![]()
![]()
![]()
Hoffentlich packt er es, aber daran hab ich eigentlich keine Zweifel. Bald wieder Packers mit Brett, ich glaub ich träume ![]()
![]()
![]()
Beiträge von flitschi
-
-
ich sehe ihn auf jeden fall lieber bei den bucs als bei den viqueens oder den bears
Als wenns soweit kommt, hat er nicht mehr alle Tassen im Schrank

-
zu meinen packers kann ich auch nicht viel sagen. die favre-diskussion ist natürlich nicht besonders hilfreich. ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, was ich davon halten soll.Ich auch nicht. Im ersten Moment hab ich gedacht scheiß Söldner, Favre entweder in GB oder nirgens (oder meinetwegen auch in Österreich
). Aber andererseits würde es mich auch irgendwie freuen, ihn nochmal spielen zu sehen. Vor allem, da ich nächste Saison auch Premeire und damit NASN hab (Angebot bis 31.7.: Buli und Sport für 19,99
). -
ohne ihn wären wir nicht aufgestiegen und das er zu Bayer geht ist ja wohl mehr als verständlich, auch wenns bitter für uns ist, aber so ist nun mal das Geschäft

und klar wünsch ich ihm alles gute dort, braucht seine Buden ja nicht gegen uns zu machen

aber nur weil er jetzt plötzlich in Leverkusen spielt, muß ich ihn ja jetzt nicht verfluchen, wo ich ihn vor ein paar Wochen am liebsten noch in den Arm genommen hätte

Etwas verspätet, da ich im Urlaub war, aber
für diesen Beitrag 
-
So Beckett ist weg, jetzt gehts los

-
gestern nacht hab ichs live gesehen...7-0 für Boston

war ne Demontage

Das glaub ich dir. Aber heute abend wirds anders aussehen, auch wenn ich die Red Sox für den Favorit halte, denn Josh Beckett ist schon stärker als Darrell Rasner. Aber Jason "Mr. Schnurrbart" Giambi und A-Rod werden heute ihre HR-Stats weiter verbessern

-
Willkommen
Du warst doch bei der EM der, über den man per PN Karten kriegen konnte, oder? 

-
Absolutes Topspiel heute abend in New York: Yankees vs. Red Sox um 19.05 Uhr, kann ich jedem nur ans Herz legen, sich das mal reinzuziehen. Guckt einfach auf MyP2P.eu :: Free Live Sports on your PC, Live Football, MLB, NBA, NHL and more..., darüber findet ihr die Streams. Kleiner Tipp dazu: Auch ins Forum gucken, da werden manchmal noch zusätzliche Streams gepostet, die nicht auf der Seite stehen.
LETS GO YANKEES!!!

-
levakusen spielt dir rückrunde in düsseldorf

Und eventuell das erste Spiel gegen Dortmund, weil die DFL dem Wunsch nicht nachgekommen ist, am 1. Spieltag ein Auswärtsspiel zu haben. Für mich ein Witz, war es nicht damals bei Schalke sogar so, dass deren 1. Heimspiel verlegt wurde, weil die Arena noch nicht fertig war?
-
find ich auch nit jut...die sonics gehören nach seattle
Wobei das Potential in Oklahoma da zu sein scheint, denn als die Hornets nach dem Hurrikan nach Oklahoma City umgezogen sind, war die Halle immer recht voll, soweit ich mich erinnere. Wurde dann ja auch überlegt, ob die Franchise gleich dort bleibt.
-
Alles anzeigen
Mahlzeit Anhänger von B04!
Ich plane eine Bustour vom Norden ( noch ist nicht ganz sicher, von wo aus der Bus startet) zu dem Heimspiel gegen den FC Kölle.
Das heisst, wer interesse hat, kann sich bei mir melden.
Näheres wird dann entweder hier oder per PM mitgeteilt.
Die genauen Preise stehen auch noch nicht ganz fest.
Aber ich muss ja auch wissen, wer unseren Bayer gegen die K*lner zum Sieg schreit;)
Guck mal auf der Bayer-Seite unter Fans und dann Fanclubs nach, da kannst du per PLZ-Suche Fanclubs im Norden finden inkl. deren Ansprechpartner. Vielleicht findest du auf dem Weg noch Interessenten für den Bus

-
Gibt auch noch azubo.de, da wird der Preis immer günstiger bis einer zuschlägt

-
also ich fasse mal zusammen ...
Meister2009 - Bayer?

Bayer-Fan ... Beileid

Bayer-Fans im Norden?

Sacht n Fan von Alemannia Aachen

-
Alles anzeigen
Mahlzeit Anhänger von B04!
Ich plane eine Bustour vom Norden ( noch ist nicht ganz sicher, von wo aus der Bus startet) zu dem Heimspiel gegen den FC Kölle.
Das heisst, wer interesse hat, kann sich bei mir melden.
Näheres wird dann entweder hier oder per PM mitgeteilt.
Die genauen Preise stehen auch noch nicht ganz fest.
Aber ich muss ja auch wissen, wer unseren Bayer gegen die K*lner zum Sieg schreit;)
Komme zwar nicht aus dem Norden und brauche auch keinen Bus bis zum Stadion, aber klasse Sache! Willkommen bei tooor

-
Nur Hinrunde

Oh d.h. ich seh in der Rückrunde das neue Stadion in Sinsheim? Fein, endlich wieder ein neues Stadion sehen

-
Steht eigentlich definitiv fest, dass Hoffenheim alle Heimspiele in Mannheim austrägt? Im Stadion von Waldhof?

-
mein plan für die nächste saison ist fertig, 11 spiele stehen auf mein plan

Bei mir sinds mindestens 25 (17 Heim + mind. 8 Ausw.)

-

Nix verstehen!
Leverkusen spielt doch nur in der Hinrunde in Düsseldorf und trägt damit am 33. Spieltag in der umgebauten Bayarena das Heimspiel gegen Gladbach aus, oder?
Dortmund beginnt doch gegen Leverkusen auswärts und damit Heimspiel in Düsseldorf, oder nicht?
Genau falschrum. Hinrunde in LEV, Rückrunde wg Umbau in Düsseldorf.

-

Meinste nicht, da kämen ein paar Düsseldorfer und würden uns gegen ihren Erzfeind unterstützen? Aber wurscht, in die BayArena kommen dann ja nur paar vom anderen Ufer

-
auch geil:33. spieltag Gladbach in DDorf.

Wenn es da noch um was geht haben wir da unser 19. Heimspiel.

Und wo ist euer 18. Heimspiel...

Geht dann nur noch für uns um was, ihr seid dann schon gerettet