hier die Results von gestern nacht
Boston-Tampa 1-9
damit führt Tampa 2-1 in der Serie
Dodgers-Phillies 5-7
3-1 Führung der Phillies damit
Boston ![]()
![]()
![]()
Dodgers ![]()
![]()
![]()
hier die Results von gestern nacht
Boston-Tampa 1-9
damit führt Tampa 2-1 in der Serie
Dodgers-Phillies 5-7
3-1 Führung der Phillies damit
Boston ![]()
![]()
![]()
Dodgers ![]()
![]()
![]()
DSF einschalten, jetzt läuft live das Preseason-Game aus Berlin, New Orleans Hornets gegen Washington Wizards ![]()
naja flitze, packers spieln sonntag auch erst um viertel nach 10
Ja aber ich find anderthalb Wochen vor Saisonstart zu früh, ich muss doch erst noch den Dirk anrufen und Geheimtipps erfragen ![]()
Radsport - Auch Kohl hat gedopt - Sport - sueddeutsche.de
Was für ein Wichser, nicht dass ich irgendwem glauben würde, aber da fieberste mit so einem bei der Tour mit und dann sowas.
wie gehts euch ohne NASN
Hab eh kein NASN sondern guck Streams und die von der NFL sind genauso gut wie TV ![]()
naja der fred sticht eigentlich schon ins auge
Was ist denn mit Barney, brandus, zottel, Groundchecker?
Also wenn ihr unbedingt Sonntag wollt, dann schlag ich den übernächsten Sonntag vor (26.10.), weil da die Packers Bye-Week haben ![]()
Außerdem muss man dann nich so lange im Voraus draften und kann zB mögliche Verletzungen abwarten.
gibt glaub ich nich...aber die liga beginnt nächste woche donnerstag
edith: in 2 wochen donnerstag, da ham wa noch zeit
Quatsch, die beginnt am 28.10. Was ist mit Donnerstag, 23.10.?
Wann isn Deadline für den Draft?
DODGERS!!!
7:2 gegen Philly, Stand 1:2.
Was für ein intensives Spiel, Russell Martin wurde 2 Mal von nem Pitch getroffen, fast ein 3. Mal. Benches empty, aber keine Schlägerei ![]()
Würde mir sehr gern heut nacht Spiel 4 angucken, wird sicher wieder intensiv und spannend. Können die nich einfach um 20 Uhr deutscher Zeit spielen? ![]()
rb is das problem
Hmm ne ich hab nur 5 RB, Receiver könnt ich abgeben.
Valdi, nennt man sowas blinden Aktionismus auf dem Transfermarkt? ![]()
Falls du nen guten WR suchst, ich hab welche. Interesse? ![]()
lass ihn klugscheißen
![]()
Jut dann machen wir nen Deal: Ich sag nix zum Thema Glückssache und du gehst uns nich ständig damit auffe Eier ![]()
Ihr könnt sagen was ihr wollt.
Ich bleibe zu 100% bei der Glückssache.Heute Abend stelle ich Moss und McClain auf, gegen 2 Defenses die eindeutig schlecht gegen WRs bzw RBs spielen, und es kommen ganze 2 Punkte heraus.
Letzte Woche Fängt Chambers 2 x den Ball auf 1Yd Linie, macht kein TD und verletzt sich noch dazu und Moss spielt krank (ohne es zu sagen) und wird geblanktKeine Glückssache ????? Wir haben nur 8 Teams und da gibt es ne Menge Spieler die man holen kann. Wenns nach den Kenntnissen ginge würden Norton und Atze alle Spiele locker gewinnen!
Jaja Glückssache. Ich werd morgen abend noch mal meine Meinung sagen, warum es alles andere als Glückssache ist. Gute Nacht ![]()
Norton, Peksim: einer von euch die Zwischenstände?
So ich geh jetz inne Kiste, kann bitte kurz jmd Zwischenstände posten ![]()
Houston
Und vorm letzten Play ist der Stream abgekackt und ich hab den TD nich gesehen ![]()
Was für ein Catch von Andre Johnson ![]()
campbell passt 30 yard auf randle el und bleiben genau auffer 1 yard linie, wenner inne endzone wär, wärn 12 pkt für mich
Du hast den doch überhaupt nich aufgestellt. ![]()