und das von einem Kölner, schln, dass es doch noch objektive FC Fans gibt
Hab heute im Büro reihenweise Glückwünsche bekommen, gibt also einige objektive Geißböcke ![]()
und das von einem Kölner, schln, dass es doch noch objektive FC Fans gibt
Hab heute im Büro reihenweise Glückwünsche bekommen, gibt also einige objektive Geißböcke ![]()
Man war das Wahnsinn gestern! Klatschnass geschwitzt am Ende, aber beim Torjubel glücklicherweise nicht verletzt
Absolut verdienter Sieg für uns und teilweise wars so laut, dass man sich nich mal mehr vernünftig unterhalten konnte ![]()
![]()
Danke an alle für die letzten drei Seiten dieses Freds, hat Spaß gemacht, das alles zu lesen ![]()
![]()
na fakt ist, dass er es nur im sinne des veréins gemacht hat und sich nicht selbst bereichert hat, oder ??
Naja die Quittungen über Verpflegung waren sicher zahlreich und hoch ![]()
Stimmt schon, aber du musst ja zugeben, dass das von Gandi angesprochene Scoutingsystem, speziell für Südamerika sehr leistungsstark ist und das ist ja nicht alleine ne Geldthematik.
Bayer hat komischerweise selten bis nie Integrationsprobleme mit Südamerikanern und das würde ich auch dem System zusprechen, was Calmund intensiv gefördert hat.Der hat natürlich auch ne Menge schmutzige Sachen gemacht, einer der Gründe weshalb er ja auch kein Manager mehr ist, aber da sind durchaus auch gute Dinge dabei gewesen.
Ob irgendwas schmutzig war oder nicht, kann ich nicht beurteilen, aber er hat teilweise wahnsinnige Verträge gemacht, ich sag nur Jens Nowotny. ![]()
Ach, und die sind alle immer nach Leverkusen gegangen, weil das so ne gute Adresse war. Aha.
Einfache Antwort: JA.
Ob du es glaubst oder nicht, Leverkusen hat in Brasilien ein enorm hohes Ansehen. Einige Brasis sind in den letzten Jahren auch deshalb zu uns gewechselt, weil sich in der Vergangenheit gezeigt hat, dass sie hier gut klarkommen. ![]()
Haut se wech!
![]()
Machen wa, aber baaah hast du ein hässliches Ava ![]()
Warten wir das mit Rodgers doch noch mal ab. Die erste Hälfte der Saison war er sehr gut, die zweite Hälfte, als dann alle Gegner ausreichend Filmmaterial von ihm hatten, war er lange nicht mehr so gut.
Ob er ein richtig Guter wird können wir nach der nächsten Saison bestimmt besser beantworten.
Da er dann seinen ersten Ring haben wird, wird die Frage leicht zu beantworten sein ![]()
![]()
![]()
Extra für Arno Streams vom Spiel gegen PSG:
http://www.justin.tv/hermizzle19/popout
Justin.tv - la chaîne de jaja59: sports
![]()
Ich weiß nicht, ob das Spiel im deutschen TV kommt, falls nicht, hier sind zwei Streams eines holländischen Senders, der das Spiel überträgt:
Justin.tv - Klutskopje: sports soccer
Oder wer Sopcast hat: sop://broker.sopcast.com:3912/70590
Ihr könnt euch unter bt.davka.info das All-Star-Game mit Originalkommentar und auch alle anderen Events des Wochenendes (Slam Dunk Contest, 3er-Wettbewerb, Rookie Game etc) als Torrent runterladen. Geht ziemlich flott, hab mir heute schon alles von gestern nacht angeguckt ![]()
Scheiß Zidane! Scheiß Casillas!
SCHEIß BUTT!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
![]()
![]()
Einfach eine hammer Tour. Alles perfekt! Zugfahrt, Stimmung und das Spiel. GENIAL!
Der absolute Wahnsinn! Stimmung sensationell, nicht mal in der Halbzeitpause wars ruhig ![]()
![]()
![]()
Auf gehts mitm Sambazug nach Hoffenheim ![]()
![]()
![]()
Unterschreib ich so!
Aber der Herr Lehmann ist so ein unfassbar arrogantes *********. Wirklich zum Kotzen dieser Mann. Bleibt nur zu hoffen, dass er seine Karriere bald an den Nagel hängt.
Naja wir hätten einfach ausnützen müssen, dass er bei 9 von 10 hohen Bällen rausläuft und bei mindestens zwei davon den Ball nicht kriegt. Aber da war ja nie einer von uns zur Stelle ![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
SAUGEIL
Glückwunsch, absolut verdienter Sieg! Auch wenns hauptsächlich dadurch war, dass wir so katastrophal waren. Und gute Stimmung von eurer Seite ![]()
![]()
ich beantrage Dopingkontrollen
Falscha Fred, hier gehts nich um Football ![]()
träumer, dir werd ich mit ner schönen niederlage einheizen
6:3 für mich wird das ausgehn ![]()
Schön Arno mit 7:2 abgeseift und die Tabellenführung ausgebaut, so kanns diese Woche mit Brasi weitergehen ![]()
![]()
Das wars
Gute Nacht allerseits
Aso MVP für mich Santonio Holmes
Oder Big Ben. Nacht ![]()
Das wars
Gute Nacht allerseits ![]()
Aso MVP für mich Santonio Holmes ![]()
Unglaubliches Spiel ![]()