Einfach eine hammer Tour. Alles perfekt! Zugfahrt, Stimmung und das Spiel. GENIAL!
Der absolute Wahnsinn! Stimmung sensationell, nicht mal in der Halbzeitpause wars ruhig ![]()
![]()
![]()
Einfach eine hammer Tour. Alles perfekt! Zugfahrt, Stimmung und das Spiel. GENIAL!
Der absolute Wahnsinn! Stimmung sensationell, nicht mal in der Halbzeitpause wars ruhig ![]()
![]()
![]()
Auf gehts mitm Sambazug nach Hoffenheim ![]()
![]()
![]()
Unterschreib ich so!
Aber der Herr Lehmann ist so ein unfassbar arrogantes *********. Wirklich zum Kotzen dieser Mann. Bleibt nur zu hoffen, dass er seine Karriere bald an den Nagel hängt.
Naja wir hätten einfach ausnützen müssen, dass er bei 9 von 10 hohen Bällen rausläuft und bei mindestens zwei davon den Ball nicht kriegt. Aber da war ja nie einer von uns zur Stelle ![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
SAUGEIL
Glückwunsch, absolut verdienter Sieg! Auch wenns hauptsächlich dadurch war, dass wir so katastrophal waren. Und gute Stimmung von eurer Seite ![]()
![]()
ich beantrage Dopingkontrollen
Falscha Fred, hier gehts nich um Football ![]()
träumer, dir werd ich mit ner schönen niederlage einheizen
6:3 für mich wird das ausgehn ![]()
Schön Arno mit 7:2 abgeseift und die Tabellenführung ausgebaut, so kanns diese Woche mit Brasi weitergehen ![]()
![]()
Das wars
Gute Nacht allerseits
Aso MVP für mich Santonio Holmes
Oder Big Ben. Nacht ![]()
Das wars
Gute Nacht allerseits ![]()
Aso MVP für mich Santonio Holmes ![]()
Unglaubliches Spiel ![]()
wAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ich glaub in allererster linie hat er keine eier mehr
ATOMROLF
Hatte der jemals welche? ![]()
Ooooh der arme Feldreporter, hat keine Stimme mehr ![]()
![]()
nicht zu verteidigen...
In Man to Man Coverage nicht, da pflückt er alles runter ![]()
Wo ist eigentlich Norton? Arno guckt glaub ich nich oder? ![]()
Hat ma einer den Strafen-Rekord fürn Super Bowl parat?
wenn die cards noch was reissen wollen, müssen sie langsam risiko gehn. auch mal auf fitz in doppeldeckung werfen... dieser kleinkram bringt nixx...
Hat Warner heut schon ein einziges Mal nen tiefen Pass versucht? Bei dem Kleinkram ist nach paar Versuchen gegen diese Defense immer Schluss ![]()
Da geht ja alles schief, jetz auch noch ein schlechter Punt ![]()
lol froberg meint er wär der king
Warum gibts keinen Zweikanalton ![]()
Wow Glück für Arizona, ich hab den Eindruck, dass der Arm nur deshalb nach vorne ging, weil er hart getackelt wurde ![]()
Geile Show mal wieder, wie gern würd ich auch mal nen Super Bowl im Stadion erleben. ![]()