So los gehts mit der ALCS! Yankees führen seit dem 1. Inning 2:0 ![]()
Beiträge von flitschi
-
-
Noch was Clowney startet für Cotchery bei den Jets am Sonntag falls jemand dringenden WR Bedarf hat.

Hab zwar keinen Bedarf, hab ihn aber trotzdem mal geadded, mal schauen, was da so passiert.
-
nba? was man nicht sehen kann, macht keinen Spaß

Warum kann man das nich sehen? Kannst dir genauso Streams angucken wie von der NFL und auf nba.com kannste jeden Tag Highlights gucken.

-
schön blöd wäre er
wobei: für mich wär's gut 
Naja, auf WR ist er qualitativ total überbesetzt, da kann er eher noch nen RB brauchen, gerade wo Westbrook und Gore verletzungsanfällig sind.
-
Herr Valderama, ist Housh zu haben?
-
Cotch is nich wirklich verletzt er ist angeschlafgen und bekommt in Week 6 ne Pause damit er sich kurieren kann, dann sollte wieder alles passen. Ward ist unabgebbar

Hmm solange ich nicht weiß, ob er nicht wirklich länger ausfällt, will ich ihn ehrlich gesagt nicht haben. Wenn du von deinen anderen WR keinen abgibst, behalt ich McCoy lieber.
-
Angebot steht.
Da Cotch verletzt ist und unklar ist, wie lange er ausfällt, hab ich den Trade abgelehnt. Was ist mit Hines Ward?

-
-
RB brauch ick

Aba ich brauch WR und Fitz oder Marshall gibste sicher nich her, oder?
-
schaust du dir die Spiel wo an

Aus ESPNamerica zeigen die ja zur Zeit nur den scheiß Football
Suche mir immer nen Stream auf myp2p, da findet man immer was. Oder wenn ich nich live gucke, gucke ich mir das Condensed Game auf mlb.tv an, ist auch immer ne gute Sache, das ganze Spiel in ca 15 Minuten.
Yankees schon sehr stark bisher, vor allem das Starting Pitching und A-Rod ist voll da, wenns drauf ankommt. Allerdings wird die Serie gegen die Angels hart, da bin ich sehr gespannt drauf. LETS GO YANKEES!!!!!!
-
spielen wir ne neue runde?

Bin auf jeden Fall dabei!

-
So wieder zu Hause und wieder Internet. Obwohl ich wohl knapp gegen Plana verlieren werde, endlich mal ein Kracher-Tag für mich mit vielen TDs. Dummerweise hätte ich außer Plana fast jeden locker geschlagen. Aber macht richtig Spaß, dass die Liga so ausgeglichen ist!
Wenn ich aber seh, was heute auf der Waiver Wire los war, dann weiß ich, dass ich da viel viel schneller sein muss. Letzte Woche wurden mir McNabb und Austin weggeschnappt und heut morgen Maclin.
Aber so langsam kommt mein Team in Fahrt, das sag ich euch 
Wer braucht RBs? Pasi, gilt das Angebot mit Cotch noch? Sonst jemand Bedarf?

-
baseball ist scheiße, fad und sinnlos

Geh in den Football-Fred, davon haste wenigstens ne Grundahnung

-
Das Spiel 2 der Yankees war der absolute Wahnsinn! Die Twins gehen im 8. mit 3:1 in Führung, im 9. Inning erst Single von Teixeira, dann HR A-Rod zum 3:3. Im 11. bases loaded für die Twins und 0 Out, aber sie scoren nicht. Bottom 11. dann HR von Teixeira: BALLGAME OVER, YANKEES WIN

-
Cotch ist ja questionable für heute, deshalb bringt er mir uU nix für diesen Spieltag, darum würde ich den Trade gerne morgen machen. OK Pasi? Bin auch gleich unterwegs, deshalb kann ich jetzt eh nicht mehr reagieren.
-
Ich überlegs mir! Valdi sucht auch RBs hab ich gesehen, Valdi, Trade-Vorschlag?

-

Damit ist meine Teamserie endlich was wert-Finaaaale!

PS: Heute die 90min Bela Rethy sind alleine schon Grund genug, sich das nächstes Jahr nicht im TV antuen zu müssen.

Warum muss man in solch einem wichtigen Auswärtsspiel gegen einen starken Gegner ständig betonen, dass die Führung glücklich ist? Und dann die ersten Interviews erst 25 Minuten nach Schlusspfiff

-
Habe einige ganz gute RBs, je nach Matchup, gerade auch dieses WE. Suche allerdings nach guten WR. Wer also nen RB braucht, guckt mal auf meinem Trading Block und macht ein Angebot

-
Eieiei hätte ich doch mal den Mendenhall aufgestellt statt Bush, dann wäre ich 16 zurück und hätte ne gute Chance zu gewinnen. Aber ich konnt das einfach nicht mehr mit ansehen, dass der Ösi am Tabellenende rumdümpelt

-
So ich geh ins Bett, Glückwunsch an Pek, üble Niederlage für mich