Wow Kick-Off-Return-TD für die Packers, aber Holding ![]()
Beiträge von flitschi
-
-
Wells, TO oder McGahee man das ist ne harte Nuss

Je länger ich nachdenke: TO

-
Wells, TO oder McGahee man das ist ne harte Nuss

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung... Aber hab auch schwierige Entscheidung: Washington oder McCoy
Beide werden überall als Sleeper genannt. -
Ich stell heute Mal Beanie Wells auf, das wird sein großer Tag

Glaub ich nicht. Aber hast ein interessantes Matchup, könnte knapp werden. Ich hau heut Arno weg

-
Mit viel Glück und Geschick nen Punkt entführt, Glückwunsch
Besser als Bayern seid ihr allemal

Als glücklich würde ich den Punkt nicht bezeichnen, denn von den Großchancen her wars doch eher ausgeglichen (Hyypiä, Kießling - Torun, Berg). Von daher geht das Unentschieden für mich in Ordnung und ich bin damit auch sehr zufrieden. Nach vorne hätte zwar mehr gehen können, aber man muss in HH auch erstmal zu Null spielen

-
fantreffen. Wo ist chris

So berg muss heute wohl vier tore machen.

Schönen gruß von valdi.
Kann mir mal einer schreiben, wen man auf dem Foto alles sieht? Danke

-
Will mir in SF auf jeden Fall ein Spiel ansehen, bin vielleicht nächsten Sommer dort. Dass viel gefuttert wird, fand ich eigentlich ganz gut, aber was die da für Portionen haben. Ich habe noch in keinem deutschen Stadion einen 2-Liter-Becher Cola bekommen

-
Inning over, Ballgame over, YANKEES WIN!!!

Rivera in 24 Playoff-Heimspielen seit 2001 mit einem ERA von 0.00

-
It's time for Mr. Automatic

-
nach dem 6. Inning nun 3-1
knall mich jetzt mal vor den TV 
4:1
Gibt mehrere gute Streams, macht Spaß zu gucken! -
So los gehts mit der ALCS! Yankees führen seit dem 1. Inning 2:0

-
Noch was Clowney startet für Cotchery bei den Jets am Sonntag falls jemand dringenden WR Bedarf hat.

Hab zwar keinen Bedarf, hab ihn aber trotzdem mal geadded, mal schauen, was da so passiert.
-
nba? was man nicht sehen kann, macht keinen Spaß

Warum kann man das nich sehen? Kannst dir genauso Streams angucken wie von der NFL und auf nba.com kannste jeden Tag Highlights gucken.

-
schön blöd wäre er
wobei: für mich wär's gut 
Naja, auf WR ist er qualitativ total überbesetzt, da kann er eher noch nen RB brauchen, gerade wo Westbrook und Gore verletzungsanfällig sind.
-
Herr Valderama, ist Housh zu haben?
-
Cotch is nich wirklich verletzt er ist angeschlafgen und bekommt in Week 6 ne Pause damit er sich kurieren kann, dann sollte wieder alles passen. Ward ist unabgebbar

Hmm solange ich nicht weiß, ob er nicht wirklich länger ausfällt, will ich ihn ehrlich gesagt nicht haben. Wenn du von deinen anderen WR keinen abgibst, behalt ich McCoy lieber.
-
Angebot steht.
Da Cotch verletzt ist und unklar ist, wie lange er ausfällt, hab ich den Trade abgelehnt. Was ist mit Hines Ward?

-
-
RB brauch ick

Aba ich brauch WR und Fitz oder Marshall gibste sicher nich her, oder?
-
schaust du dir die Spiel wo an

Aus ESPNamerica zeigen die ja zur Zeit nur den scheiß Football
Suche mir immer nen Stream auf myp2p, da findet man immer was. Oder wenn ich nich live gucke, gucke ich mir das Condensed Game auf mlb.tv an, ist auch immer ne gute Sache, das ganze Spiel in ca 15 Minuten.
Yankees schon sehr stark bisher, vor allem das Starting Pitching und A-Rod ist voll da, wenns drauf ankommt. Allerdings wird die Serie gegen die Angels hart, da bin ich sehr gespannt drauf. LETS GO YANKEES!!!!!!