Das is ja einfach ![]()
Erledigt ![]()
Das is ja einfach ![]()
Erledigt ![]()
Aaaah herrlich! Yankees 10:3 vorne im 2. Inning, gerade Grand Slam von Giambi. Dazu scort Toronto noch 6 Runs im 1. Inning gegen Boston ![]()
HERE COME THE YANKEES!!!
Wir sind jetzt 6, brauchen noch wenigstens 2, besser 4. Also jetzt mal die Hemmungen ablegen, das macht Spaß!!!
Haut rein Leute ![]()
hast aber ne blühende Phantasie
aber nicht mit Boston
Boston kommt nich ma in die Playoffs ![]()
Für die Yankees bleibt es wirklich nur ein Traum
Für die Mets wird es Wirklichkeit
Würde mich auch freuen, die Mets kommen bei mir ja gleich nach den Yankees ![]()
So bin angemeldet
Ach du kacke, erstes Spiel direkt gegen Arno
Aber in Week 2 könnte ich nen Sieg landen (Grüße an Valdi
)
Das würde helfen, wie willst du dich da sonst anmelden?
Deshalb ja meine Frage ![]()
Brauch ich für die Anemdlung eigentlich ne Yahoo ID? Sorry falls das schon irgendwo hier steht, hab grad keine Zeit. ![]()
hatte es auch gesehen...einfach phänomenal
Solch ein Spiel in Spiel 7 der World Series mit gleichem Ende für die Yankees *träum* ![]()
Alles anzeigenWir machen ja bei so ziemlich jedem Mist mit.
Nun wollen wir doch mal zeigen was wir drauf haben und den PLUS Staffellauf gewinnen!
Einfach auf Plus, Ihr Discount Online Shop -> Staffellauf und meinen Code 544e557a46 eingeben.
Sollten wir tatsächlich gewinnen, werden unter unseren Mitläufern folgende Preise verlost:
- Creative ZEN Mediaplayer 30GB
- JVC MiniDV Camcorder
- Terratec Internetradio
- 500GB Multimedia-Festplatte
- HiFi Receiver
- Whirlpool Lay - Z – Spa
- 7 Zoll Twin Screen Mobile DVD Player
- DVB-T Receiver
- Stromerzeuger PG-800
- Dancing Daisy BabyCamZudem gibt es unter allen Teilnehmern 50 x 50 EUR Plus Gutscheine
Ich würde im Falle des Falles eine Reise Peking für 2 Personen gewinnen,
wofür ich im Gegenzug 500 EUR an ein Tooor-Projekt spenden würde.Und los gehts
36 Sek
Hab nicht mitgekriegt, wie man springt ![]()
Ich sag gar nix mehr, einfach nur unglaublich: 14:9 Yankees, Spiel zu Ende ![]()
Das gibts doch gar nich, Grand Slam Teixeira, 9:8 Angels ![]()
ich denke, die meisten wollen hier gewinnen
Nich letzter werden!!! ![]()
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ICH RASTE AUS!!! HOMERUN NADY!!! 8:5 Yankees ![]()
![]()
![]()
Was fürn gheiles Spiel gerade zwischen den Angels und Yankees. Nach 5:0 für LA stehts jetzt 5:5! Lets go YANKEES!!!
Gab ja einige interessante Deals vor der Trade Deadline, CC Sabathia, Manny Ramirez, Ken Griffey Jr., Mark Teixeira und Pudge Rodriguez:
Pair of blockbusters cap trade season | MLB.com: News
Was Manny abgezogen hat, war wohl unter aller Sau, aber wenigstens ist er weg aus der AL. Insbesondere in der AL East ists richtig schön spannend, wobei die Yankees noch TB oder BOS überholen werden. Durch geschickte Trades (Sexson, Nady, Pudge) wurde der Kader definitiv noch besser. Wenn jetzt noch Matsui und Wang fit werden, träume ich von der World Series
Auch wenn Posada ja leider bis nächstes Jahr ausfällt ![]()
Jut dann mach ich auch mal mit! Außer mit den Packers kenn ich mich zwar nich so aus, aber bei der Tour de France bekommt der Letzte ja auch immer was vom Ruhm ab ![]()
Hab mich mal kurz bei yahoo umgeguckt, finde aber keine Spielregeln, wie zB wofür man Punkte kriegt. Kann da einer mal nen Link posten? ![]()
Kann man da auch einfach alle Packers-Spieler kaufen? ![]()
![]()
von welchem team warst du nochmal fan??? brett hat uns in den letzten 17 jahren gefühlte 18 mal in dei playoffs gebracht. welcher qb (außer manning & brady) war letzte saison denn besser/erfolgreicher???
Richtig! Favre ist einfach Favre, ihn spielen zu sehen hat immer Spaß gemacht. Allein dieser Pass in den letzten Playoffs im Fallen unter Bedrängnis, wo er den Ball noch irgendwie an den Mann kriegt - einfach geil!