raiders
Dann hol ich den nich, die Raiders sind mir zu schlecht ![]()
raiders
Dann hol ich den nich, die Raiders sind mir zu schlecht ![]()
So ich bin auch am Start, erstmal die NFL-Seiten durchnudeln, um paar Infos zub bekommen. Bin nich so auf dem neuesten Stand. Wo spielt der Favre jetzt? ![]()
![]()
ok vll am 2.?
Sollte bei mir passen ![]()
wir könnten es auch am 26. machen
Kann ich auch nich, Meeting der Fanclubvorsitzenden mit Bruno Labbadia ![]()
War wirklich ne richtig gute Leistung von allen! Offensiv wars gut wie gegen Dortmund, der Unterschied zum ersten Spiel war nur, dass ne Abwehr auf dem Platz stand und nicht jeder Angriff vom Gegner zu nem Tor geführt hat ![]()
Samstag gegen Hoffenheim wirds schwer, auf die bin ich mal richtig gespannt...
An dem Montag abend hab ich ein Spiel, kann deshalb nicht. Geht gegen den Vorjahres-Meister, ist also wichtig ![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir! Hoffe, er wird mal ein Leverkusen-Fan ![]()
klar definitiv...warum nicht den Konkurrenzkamp schüren
mit Bulykin hat mich ein wenig überrascht, halte super viel von dem Kerl, wäre immer einer den man jederzeit bringen könnte wenn Helmes oder Kießling mal verletzt sind
Sehe ich genauso. Hat sich immer voll reingehauen, wenn er reinkam, so einen kann man als Stürmer Nr. 4 brauchen. Nicht auszudenken, wenn sich Kießling, Helmes oder Gekas verletzen...
Den Transfer von Kadlec find ich gut, von Djakpa als LV halte ich nach den ersten beiden Spielen nicht viel. Ein Abwehrspieler hat in erster Linie hinten dicht zu machen und das hat er ganz und gar nicht. Auch gegen RWO waren links hinten Lücken. Schade nur um seinen Torjubel, beim 3:2 in Ohausen ein dreifacher Salto/Flic-Flac. ![]()
Das is ja einfach ![]()
Erledigt ![]()
Aaaah herrlich! Yankees 10:3 vorne im 2. Inning, gerade Grand Slam von Giambi. Dazu scort Toronto noch 6 Runs im 1. Inning gegen Boston ![]()
HERE COME THE YANKEES!!!
Wir sind jetzt 6, brauchen noch wenigstens 2, besser 4. Also jetzt mal die Hemmungen ablegen, das macht Spaß!!!
Haut rein Leute ![]()
hast aber ne blühende Phantasie
aber nicht mit Boston
Boston kommt nich ma in die Playoffs ![]()
Für die Yankees bleibt es wirklich nur ein Traum
Für die Mets wird es Wirklichkeit
Würde mich auch freuen, die Mets kommen bei mir ja gleich nach den Yankees ![]()
So bin angemeldet
Ach du kacke, erstes Spiel direkt gegen Arno
Aber in Week 2 könnte ich nen Sieg landen (Grüße an Valdi
)
Das würde helfen, wie willst du dich da sonst anmelden?
Deshalb ja meine Frage ![]()
Brauch ich für die Anemdlung eigentlich ne Yahoo ID? Sorry falls das schon irgendwo hier steht, hab grad keine Zeit. ![]()
hatte es auch gesehen...einfach phänomenal
Solch ein Spiel in Spiel 7 der World Series mit gleichem Ende für die Yankees *träum* ![]()
Alles anzeigenWir machen ja bei so ziemlich jedem Mist mit.
Nun wollen wir doch mal zeigen was wir drauf haben und den PLUS Staffellauf gewinnen!
Einfach auf Plus, Ihr Discount Online Shop -> Staffellauf und meinen Code 544e557a46 eingeben.
Sollten wir tatsächlich gewinnen, werden unter unseren Mitläufern folgende Preise verlost:
- Creative ZEN Mediaplayer 30GB
- JVC MiniDV Camcorder
- Terratec Internetradio
- 500GB Multimedia-Festplatte
- HiFi Receiver
- Whirlpool Lay - Z – Spa
- 7 Zoll Twin Screen Mobile DVD Player
- DVB-T Receiver
- Stromerzeuger PG-800
- Dancing Daisy BabyCamZudem gibt es unter allen Teilnehmern 50 x 50 EUR Plus Gutscheine
Ich würde im Falle des Falles eine Reise Peking für 2 Personen gewinnen,
wofür ich im Gegenzug 500 EUR an ein Tooor-Projekt spenden würde.Und los gehts
36 Sek
Hab nicht mitgekriegt, wie man springt ![]()
Ich sag gar nix mehr, einfach nur unglaublich: 14:9 Yankees, Spiel zu Ende ![]()