisten Punkten vorletzter. Die Playoffs scheinen auf jeden Fall sehr spannend zu werden.
Ich muss sagen, ich musste gestern morgen schon etwas schmunzeln. Genau so lief meine Saison Zweitmeiste Punkte gemacht, zweitmeiste Punkte kassiert, reicht leider nicht immer für die Playoffs. Dass es am Ende 4 Yards waren, werde ich wohl auch nicht nochmal erleben
Hätte ich gegen Maxe besser aufgestellt (Kittle, Kirk, Defense), wäre ja auch alles gut gewesen. Auf jeden Fall wieder durch die Bank super hohes Niveau