rb is das problem
Hmm ne ich hab nur 5 RB, Receiver könnt ich abgeben.
rb is das problem
Hmm ne ich hab nur 5 RB, Receiver könnt ich abgeben.
Valdi, nennt man sowas blinden Aktionismus auf dem Transfermarkt? ![]()
Falls du nen guten WR suchst, ich hab welche. Interesse? ![]()
lass ihn klugscheißen
![]()
Jut dann machen wir nen Deal: Ich sag nix zum Thema Glückssache und du gehst uns nich ständig damit auffe Eier ![]()
Ihr könnt sagen was ihr wollt.
Ich bleibe zu 100% bei der Glückssache.Heute Abend stelle ich Moss und McClain auf, gegen 2 Defenses die eindeutig schlecht gegen WRs bzw RBs spielen, und es kommen ganze 2 Punkte heraus.
Letzte Woche Fängt Chambers 2 x den Ball auf 1Yd Linie, macht kein TD und verletzt sich noch dazu und Moss spielt krank (ohne es zu sagen) und wird geblanktKeine Glückssache ????? Wir haben nur 8 Teams und da gibt es ne Menge Spieler die man holen kann. Wenns nach den Kenntnissen ginge würden Norton und Atze alle Spiele locker gewinnen!
Jaja Glückssache. Ich werd morgen abend noch mal meine Meinung sagen, warum es alles andere als Glückssache ist. Gute Nacht ![]()
Norton, Peksim: einer von euch die Zwischenstände?
So ich geh jetz inne Kiste, kann bitte kurz jmd Zwischenstände posten ![]()
Houston
Und vorm letzten Play ist der Stream abgekackt und ich hab den TD nich gesehen ![]()
Was für ein Catch von Andre Johnson ![]()
campbell passt 30 yard auf randle el und bleiben genau auffer 1 yard linie, wenner inne endzone wär, wärn 12 pkt für mich
Du hast den doch überhaupt nich aufgestellt. ![]()
jetz haste gewonnen
Bernard Berrian ![]()
![]()
Geil dass ich so eine Geduld mit dem hatte und ihn diese Woche das erste Mal aufgestellt hab ![]()
Schade, dass es keine Punkte für Return-Yards gibt. Der Washington von den Jets macht jedes Mal ein Haufen Yards ![]()
natürlich, flitschi hats mir geschickt, das bild stammt von der halbzeit
Klappt der also? Freut mich ![]()
TB kann auch ruhig gewinnen, solange Delhomme immer zu Steve Smith wirft ![]()
unter 2 Minute darf doch nur official review...bin mir ziemlich sicher
Die Kommentatoren haben das aber auch angesprochen, vielleicht hätten die Schiris das reviewen sollen ![]()
Ganz starke erste Hälfte der Colts gegen eine der bisher 3 stärksten defenses der Liga. Peyton zerlegt Baltimore.
Wow habe ich nicht gedacht und deshalb Harrison nicht aufgestellt. Aber kein Grund sich zu ärgern, konnte man ja wirklich nicht erwarten und meine Starter scoren soweit ganz gut ![]()
Wie doof sind die Jets denn bitte, da keine Review zu verlangen? Der Pass war incomplete, sie nehmen ne Auszeit und haben also genug Zeit sich das anzugucken und trotzdem passiert nix ![]()
Den ersten Punkt verstehe ich nicht. Wenn die Defense einen Fumble erzeugt und daraus dann einen TD macht, ist das natürlich eine Leistung der defense.
zu 2: Gibt es:
Yahoo! Sports Fantasy Football - There was a problem
Danke für den Link. Es geht mir um die Jets-D. Wenn die Jets-Offense fumbelt und daraus ein TD entsteht, können die kassierten Punkte ja nicht der Jets-Defense angerechnet werden.
Mensch das Jets-Game läuft hammamäßig für mich ![]()
2 TD für Jones und die Jets-D steht gut, schon 2 Sacks und ein Fumble recovered.![]()
sop://broker.sopcast.com:3912/43343
Gute Quali? Der TVAnts-Stream läuft eigentlich sehr gut bei mir.