tja - QB auf WR und fertich is der Cardinals-Sieg
![]()
![]()
![]()
tja - QB auf WR und fertich is der Cardinals-Sieg
![]()
![]()
![]()
wo krich ich denn karten für kusen-bayern her???
Ich schreib dir gleich ma ne PN ![]()
wo seid ihr einklich alle während der regular season gewesen? da warn wir hier immer nur 5-6 männekes?!?
Aba war doch auch ganz nett ohne Eventottos
![]()
![]()
steeeeeeeeeeelas
CAAAAAAARDIIINAAAALLSSSS!!!! ![]()
Ich verpetz dich!
Kannste ja nich beweisen, dass ich morgen nich beim Arzt bin ![]()
Nur noch 12,5 Stunden !!!!!
![]()
![]()
![]()
Und ich hab morgen Prüfung.
![]()
![]()
![]()
Kann morgen wat länger schlafen, hab im Büro gesagt, ich hätte um halb 10 nen Arzttermin ![]()
![]()
Wenn jetzt noch der Derdiyok kommt, dann waren das wieder klasse Transfers! Aber mal was zum Spiel gestern: Wie kann man so ein Spiel nicht gewinnen? Der Kießling köpft aus zwei Meter an die Latte und der Rolfes überbietet das noch, indem er aus einem Meter den Ball nicht ins leere Tor kriegt. Wie hieß es im Sportstudio so schön: Leverkusen hat 1:1 verloren ![]()
![]()
Was isn jetzt los? All Star Game live im Free-TV und noch dazu im öffentlich-rechtlichen? [url=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/6…8383601,00.html]ZDF.de - ZDFsendung[/url]
Find ick supa ![]()
![]()
![]()
Wen meinst du jetzt?
Cottbus oder Leverkusen? ;);)Ne, mal im Ernst:
Ich war überrascht das da so wenig waren.
Dachte aus Leverkusen würden so 18-20.000 kommen und ich habe halt noch mit ein paar DDorfern gerechnet, die mal gehobenen Fussball schauen wollen.Warten wir mal ab wieviel in der Liga kommen.
Gruß Watson
Für mich wars einfach ne beschissene Anstoßzeit. Arbeite in Köln und musste zeitig ausm Büro, um rechtzeitig im Stadion zu sein. Aber ein schönes Spiel gesehen mit ganz vielen toll rausgespielten Torchancen, die fast alle vergeben wurden ![]()
![]()
Wow sind die Mavs gerade bei den Celtics am abkacken - 5 Minuten vor der Halbzeit 31:58 ![]()
Wers gucken will: SoccerHD09a, Ustream.TV: Soccer, Man Utd., UEFA. Sports,Soccer ![]()
ich hab noch ne Doppel DVD von den Packers
Oh was is denn drauf? Müsst ich mir ma brennen äh kaufen mein ich natürlich ![]()
was ein beschissener Sonntagabend
Hab heute morgen als ich aufgewacht bin, dasselbe gedacht. Der erste Sonntagabend seit letztem Sommer ohne Football ![]()
Haben leider noch gewonnen am Ende
Torschützen: Teber, Wellington (je 2), Salihovic und Copado. Wie geht das denn, ich dachte Copado sei nach Haching gewechselt? ![]()
dann nimm lieba Kabel Schland Abo
Aba dann hab ich wieder Kabelgebühren, die ich wie jetz bei SAT nich hab. ![]()
![]()
musste mal gucken, war bislang immer im premiere-star-paket mit drin. bei mir läufts jetzt übers t-home entertainment-paket...
Stimmt, ist im Star-Paket enthalten, das kostet aber tatsächlich 10 Euro zusätzlich ![]()
NASN heisst ab 01.02. ESPN America
guckst du die werbung nich???
Wat kostets eigentlich pro Monat, wenn ich bei Premiere NASN empfangen will? 10 Euro? ![]()
wer geht denn als Favorit in's Rennen
...der Experte auf ARD heute morgen meinte ja, sieht die Cardinals leicht vorn....was meinen denn unsere Experten?
Wer war der Experte denn? Tom Nütten? Auf FOX haben eigentlich alle Experten die Steelers vorn, ich bin gespannt, was sie gegen Fitz machen werden ![]()
super Spiel war das
ich gönn' es den Cardinals auf jeden Fall
Jau wurd doch noch spannend
Ich gönn es vor allem auch Kurt Warner! Egal wer der Gegner im Super Bowl ist, ich bin für Arizona! ![]()
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeees
Wahnsinn! Würd ja gern ma sehen was grad bei Seanphillipp los ist ![]()