Ich kann mich nich mehr bei Yahoo in unsere Liga einloggen, hat noch einer das Problem? ![]()
Beiträge von flitschi
-
-
-
Das kann The Nation aber vergessen, der Comback Trick klappt dieses Jahr nicht schon wieder

Es kann nicht wahr sein, aber Boston hat heut nacht auf 3:3 ausgeglichen durch ein 4:2 gegen Tampa.

Das entscheidende Spiel 7 ist heut nacht um 2 Uhr.
-
frag ihn doch, ich kriege keine antwort

Na da ich ja nich weiß, was sich hinter manchem Teamnamen verbirgt, wusste ich ja nich, ob er schon dabei ist.

-
Valdi kannste mal bei den Usernamen, wo man nich erkennen kann, wer wer ist, schreiben, wer das ist? Bei Arno weiß man es ja zB sofort. Was ist denn bspw mit Barney, sollte der nich auch mitmachen?
-
Alles anzeigen
wen soll ich aufstellen:
RB:
marion barber
steve slaton
matt forte
steven jackson
chris johnsonWR:
Greg Jennings
Andre Johnson
Laveranues Coles
Santonio HolmesQB:
Brett Favre
Ben Roethlisberger
(Matt Schaub)

Am besten keinen von denen
Oh man das wird ein sehr sehr schweres Spiel für mich 
-
schau grad Boston-Tampa live
aktuell nach dem 1. Inning schon wieder 3-0 für Tampa

Boston - Tampa Bay 4:13 (1:3)

Irre, wie stark die Rays sind, hab ich so nicht erwartet

-
-
Ich hab Randy M, Roddy W und einen endlich fitten Marques C.

Randy who?
-
Hab auch mal Aaron Rodgers auf den Trading Block gesetzt

-
oder gegen meine

Hast aba keine guten

-
Was hat Ace denn bitte für ein Aufgebot an RBs???? Hab mir grad ma sein Team angeguckt, wahnsinn! Willste nicht einen traden gegen nen WR?

-
BG, bitte zu fantasy nba anmelden

Vollkommen richtig!

-
Alles anzeigen
jez kann ich's dir antworten, hab alles genauer gelesen:
1. diese punkte zählen nicht! tatsächlich!! ausnahme kickoff return!!!
defense bewertung besteht aus 2 teilen: "punkte erlaubt" und "leistung der defense" (siehe 2. drunter)
punkte erlaubt: "0":10pkt , "1-6": 7 pkt , "7-13": 4 pkt , "14-20": 1 pkt , "21-27": 0 pkt , "28-34": -2Pkt , ">35": -4 pkt
2. Touchdown: 6pkt , Interception: 2pkt, Fumble Recovered: 2 Pkt , Sack: 1 pkt , Block: 2 Pkt , Safety: 4 pkt
DANKE, Du hast mich am WE gerettet, TB stream das ich immer benutzt habe funzt seit einer woche nicht mehr (lizenz abgelaufen)
wieso?
ist eh alles reine glückssache 

Produzier mich nich Fresse
Sonst kriegste nie wieder nen Stream!
-

Here we go her we go here we go

Glückwunsch

-
hier die Results von gestern nacht

Boston-Tampa 1-9
damit führt Tampa 2-1 in der SerieDodgers-Phillies 5-7
3-1 Führung der Phillies damitBoston

Dodgers

-
DSF einschalten, jetzt läuft live das Preseason-Game aus Berlin, New Orleans Hornets gegen Washington Wizards

-
naja flitze, packers spieln sonntag auch erst um viertel nach 10

Ja aber ich find anderthalb Wochen vor Saisonstart zu früh, ich muss doch erst noch den Dirk anrufen und Geheimtipps erfragen

-
Radsport - Auch Kohl hat gedopt - Sport - sueddeutsche.de
Was für ein Wichser, nicht dass ich irgendwem glauben würde, aber da fieberste mit so einem bei der Tour mit und dann sowas.
-
wie gehts euch ohne NASN
Hab eh kein NASN sondern guck Streams und die von der NFL sind genauso gut wie TV