jetz haste gewonnen
Bernard Berrian ![]()
![]()
Geil dass ich so eine Geduld mit dem hatte und ihn diese Woche das erste Mal aufgestellt hab ![]()
jetz haste gewonnen
Bernard Berrian ![]()
![]()
Geil dass ich so eine Geduld mit dem hatte und ihn diese Woche das erste Mal aufgestellt hab ![]()
Schade, dass es keine Punkte für Return-Yards gibt. Der Washington von den Jets macht jedes Mal ein Haufen Yards ![]()
natürlich, flitschi hats mir geschickt, das bild stammt von der halbzeit
Klappt der also? Freut mich ![]()
TB kann auch ruhig gewinnen, solange Delhomme immer zu Steve Smith wirft ![]()
unter 2 Minute darf doch nur official review...bin mir ziemlich sicher
Die Kommentatoren haben das aber auch angesprochen, vielleicht hätten die Schiris das reviewen sollen ![]()
Ganz starke erste Hälfte der Colts gegen eine der bisher 3 stärksten defenses der Liga. Peyton zerlegt Baltimore.
Wow habe ich nicht gedacht und deshalb Harrison nicht aufgestellt. Aber kein Grund sich zu ärgern, konnte man ja wirklich nicht erwarten und meine Starter scoren soweit ganz gut ![]()
Wie doof sind die Jets denn bitte, da keine Review zu verlangen? Der Pass war incomplete, sie nehmen ne Auszeit und haben also genug Zeit sich das anzugucken und trotzdem passiert nix ![]()
Den ersten Punkt verstehe ich nicht. Wenn die Defense einen Fumble erzeugt und daraus dann einen TD macht, ist das natürlich eine Leistung der defense.
zu 2: Gibt es:
Yahoo! Sports Fantasy Football - There was a problem
Danke für den Link. Es geht mir um die Jets-D. Wenn die Jets-Offense fumbelt und daraus ein TD entsteht, können die kassierten Punkte ja nicht der Jets-Defense angerechnet werden.
Mensch das Jets-Game läuft hammamäßig für mich ![]()
2 TD für Jones und die Jets-D steht gut, schon 2 Sacks und ein Fumble recovered.![]()
sop://broker.sopcast.com:3912/43343
Gute Quali? Der TVAnts-Stream läuft eigentlich sehr gut bei mir.
Norton, zwei Fragen zum Defense-Scoring:
1. Die Bengals haben eben gegen die Jets einen Fumble zum TD returned, aber da kann ja die Defense nix für. Wie wird das gehandhabt?
2. Gibts irgendwo eine genaue Übersicht, wieviel ein Sack wert ist, wieviel eine INT, wieviele Punkte abgezogen werden für gegnerische TDs etc.?
WOw Marvin Harrison 67 YD-Touchdown, 12 Punkte mit einem Play durch die Lappen gegangen ![]()
OK, haste TB irgendwo???
tvants://list.tvants.com/tvants/?k=8c7370885cbce743e81faa237be390f7
Hab ich aba nich ausprobiert, weiß also nich, ob der funzt.
hat einer nen guten jets-stream??
tvants://list.tvants.com/tvants/?k=83023fb265b1fccb308caadb9cbbb4b0
Klappt ganz gut bei mir. TD THOMAS JONES ![]()
![]()
![]()
ok, meinetwegen auch 22 uhr
Sorry, aber montags geht einfach gar nicht. Bin gegen 22.45 Uhr zu Hause und geh dann sofort ins Bett. Warum nicht einfach Dienstag, den 21.10.?
oder anders gesagt: mir iss meine bears defense viel zu wichtig um sie rauszufeuern
Joa die ist ja auch nich sooo schlecht ![]()
Rays - Red Sox 9:8 (1:1) ![]()
![]()
![]()
Was für ein miserables Pitching, 7 Homeruns.![]()
winslow fällt aus, donald muss et richten
Washington-Defense hätt heut gut Punkte gemacht ![]()
wenn wee stream link für TB spiel heute abend hat bitte hier posten oder PN an mich. danke
Hoffe heut abend gibts bessere Streams als letzte Woche ![]()
23 uhr is ja auch eher nachts
Zu spät ![]()