Da läuft ja echt alles schief! Bengals punten kurz vor der eigenen Endzone, mega-Punt und Holding gegen GB. Packers starten von der eigenen 16 ![]()
![]()
Beiträge von flitschi
-
-
Man man man, was ist da in GB los?

-
Bei mir läufts noch gar nicht. Jennings hat nicht einen Ball gefangen, Turner macht nicht viel, Washington und Bowe auch nicht und Houston haut den Titans die Bude voll.

Dazu noch ein komisches Spiel bei den Packers, die Bengals eben 3. und 34 und schaffen nen 1st down inkl. einem Fumble.

-
Stream funzt nicht gut, der hier ist besser:
-
PAAACKERS!!!!!!!! Gerade nen Stream gefunden, ZACk, Touchdown

sop://broker.sopcast.com:3912/75687
-
So zurück ausm Stadion, kann mal eben einer zusammenfassen, was bisher passiert ist? Arno schießt die Lichter aus sehe ich gerade

Hat einer nen Packers-Stream?
-
Super Saisonstart, Packers siegen, ich werd wohl auch nicht mehr eingeholt, was will man mehr

-
Im Moment sieht es insgesamt noch sehr schlecht aus. Es gibt keine Streams und ich bin darüber sehr, sehr verwundert, wie so ziemlich alle in der Community.

Bleibe da dran und sag Bescheid, wenn ich mehr weiß.
Bei myp2p.eu siehts gut aus, hab nen STream für ATL-MIA und einen für NO-DEN und beide funzen gut

-
Hmm nächste Frage: Leon Washington oder Julius Jones?

Endlich gehts wieder los, Fragen über Fragen und die Spannung steigt

-
Welche Spiele schaut ihr?
Ich denke ich fange bei den frühen Spielen mal mit Indy-Jacksonville an. Philly-Carolina und Jets-Houston müsste auch gut werden.

Werd mir Atlanta-Miami angucken und bei jedem TD von Turner und Gonzalez jubeln

Schwanke noch welchen RB ich aufstelle: Julius Jones oder Mike Bell, wo Thomas raus ist.
Wird Bell starten oder Bush?EDIT: Ich hör grad, dass Bell starten wird, dann stell ich ihn auch auf bei dem Matchup

-
Derek Jeter hat mit dem All-Time-Hits-Leader der Yankees, Lou Gehrig, gleichgezogen: 2.721 Hits für die Yankees

Mein absoluter Lieblingsspieler

-
Heute ist der letzte Sonntag für viele Wochen, an dem ich um diese Zeit nicht Football gucke. Der nächste Sonntag ohne NFL wird irgendwann Ende Januar sein.

-
ich mach euch beide fertich
... sonnst gebe ich dem ace recht ... ich denke heuer gibt es keinen echten favroten .. ist nicht so wie mittem flitschi letztes jahr 
Ich war letztes Jahr der Favorit? Wusst ich gar nicht... Naja als Favorit Vize-Meister geworden, als Underdog Meister, das ist doch mal ne schöne Geschichte

-
Hans Sarpei Allstars (meine erste Niederlage):
Rivers, Jennings, Turner sicherlich die überragenden Männer. Mit Gonzales auch einen der stärksten TE der Liga gedraftet. LenDale White auch für den ein oder anderen TD gut, generell kann man sagen die RB sind eigentlich echt sehr gut besetzt. Bowe spielt imo im falschen Team, aber vielleicht kann er ja ab Week 3 von Casell profitieren der letzte Saison doch schon überraschend stark war. WR sind auch hier die Schwäche.
Trotzdem klarer Kanidat für die POs!
Respekt für die Analyse, hab den Beitrag tatsächlich komplett gelesen
Dann gewinn ich ja direkt gegen einen, der Ahnung hat! 

Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Team, ich hatte nur ein Problem mit den RBs, was aber auch mit meiner Draftposition zusammenhing. An 2 hab ich Turner gekriegt, musste dann aber bis Pick 23 warten und da waren die 12, 13 Mega-RBs weg. Bei LenDale hoffe ich, dass er die Goal Line Carries kriegt und bei Washington und Charles, dass sie groß rauskommen. Insgesamt wars für mich gestern schwierig, weil wir mehr Leute waren als letztes Jahr und weil ich schlecht spekulieren konnte, weil ich immer zwei Picks kurz hintereinander hatte und dann mehr als 20 Picks warten musste. Hatte zB spekuliert, dass in der Zwischenzeit keiner McFadden holt, aber Valdi hat ihn gepickt. Trotzdem würde ich den Draft nicht überbewerten, denn am Wichtigsten wars für mich letzte Saison, die richtigen Leute aufzustellen und den ein oder anderen Mann vom Waiver Wire zu holen. Jetzt kanns aber losgehn, freu mich auf spannende Sonntagabende

-
ganz schön lang der draft

Vor allem wenn man wie wir nur alle Viertelstunde dran ist und dann gleich doppelt

-
ab jetzt nur noch chat - ok - sonst blick ich gar nix mehr.

Jaja alles klar

-
3 letzer naja gut mal schauen ... Lets get it started

Okay dann weiß ich wer Munich ist, wer ist denn Berlin Broncos?
-
Hmm ich weiß schon bei meinem ersten Pick nicht, wen ich nehmen soll

-
Draft-Reihenfolge steht fest:
Plana
ich
Ace
CD
Pek
Norton
Cloeti
Valdi