Frankfurt-Köln nächste Woche jetz ne?
![]()
![]()
![]()
Frankfurt-Köln nächste Woche jetz ne?
![]()
![]()
![]()
wird langsam eng mit deinen wetten!!!
Lass die Cardinals-Offense mal ins Rollen kommen, dann machen die schnell 1, 2 TDs. Aber die Cards müssen auch so langsam mal anfangen Defense zu spielen ![]()
mich hat immer nur dieses trillerpfeifen-gedönse genervt!!!
Gehört dazu, aber manche gingen ja echt ab als wenn se gedopt wären ![]()
Also in der Zeitlupe fand ich das schon recht eindeutig, dass das Knie vorher unten war.
Aber für einen Ref natürlich nicht zu erkennen.Eine Frage an die Experten:
Sollten die Schiedsrichter im Zweifel pro oder contra Offense entscheiden in solchen Fällen wie gerade?
Wenn nach dem Angucken der Bilder Zweifel bleiben, bleibt die Entscheidung bestehen, so wie sie auf dem Feld gefällt wurde. Gibt also nix wie im Zweifel pro Offense. ![]()
find' ich ne super regel... könnte man schon so einführen in der liga
Jau und der Schiri muss dem Publikum seine Entscheidungen erklären, dat wird lustig ![]()
![]()
Gute Challenge ![]()
![]()
Kacke! Warum fliegt der mit der 93 von der Defense an Big Ben vorbei statt ihn aus der Endzone zu halten ![]()
Klasse neue Interpretation der Hymne, aber die dämlichen Kampfjets könnten se ma lassen ![]()
Sarah Connor...

ich schau gleich mal wer die schöneren trikots hat --- zu dem halt ich dann.
ist doch o.k. so, oda?
Pittsburgh spielt in schwatz-gelb, da biste jawohl für die anderen ![]()
![]()
Wer singt eigentlich die Nationalhymne heute? ![]()
tja - QB auf WR und fertich is der Cardinals-Sieg
![]()
![]()
![]()
wo krich ich denn karten für kusen-bayern her???
Ich schreib dir gleich ma ne PN ![]()
wo seid ihr einklich alle während der regular season gewesen? da warn wir hier immer nur 5-6 männekes?!?
Aba war doch auch ganz nett ohne Eventottos
![]()
![]()
steeeeeeeeeeelas
CAAAAAAARDIIINAAAALLSSSS!!!! ![]()
Ich verpetz dich!
Kannste ja nich beweisen, dass ich morgen nich beim Arzt bin ![]()
Nur noch 12,5 Stunden !!!!!
![]()
![]()
![]()
Und ich hab morgen Prüfung.
![]()
![]()
![]()
Kann morgen wat länger schlafen, hab im Büro gesagt, ich hätte um halb 10 nen Arzttermin ![]()
![]()
Wenn jetzt noch der Derdiyok kommt, dann waren das wieder klasse Transfers! Aber mal was zum Spiel gestern: Wie kann man so ein Spiel nicht gewinnen? Der Kießling köpft aus zwei Meter an die Latte und der Rolfes überbietet das noch, indem er aus einem Meter den Ball nicht ins leere Tor kriegt. Wie hieß es im Sportstudio so schön: Leverkusen hat 1:1 verloren ![]()
![]()
Was isn jetzt los? All Star Game live im Free-TV und noch dazu im öffentlich-rechtlichen? [url=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/6…8383601,00.html]ZDF.de - ZDFsendung[/url]
Find ick supa ![]()
![]()
![]()
Wen meinst du jetzt?
Cottbus oder Leverkusen? ;);)Ne, mal im Ernst:
Ich war überrascht das da so wenig waren.
Dachte aus Leverkusen würden so 18-20.000 kommen und ich habe halt noch mit ein paar DDorfern gerechnet, die mal gehobenen Fussball schauen wollen.Warten wir mal ab wieviel in der Liga kommen.
Gruß Watson
Für mich wars einfach ne beschissene Anstoßzeit. Arbeite in Köln und musste zeitig ausm Büro, um rechtzeitig im Stadion zu sein. Aber ein schönes Spiel gesehen mit ganz vielen toll rausgespielten Torchancen, die fast alle vergeben wurden ![]()
![]()