spielen wir ne neue runde?
Bin auf jeden Fall dabei! ![]()
spielen wir ne neue runde?
Bin auf jeden Fall dabei! ![]()
So wieder zu Hause und wieder Internet. Obwohl ich wohl knapp gegen Plana verlieren werde, endlich mal ein Kracher-Tag für mich mit vielen TDs. Dummerweise hätte ich außer Plana fast jeden locker geschlagen. Aber macht richtig Spaß, dass die Liga so ausgeglichen ist!
Wenn ich aber seh, was heute auf der Waiver Wire los war, dann weiß ich, dass ich da viel viel schneller sein muss. Letzte Woche wurden mir McNabb und Austin weggeschnappt und heut morgen Maclin.
Aber so langsam kommt mein Team in Fahrt, das sag ich euch ![]()
Wer braucht RBs? Pasi, gilt das Angebot mit Cotch noch? Sonst jemand Bedarf? ![]()
baseball ist scheiße, fad und sinnlos
Geh in den Football-Fred, davon haste wenigstens ne Grundahnung ![]()
Das Spiel 2 der Yankees war der absolute Wahnsinn! Die Twins gehen im 8. mit 3:1 in Führung, im 9. Inning erst Single von Teixeira, dann HR A-Rod zum 3:3. Im 11. bases loaded für die Twins und 0 Out, aber sie scoren nicht. Bottom 11. dann HR von Teixeira: BALLGAME OVER, YANKEES WIN ![]()
![]()
![]()
Cotch ist ja questionable für heute, deshalb bringt er mir uU nix für diesen Spieltag, darum würde ich den Trade gerne morgen machen. OK Pasi? Bin auch gleich unterwegs, deshalb kann ich jetzt eh nicht mehr reagieren.
Ich überlegs mir! Valdi sucht auch RBs hab ich gesehen, Valdi, Trade-Vorschlag? ![]()
Damit ist meine Teamserie endlich was wert-Finaaaale!PS: Heute die 90min Bela Rethy sind alleine schon Grund genug, sich das nächstes Jahr nicht im TV antuen zu müssen.
Warum muss man in solch einem wichtigen Auswärtsspiel gegen einen starken Gegner ständig betonen, dass die Führung glücklich ist? Und dann die ersten Interviews erst 25 Minuten nach Schlusspfiff ![]()
Habe einige ganz gute RBs, je nach Matchup, gerade auch dieses WE. Suche allerdings nach guten WR. Wer also nen RB braucht, guckt mal auf meinem Trading Block und macht ein Angebot ![]()
Eieiei hätte ich doch mal den Mendenhall aufgestellt statt Bush, dann wäre ich 16 zurück und hätte ne gute Chance zu gewinnen. Aber ich konnt das einfach nicht mehr mit ansehen, dass der Ösi am Tabellenende rumdümpelt ![]()
![]()
So ich geh ins Bett, Glückwunsch an Pek, üble Niederlage für mich ![]()
Hab mal meinen Trading Block upgedated, falls jemand Interesse hat. ![]()
Browns
st://A0gCgpwEdUADQAaCoAHIgBbkQ/FIIrWQh2hqtMW3fat6ihcJQXZqc3BvcnRzimEAikEHZGVmYXVsdIqiC3N1cGVyIGR1cGVy
kein stream weit und breit
Was für einen b rauchste denn?
Welche Spiele schaut ihr eigentlich?
Titans-Jaguars und Colts-Seahawks. Hab eben noch versucht, nen Stream fürs Giants-Spiel aufzumachen, aber der war ohne Ton. Schon klasse mehrere Spiele gleichzeitig gucken zu können ![]()
Mensch Peks Team macht echt ein gutes Spiel, jetzt auch noch Defense-TD ![]()
Und ich hab seinen Nr1-Receiver. Und Fumble Lost von Michael Bush, wunderbar ![]()
Seattle geht mir aufn Sack, gerade zum zweiten Mal ein guter Run von Jones und wieder Holding ![]()
hättw hätte hätte
Hätte ich mal Sims-Walker von der Waiver Wire geholt ![]()
Bei mir läuft echt gar nix, meine Defense wird geschreddert und offensiv läuft auch nix ![]()
Wow war extrem schwierig heute die Aufstellung zu machen. Aber ich hoffe, ich hab die richtigen Leute ausgewählt. Diese Woche muss ich gewinnen, nächste Woche hab ich null Chance gegen Plana ![]()